Danke Neutraler

Uefa Cup 2007/2008
-
-
HSV - Leverkusen 1-1 54 min.
-
Was für ein Spiel in Hamburg , es geht Schlag auf Schlag ......vielleicht wird das unmögliche doch noch möglich
-
Zenit St. Petersburg nach 2 P. Pogrebnyak Toren im 1/4 Finale !
Marseile raus !
-
Schade HSV.
War aber geiles Spiel!!!
-
denke leverkusen ist insgesamt verdient weiter. schön, dass es 2 x nen sieger und somit 6 punkte gab. noch schöner, dass dieser schwalbenkönig jarolim nicht belohnt wurde, nachdem er sich in der presse noch böse beschwert hat über die stimmungsmache gegen ihn. und auch schön, dass dem schauspieler vidal keiner beachtung geschenkt hat.
-
Schaaaade HSV
vor allem wegen Guerrero. Immer wieder großer Sport so ein Ellebogen in die Fresse
Naja, wenigstens Viertelfinale. Da kommt dann Getafe oder Anderlecht und allet is vorbei
-
Vidal einfach ohne Ehre .
-
Vidal einfach ohne Ehre .
"ohne Ehre" weil ??? Kann sein, daß ich was verpaßt habe (durfte nicht alles sehen, schließlich lief parallel "Littlefoot") aber erklär du mir mal, was er gemacht hat, was KEIN anderer Profi für das Ziel der Mannschaft gemacht hätte.
Oder halt einfach
-
Glückliches Weiterkommen für die Pillenkicker. Aber geiler Kick in der zwoten Hälfte !
-
"ohne Ehre" weil ??? Kann sein, daß ich was verpaßt habe (durfte nicht alles sehen, schließlich lief parallel "Littlefoot") aber erklär du mir mal, was er gemacht hat, was KEIN anderer Profi für das Ziel der Mannschaft gemacht hätte.
Oder halt einfach
Er tut so als wenn er verletzt wäre , liegt ausserhalb des Platzes ....man kann diesen drecks Spieler behandeln ohne das Spiel zu unterbrechen . Er steht auf und legt sich einfach aufs Spielfeld !
Und du willst mir sagen das dieses Verhalten korrekt ist ?
Na dann mal weiterhin viel Spass. -
Oder halt einfach
Selbst Rudi Völler meinte in der Halbzeit das Vidal mit "solchen Kasperein" aufhören soll, da ihn sonst niemand mehr ernst nimmt. Ist aber auch Albern sich außerhalb des Spielfeldes tot zu stellen.
-
Er tut so als wenn er verletzt wäre , liegt ausserhalb des Platzes ....man kann diesen drecks Spieler behandeln ohne das Spiel zu unterbrechen . Er steht auf und legt sich einfach aufs Spielfeld !
Und du willst mir sagen das dieses Verhalten korrekt ist ?
Na dann mal weiterhin viel Spass.
das ist sicher albern und kindisch, was das aber mit "Ehre" zu tun hat, kann sich mir immer noch nicht erschließen.Für dich ist sicher Guerrero der Held, der seinen Ellebogen in den Gesichtern der Gegenspieler verewigt
-
Mit Ehre hat das soviel zu tun das diesen Spieler in England die eigenen Fans auspfeiffen würden für solch eine Aktion .
Und weshalb sollte Guerrero mein Held sein , wegen einer unsportlichkeit ? -
Die englischen Fans würden in Deutschland aus dem Pfeifen nicht rauskommen - Schauspieleinlagen, Schwalben (siehe Jarolim), Ellebogenchecks, Spuckattacken und immer wieder "versteckte" Fouls, welche selbst per Fernsehbeweis nicht aus den dusseligen Profis rauszuprügeln ist.
Vidal war einfach nur dumm und kindisch, er wollte mit seiner lächerlichen Aktion Zeit schinden. So wie das alle Profis & Amateure mit (zugegeben) deutlich weniger lächerlich Aktionen in fast jedem Spiel machen. Also haben wir alle keine Ehre.
-
1:0 Lucio 8. Minute
-
na dann brauchen die Belgier nur noch sechs ...
....nee - nur noch 5
die Bayern sind k.o.
-
1:0 Everton gegen Florenz .
-
1:1 Akin , nur noch 6 für Anderlecht
-