Uefa Cup 2007/2008

• Und wieder hat die Bundesliga ihr wahres Niveau gezeigt... . Momentan steht sie wohl dann doch zurecht so weit hinter Spanien, England und Italien. Ich warte ja noch auf den Tag, wo mal vier oder fünf Spiele gewonnen werden... Aber eher werden sie alle verlieren, als dass wir dies vor allem diese Saison noch erleben.

Da fängt dann ein Kahn auf einmal an von der 5-Jahreswertung zu sabeln, die die Bayern in den letzten 10 Jahren wohl gerade überhaupt nicht interessiert hat und schon reihen sie sich ein in die Reihe derer, die wohl nicht das abrufen, was sie können.

Werder und Stuttgart Totalausfälle, die man diese Saison genauso mitschleppt, wie den HSV in der letzten. Schalke wird´s wie gewohnt auch noch vermasseln, für den Club ist das eh alles wie Kindergeburtstag, auf den man sich freut, wo man aber keinem wehtut und Leverkusen ist genauso unkonstant wie in der Liga bzw. wie in den ganzen Jahren seit dem CL-Finale 2002. Ich denke, diese Saison werden einzig die Bayern aufgrund ihrer Erfahrung und vorhandenen Klasse und der HSV noch was reißen und dann war´s das auch schon wieder mit der Herrlichkeit der Bundesliga. Geht einem echt irgendwann nur noch auf´s Gemüt, was die Herren Profis da jedesmal abliefern.

Sollen sie doch demnächst nur noch Bundesliga spielen. Es wird doch eh immer nur geklagt, dass die Belastung zu hoch ist.

Aber wenigstens haben wir jetzt wieder die Rumänen mit 0,037 Punkten hinter uns gelassen Muuuaaahhh!!! :cursing:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• >>aber ne Tüte von den Roten in der Hand.

Die Roten waren an der Stelle mittendrin. Ohne Probleme...

>>Mal friedliche englische Fans....das es das noch gibt

Ja, hat mir auch gefallen. Zumal sie beim Spiel ja auch noch was zum Feiern hatten.

• der Punkt für den Club ist doch mehr, als man erwarten konnte. Ich habe jedenfalls für heute mit einer Niederlage gerechnet. Dennoch, Alkmaar zu Hause ist schlagbar und Larissa ist definitiv die schwächste Mannschaft in der Gruppe, da muß man auswärts auch gewinnen. Und mit 7 Punkten ist man sicher weiter, evtl. auch mit 5 Punkten.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• war schon souverän gespielt vom hsv. ein 0:0 hätte den jungs gereicht, aber wenn man die chance zu toren hat, dann nehmen sie das geschenk doch glatt an!
    nächstes mal noch nen unentschieden in basel und man ist gruppensieger . . .

nürnberg auch stark gewesen .. . .

jetzt sollte leverkusen noch ne schüppe drauf legen und der eufa-cup ist erst mal gerettet . ..

danach folgen noch schalke und bremen, die dann in die champions league einziehen und alles wird gut :)

• Bei dem, was Crvena Zvevda da zusammenspielt, glaub ich nicht, dass die gewinnen wollen. Muss ja nicht Wettskandal sein. Wenn die ausscheiden, können Spieler schon in der Winterpause wechseln. Macht Profisport da noch Sinn?

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)