Babelsberg 03 2007/2008 - Qualifikation zur eingleisigen 3.Bundesliga

  • Schaut es so düster aus bei euch?


    Weitergekommen seit ihr mit dem 0:0 sicherlich nicht.
    Aber ein Auswärtspunkt bleibt ein Auswärtspunkt...und diese Art von Punkten sind immer wertvoll.


    Auch wenn dies natprlich brotlose Kunst sein sollte, wenn die Leistung wirklich so unterirdisch war und man gegen Braunschweig nicht besser auftritt.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • ... sicher, lieber papzt, ist ein auswärtspunkt wertvoll, aber es geht ja allgemein darum wie sinnvoll das erreichen dieser 3.liga ist für unseren verein. was nützt es denn wenn wir mit ach und krach die quali. dafür schaffen und dann als schlachtvieh in liga drei enden. weil das professionelle umfeld fehlt, um dauerhaft sich in der neuen liga zu etablieren. dann lieber mit didi demuth dafür in der regionalliga dafür gesorgt das einemannschaft aufgebaut wird die dann auch das zeug dazu hat, und gleichzeitig das umfeld verbessert, siehe stadionsanierung etc. . das halte ich für alle mal besser, zumal die neue dritte liga auch nicht die ach so tolle plattform wird, wie sie am anfang der saison noch verkauft wurde, weder finanziell, noch sonstwie... . da sollten unsere jungs lieber diese saison vernünftig zu ende spielen und irgendwelchen druck zu haben. das setzt natürlich voraus das der verien endlich auch mal aufhört, weiter an solch illusorischen dingen wie den jetzigen einzug in liga drei, um jeden preis, festzuhalten.

  • Na das sind ja ganz neue Töne von dir Allez03. Sehr schön - freut mich, das wir da langsam auf einer Wellenlänge liegen.
    Ich habe auch die Aufstiegssaison genossen und mal ein Jahr Regio Luft zu schnuppern ist auch etwas Abwechselung.
    Aber wir sind nun mal Babelsberg, da werden kleinere Brötchen gebacken.
    Am Anfang der Saison war ich gespannt, aber spätestens nachdem man merkte, das unsere Neuverpflichtungen nun nicht so überragend einschlugen, war mir klar das es nicht reichen wird und ich habe mich sehr früh auf einen Abschied mit Anstand festgelegt. Ich hoffe es wird auch so kommen, das noch paar Heimdreier (Union,Dresden, Magd) einfahren werden. :schal1:

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Die Attraktivität der neuen 3 Bundesliga wird nicht die große sein.


    Richtig, vor allem was die Fernsehgelder angeht. Der Unterschied zur Regionalliga wird wohl spürbar sein, aber es werden nicht so viele finanzielle Mittel sein, wie es angeprisen wurde. Damit müssen sich wohl einige Vereine Gedanken machen, ob sie überhaupt in die neue 3. BL wollen bzw. können. Ob es realistisch ist dort zu überleben. Dann ist es sicherlich sinnvoller in aller Ruhe in der RL eine starke Mannschaft aufzubauen bzw. zu verbessern und das Umfeld weiter zu optimieren. Das ist dort alle mal besser umzusetzten als im Haifischbecken 3. Bundesliga.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • so noch drei stunden dann gehts los, bin mal auf den gästeblock gespannt, 2000 war zu lesen, haben sich wohl aus bs auf den weg gemacht, endlich mal wieder ne volle hütte, och wenns leider und unverständlicher weise keen richtiges bierchen dazu geben wird. ick hoffe mal das es so weiter geht wie in den letzten begegnungen gegen bs, nämlich mit nem sieg unserer equipe! also auf gehts ihr blauen!!!!
    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Respekt für den Punkt!


    aber nächsten Samstag sollten wir mal endlich wieder 3 Punkte aus dem Vorort holen :thumbup:


    2x 2:3 reicht mir völlig ;)


    ein drittes Mal muss ich das net erleben... Ticket is gesichert und wenn die Bahn net rumzickt(Zugtickets sind schon ewig gekauft), passt es mit der ersten Auswärtsvisite. Auf zum schnieken Duell, in meinen Augen eh das bessere von allen Auswärtsduellen von allen Ostgegnern


    Eiserne Grüße aus Hessen

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • Glanzparade heute von Rogge 25 Meter vor dem Tor. :D



    Keine Angst Unioner! 3:2 wirds wohl diesmal nicht ausgehen. Wenns ein HighScore-Game wird (mehr als 3 Tore), hat der SVB keine Chance. Schön wäre ein 1:0. :schal1:

  • Es ist soweit - Derby Time. Das Frühstück ist gegessen, das erste Bier kann gerüttelt werden. :schal1: :bia:

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Wie kann man nur auf einem Sonntagmorgen und zu solch unchristlicher Zeit schon so eine eckelhaft gute Laune haben? :motz: Und das alles nur wegen diesem dämlichen Fußball... :happy:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Und einen Totalausfall im Tor der Babelsberger!


    eigentlich ist der rogge nen richtig guter (meine subjektive meinung)


    aber bei den ersten beiden toren sah er nicht gerade gut aus


    hab dann den liveplatz fernseher mit einem anderen unterklassigen spiel getauscht, was hinterher kam, kann ich also nicht wirklich beurteilen


    glaube trotzdem an ihn

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Tor Nr.1 würde ich ihm nicht ankreiden, beim Zweiten sah er wirklich nicht gut aus. Allerdings sagte man mir gerade in der guten alten Stammkneipe, das auch das dritte Tor auf einen TW-Fehler resultiert (konnte es nicht gut sehen, da auf der anderen Seite platziert). Dennoch, halte ich Roggentin auch für einen guten Keeper.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Glaub mir Andreas, er sah bei allen 3 Toren richtig schlecht aus - hab mir gerade nochmal die Tore angesehen. Auch wenn er (maybe) sonst ein Guter ist, heute hat er das Spiel durchaus mit entschieden.


    Und ... ich kann es mir einfach nicht klemmen


    U.N.V. 0:3 :lach:


    Bin schon wieder weg :keks: