Kommt das Hinspiel vom HSV nich Live im TV?
Uefa Cup 2007/2008
-
-
Hhm keine Ahnung,Denke da wird eher Bayern gezeigt...als das Hinspiel in Bulgarien.
-
Da bin ich mir auch nicht sicher, es kann aber sein das beide spiele gezeigt werden.
Die Bayern vermarkten sich dieses Jahr ja selbst (Pro7) seigt das Hinspiel der Bayern. Deshalb ist es durchaus möglich das das Spiel des HSV auch gezeigt wird.Weiss da jemand genaueres?
-
Genaures nicht, aber wenn das Hinspiel in Bulgarien gezeigt wird, dann sicherlich nur vom NDR.
-
Na dann warten wir es ab und hoffen das Beste.
Wäre auf jedenfall ne super Sache ... -
Kommt das Hinspiel vom HSV nich Live im TV?
Das Hinspiel wird von DSF übertragen, soweit ich es gestern mitbekommen habe...
-
Na das ist doch super. Wäre ja auch traurig gewesen wenn´s niemand übertragen hätte. Also abgesehen vom PayTV.
-
Das Hinspiel wird von DSF übertragen, soweit ich es gestern mitbekommen habe...
Wurde jetzt bestätigt, Das Spiel wird am kommenden Dienstag ab 17.30Uhr bei DSF übertragen...
-
DSF-Quizfrage: Was ist am schlechtesten ?
A: Das Spiel
B: Der Reporter
C: Die 5 Hanseln, die ihre Sprechchöre durchziehenRufen sie an !
-
Ich sag ma B
B wird mit sicherheit richtig sein.
-
Antwort D: das 1:0 für den HSV, was für ein Strich!
zu A: ohne Worte
zu B: der ist echt ne Wucht...
zu C: voll im Suff, nachher im Puff... -
Scheiß Fangfragen!
-
Für die deutsche Uefa Wertung ist das super, jetzt noch Do. gegen die Portugiesen punkten.
Über den Rest hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens........ -
..morgen in KW dabei, Mola, Striker, Neutraler etc.?? Morgen gibt es ne Überraschung...
-
Leider nicht. Zeitmäßig bekomme ich die nächsten 12 Monate nichts mehr hin.
Arbeit + Studium ist nen echt fettes Programm. -
Auch ne Wucht :
Wellington (um an Ronaldinho heranzureichen muss er aber noch nen Zahn zulegen),
der Schiri (gibt nem völlig Unbeteiligten Gelb und verschont daher Fleißbiene Guerrero vor Gelb-Rot),
Atouba (dem springt der Ball weiter vom Fuß, als andere schießen können).So. Nu genug gemeckert - 1:0 gewonnen. Das zählt (leider meist nur noch).
@D76: Entscheide spontan, je nach Arbeitslage.
-
Antwort D: das 1:0 für den HSV, was für ein Strich!
zu A: ohne Worte
zu B: der ist echt ne Wucht...
zu C: voll im Suff, nachher im Puff...Meine Antwort: Völlig Wurscht, hauptsache drin
-
Auch ne Wucht :
@D76: Entscheide spontan, je nach Arbeitslage.Lass die Serbin in Ruhe, das ist mein Gebiet!
-
..morgen in KW dabei, Mola, Striker, Neutraler etc.?? Morgen gibt es ne Überraschung...
Was ist morgen in KW?
-
Uefa-Cup-Quali: Babelsberg 03 versucht die Hürde KW im Landespokal zu nehmen!