Da ist wohl einer nicht mit seinen Plattenverkäufen zufrieden. Publicity ist halt alles.
Deutsche Rapszene, wohin führt alles hin ?
-
-
DER BERLINER RAPPER MASSIV WIRD IN NEUKÖLLN ANGESCHOSSEN !!!
ja und?? die tun doch immer so als wären se alle Gangster.. solln se sich doch gegenseitig über den Haufen schießen.. juckt mich nich die Bohne.. begrüße das sogar
-
Mein Gott! Erst John Lennon und jetzt Massiv....
-
Mein Gott! Erst John Lennon und jetzt Massiv....
Musste das sein? Jetzt habe ich (Lach)Pipi in den Augen.
-
Wayne?!
-
ja und?? die tun doch immer so als wären se alle Gangster.. solln se sich doch gegenseitig über den Haufen schießen.. juckt mich nich die Bohne.. begrüße das sogar
Was für eine primitive Antwort , ich könnte mir jetzt mühe geben und über meinen Bezirk und die Menschen die hier wohnen etwas schreiben aber ich möchte "Nico" wirklich nicht blamieren .
-
Was für eine primitive Antwort , ich könnte mir jetzt mühe geben und über meinen Bezirk und die Menschen die hier wohnen etwas schreiben aber ich möchte "Nico" wirklich nicht blamieren .
mach ruhig.. das Forum wird eh immer beschissener, da kommt es auf ein beitrag mehr oder weniger nich mehr an
-
weshalb wird das Forum beschissener ?
-
-
deutscher rap wird nirgends hingehen,da diese musikrichtung zu wenig varationsmöglichkeiten bietet->da hat "gitarrenmusik" einfach mehr zu bieten.
zumal wirklich niveauvolle hip-hop-musik(die der threaderöffner sicherlich auch mit ansprach) in deutschland gerade mal von 1-2 bands gemacht wird,der rest ist wiederholung und langeweile pur.
international ist das auch nicht besser->ich möchte aber meine 2 favoriten nennen->sage francis und saul williams. -
ich
könnte mir jetzt mühe geben und über meinen Bezirk und die Menschen die
hier wohnen etwas schreiben aber ich möchte "Nico" wirklich nicht
blamieren .na dann mach mal.......
ich bin gespannt
@alfa
guter beitrag
-
Ach Leute, was soll ich dazu sagen. In 2 Tagen kommt die neue Single von Massiv raus und da kommt doch diese "Attacke" wie gerufen. Für mich sieht es so aus, als ob viel PR dahinter steckt. Er will doch nur die verkaufszahlen steigern, mehr nicht!
-
Macht Euch selbst ein Bild über diese Person!Ein interessanter Artikel im Spiegel hierzu...
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,528792,00.html -
Alles ist möglich. Und PR hat er jedenfalls dadurch ordentlich. Die meisten (mich eingeschlossen) hatten von dem Typen vorher noch nie gehört. Also kann es - gerade auch durch die seltsamen Ungereimtheiten in dem Artikel oben - durchaus ein toller PR-Gag sein.
Um mal mit Dittsche zu sprechen: "Man weiß das nicht, ne?" -
Lern erstmal Schreiben, aber in der Überschrift des Threads hast ja auch schon versagt !
Wen Du wohl hier lächerlich machen willst, wohl nur Dich....aber das hast schon vor ner Weile hinbekommen !Ach Leute, was soll ich dazu sagen. In 2 Tagen kommt die neue Single von Massiv raus und da kommt doch diese "Attacke" wie gerufen. Für mich sieht es so aus, als ob viel PR dahinter steckt. Er will doch nur die verkaufszahlen steigern, mehr nicht!
Was für ein Zufall !
Mit der "Aktion" trifft er ja genau die richtige Zielgruppe: Verrohte Jugendliche/ Kinder, die sich Ihre Ideale in der Ghettokultur Amerikas suchen.
Dieser ganze check-this-out und yo-man-Quatsch geht mir völlig auf die Eier, und auf die Texte sollte man meistens auch nicht achten ! Es gibt sehr wenig guten Rap und noch viel weniger gute Texte !
-
Lern erstmal Schreiben, aber in der Überschrift des Threads hast ja auch schon versagt !
Wen Du wohl hier lächerlich machen willst, wohl nur Dich....aber das hast schon vor ner Weile hinbekommen !Was für ein Zufall !
Mit der "Aktion" trifft er ja genau die richtige Zielgruppe: Verrohte Jugendliche/ Kinder, die sich Ihre Ideale in der Ghettokultur Amerikas suchen.
Dieser ganze check-this-out und yo-man-Quatsch geht mir völlig auf die Eier, und auf die Texte sollte man meistens auch nicht achten ! Es gibt sehr wenig guten Rap und noch viel weniger gute Texte !
wo liegt jetzt dein Problem ?
wer hat dich angesprochen , und irgendwie versucht hier wieder zu provozieren ?
Trotz einer 6 in deutsch weiss ich wie der Hase läuft , und dann kommst du aus irgendeinem Dorf und versuchst hier irgendwas von dir zu geben .
Auch schon im Handball Thread , Polen scheidet hoffentlich nach der Vorrunde aus .....ok und jetzt ? macht dich das geil ? sollen die Polen doch nach der Vorrunde ausscheiden , trotzdem nehmen sie paar deutsche Autos mit !!! -
Gäääääähn...
Ich wünsche mir, dass Mutu seine Login-Daten vergißt ! (oh, falscher Thread)
-
Auch schon im Handball Thread , Polen scheidet hoffentlich nach der Vorrunde aus .....ok und jetzt ? macht dich das geil ? sollen die Polen doch nach der Vorrunde ausscheiden , trotzdem nehmen sie paar deutsche Autos mit !!!Paranoia? Macht nichts, soll schon bei ganz anderen vorgekommen sein.
-
Gäääääähn...
Ich wünsche mir, dass Mutu seine Login-Daten vergißt ! (oh, falscher Thread)
wunsch gewährtallerdings kommt er auf dubiose weise an dein passwort und gibt seine weisheiten nun als "nollinger" preis
huch, falscher thread
@mutu
warte immer noch auf deinen bericht über die bevölkerung neuköllns
-
Ey dein Gesicht auf 'ner Briefmarke und die Post geht Pleite....
BTT:
Was man heute Hip Hop nennt hieß früher stottern und war heilbar...Ausnahmen bestätigen die Regel;)In diesem Sinne,gebt den gescheiterten Junx doch auch ne Chance...
Ick liebe euch doch alle!!!!!