FC Carl Zeiss Jena - 2007/08

• Jetzt kommt der BVB wohl nicht mehr so ungeschoren davon? :happy:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Das war in Koblenz mit das schlechteste Spiel in dieser Saison. Bin auf den Kader in Liga 3 gespannt.

Melzmen: Dortmund geht klar, spreche das heut noch mit der Cheffin ab (wegen frei).

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Da war ich sogar live dabei. Wenn man bedenkt, dass ich Aues Treffer im EAS verpasst habe und die Partie unter meiner Anleitung "gebogen" wurde, solltet ihr mich als Maskottchen verpflichten (oder wenigstens einladen) - schließlich steht dann die "Null". :halloatall:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Der FCC Supporters Club hat lt. seiner HP bereits die ersten 3,5 von keineahnungwievielabermindestens6 Bussen nach Dortmund voll.
    Kleiner Tipp für FCC-Fans, die sich sorgen, keine Karte zu ergattern: Wer für´n SC-Bus angemeldet ist, der hat sein Ticket jetzt schon sicher. Egal ob Vereinsmitglied bzw. Dauerkarteninhaber oder nicht und der braucht auch nirgends Schlange zu stehen. Die Tickets werden dann während der Fahrt im Bus verteilt. Wer sich bis heute (05.03.) anmeldet, erhält noch einen Frühbucherrabatt von 2,- Euro, zahlt also nur 22,- statt normal 24,- Euro für die Fahrt (bei zeitnaher Bezahlung).
    Die Busse, die vom Ticketcenter (also vom Verein) gemanagt werden, kosten 25,- Euro und da weiß ich auch nicht, wie die das mit der Problematik "Vereinsmitglied, DK-Inhaber oder nicht" handhaben! Denn das frei verfügbare Kartenkontingent, also das Bissel, was die Mitglieder und Dauerkartenheinis von den 8.003 Tickets übrig lassen werden, geht ja offiziell erst ab Sonntag (beim Heimspiel) in den Verkauf.

http://www.fcc-supporters.de/

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

Einmal editiert, zuletzt von schnicks ()

• Der FCC Supporters Club hat lt. seiner HP bereits die ersten 3,5 von keineahnungwievielabermindestens6 Bussen nach Dortmund voll.
    Kleiner Tipp für FCC-Fans, die sich sorgen, keine Karte zu ergattern: Wer für´n SC-Bus angemeldet ist, der hat sein Ticket jetzt schon sicher. Egal ob Vereinsmitglied bzw. Dauerkarteninhaber oder nicht und der braucht auch nirgends Schlange zu stehen. Die Tickets werden dann während der Fahrt im Bus verteilt. Wer sich bis heute (05.03.) anmeldet, erhält noch einen Frühbucherrabatt von 2,- Euro, zahlt also nur 22,- statt normal 24,- Euro für die Fahrt (bei zeitnaher Bezahlung).
    Die Busse, die vom Ticketcenter (also vom Verein) gemanagt werden, kosten 25,- Euro und da weiß ich auch nicht, wie die das mit der Problematik "Vereinsmitglied, DK-Inhaber oder nicht" handhaben! Denn das frei verfügbare Kartenkontingent, also das Bissel, was die Mitglieder und Dauerkartenheinis von den 8.003 Tickets übrig lassen werden, geht ja offiziell erst ab Sonntag (beim Heimspiel) in den Verkauf.

http://www.fcc-supporters.de/

Inzwischen hat der SC 10 Busse voll - also vergesst was ich schrieb !!!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Eine glückliche Fügung des Schicksals (mein Schwager ist FCC-Mitglied) ermöglichte es mir heute das Unterfangen “Kartenkauf für den BVB” in Angriff zu nehmen. 13.00 Uhr ging es mit Racko auf die Reise Richtung Jenaer Paradies. Racko meinte, man hätte noch zeitiger losmachen sollen, würden doch heute jede Menge Leute am Ticketschalter aufkreuzen. Ich belächelte dies nur müde, weil ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte. 13:45 h im Stadion angekommen wurde ich eines Besseren belehrt. Da waren Massen von Menschen, die Schlange derer die Karten für den Pokal wollten reichte bis weit vor die Stadiontore. Das letzte mal, das ich in Jena so für Karten anstehen musste, war das Pokalspiel der Zweiten des FCC gegen die großen Bayern. Also brav angestellt und gewartet. Jeder der Punkt 14 Uhr in dieser endlos scheinenden Schlange stand, wurde persönlich vom Mannschaftsleiter Uwe Dern mit Handschlag begrüßt. Nach und nach trafen auch die Herren Profis am Stadiongelände ein und mussten sich mit ihren Karossen den Weg durch die Wartenden bahnen. Schön zu sehen was einige FCC Spieler für fahrbare Untersätze ihr eigen nennen können. Das größte Gejohle auf seiner Seite hatte Vasili Khamutouski, mit seinem riesen Jeep, die Fahrt nach Weißrussland ist lang, da braucht man schon so ne Bude. Halb Drei war man dann am Stadiontor angelangt, um 3 rannten die Herren Profis durch die wartenden Fans Richtung Trainingsplatz, halb vier nur noch 20 Meter vom Ticketcenter entfernt und zur vollen Stunde stand man endlich im Lädchen und sah die begehrten Tickets. Ich konnte glaub ich die letzten 2 normalen Tickets für Stehblock 61 ergattern, Racko bekam auch noch 2, allerdings ermäßigt. Als die Damen am Tresen sich berieten und zum Entschluss kamen das Sie heute pünktlich 19:00 Uhr den Laden schließen werden, hatten mein Hintermann und ich nur ein müdes Lächeln auf den Lippen. Die Schlange der wartenden FCC Anhänger war noch länger geworden und ein Fan meinte “Wenn ihr den Laden um 7 dicht macht wollt und hier stehen immer noch solche Massen, zerren die euch hinter eurem Tresen vor und verteilen die Karten unter sich”.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.