Deutsche Rapszene, wohin führt alles hin ?

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Silli: Das ist beim Metal übrigens ähnlich. Wenn sich nen HipHopper Manowar anhört, könnte man es ihm auch nicht verübeln, dass er sich dann ein Urteil bildet, dass wir beide nicht unterschreiben würden. Man kann sich nur wünschen, dass die DVDs ausm Rock Hard nie an die Mainstream-Öffentlichkeit gelangen. Denn wenn Gerre und Bobby repräsentativ für unsere Szene sein sollen, dann kann man sich eigentlich nur noch erschießen...

Schreib doch nen Leserbrief....... :rofl:

@ Barnie: Azad hat aber leider massiv abgebaut.......wenn man sich an "Leben" erinnert - da waren ja eigentlich nur Bomben drauf....

@ Silli: Ok, wenn Dir Texte größtenteils egal sind, isses halt so. Klang in Deinem Posting etwas anders......

Ich persönlich bewege mich auch gerade ein bisschen weg von Rap - kommt halt nicht viel Innovatives mehr (zumindest in Dtl.). Klar, alte Perlen, die sich in meinem Besitz befinden, rotieren weiter durch meinen Player. Aber irgendwie schwimme ich grad ein bissel auf dieser Brit-Rock-Welle - Doherty, Libertines, Mando Diao & Co.......

• Zitat

Original von André

da schwimme ich ja nicht erst seit kurzem drauf....... 8)

Du hast nen komische Geschmack ! :nein:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Zitat

Original von André

das sehe ich als Kompliment....... =)

War ja auch nicht so ernst gemeint. Kannst ja hören ,was Du willst.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ich hab selber einen sehr breitgefächerten, aber dt. HIP Hop hat seit ´95 immer zu meinen Favoriten gehört.
    Mit dem ganzen Gangstergehabe von vielen Vertretern der "Neuzeit" kann ich, aber auch nicht mehr soviel anfangen.
    Obwohl ich kürzlich bei Sido in Hannover war und er live wirklich überzeugt hat und der gesamte Auftritt äußerst witzig war. Das selbe mit Jan Delay, obwohl die Musikstile ja nur noch bedingt zu vergleichen sind.
    Geschmäcker sind verschieden, aber die meisten Anti-Meinungen der Rocker hier strotzen ja nur so vor Vorurteilen und Unkenntnis.
    Deutschsprachige Musik mit einem fast nicht zu schlagenden Wortwitz von den Beginnern, MC Rene, Kool Savas, Torch, Blumentopf, Freundeskreis (übrigens grad wieder auf Tour), Stieber Twins, Dynamite Deluxe und wie sie früher alle hießen, gehört für mich nach wie vor zum non plus ultra.
    Wie schon gesagt zu den aktuellen Vertretern kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber man muss ja auch nicht alles gut finden.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Geschmäcker sind verschieden, aber die meisten Anti-Meinungen der Rocker hier strotzen ja nur so vor Vorurteilen und Unkenntnis.

endlich spricht das mal jemand aus...... :biggrin:

• Vor vielen Jahren hab ich ja mal gedacht das Volksmusik oder Schlager "schlimm" wären,na der Mutti und Oma hats halt gefallen.Aber ich mußte erkennen,das war ein Fehler.Es gibt schlimmeres. :biggrin:

Zitat

Obwohl ich kürzlich bei Sido in Hannover war und er live wirklich überzeugt hat und der gesamte Auftritt äußerst witzig war.

Hmmm.Na wenns witzig sein soll,geh ich zum "comedian".Da versteh ich noch das vokabular. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Hmmm.Na wenns witzig sein soll,geh ich zum "comedian".Da versteh ich noch das vokabular. =)

Gemeint war die Komunikation zwischen Publikum und den Akteuren auf der Bühne zwischen den Liedern :schlaumeier: :smile:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von André

endlich spricht das mal jemand aus...... :biggrin:

Sehe mich nicht als Rocker sondern als Musiker !

• Am 31.8. kommt Bushidos neues Album "7" raus , die 1.Single "ALLES VERLOREN" ist auch schon im Kasten

http://www.youtube.com/watch?v=LLRmtjPnSW4

Ich denke er wird der 1.Rapper in Deutschland sein desen Album sich 500.000 verkaufen wird.
    Das Album "7" wird alle Recorde brechen.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• staun ich auch immer wieder......in zeiten wo eh kaum noch original-cd´s gekauft werden, wird solcher "schrott" wie 50cent u. co trotzdem noch in massen gekauft.....

schade für die künstler, die tatsächlich noch auf plattenverkäufe angewiesen sind, um wenigstens die produktionskosten reinzuholen...

• Entweder man hat es drauf und macht Muzik die Menschen hören möchten oder man hat es nicht drauf , und die Menschen und der Staat sollte sich mal fragen warum grade diese Muzik so beliebt ist und immer beliebter wird. :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu
    Entweder man hat es drauf und macht Muzik die Menschen hören möchten oder man hat es nicht drauf , und die Menschen und der Staat sollte sich mal fragen warum grade diese Muzik so beliebt ist und immer beliebter wird. :ja:

Was will uns der Künstler damit sagen ???? :?:

• Zitat

Original von Mutu
    Entweder man hat es drauf und macht Muzik die Menschen hören möchten oder man hat es nicht drauf , und die Menschen und der Staat sollte sich mal fragen warum grade diese Muzik so beliebt ist und immer beliebter wird. :ja:

So lange du Musik mit "z" schreibst,wird es immer Abnehmer geben. :biggrin: :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !