2 Neue im Jenaer Paradies
A. Wallschläger, 22 Jahre von Hertha BSC für die rechte Außenbahn
T. Petersen , 22 Jahre von der Zweiten des FC St. Pauli - Innenverteidiger
Beide erhielten Zweijahresverträge
2 Neue im Jenaer Paradies
A. Wallschläger, 22 Jahre von Hertha BSC für die rechte Außenbahn
T. Petersen , 22 Jahre von der Zweiten des FC St. Pauli - Innenverteidiger
Beide erhielten Zweijahresverträge
Was ist an dem Gerücht um Marcus Hoffmann dran. Er soll den Verein wohl verlassen wollen...
bleibt der Kh.......der weissrussische TW?
Dies ist der Stand der Dinge Lies Löwe lies
ui Danke. Na dann viel Glück.
Jungnationalspieler Nils Petersen wechselt nun wahrscheinlich doch nach Köln
Jenaer Lokalpolitiker haben sich für Alt-OB Dr. Peter Röhlinger stark gemacht, er soll neuer Präsident werden.
Dank an den FC Carl Zeiss, auch wenn es etwas zynisch aussieht, dafür das ihr nicht in Augsburg gewonnen habt. So ging der Kelch FC Augsburg nochmal an der 3.Liga vorbei. Sind ja auch so schon genügend Bazis mit dabei.
Also ich denke auch, daß Offenbach eine wesentlich geilere Adresse für Liga 3 ist als Augschburg. Das die Lauterer uns den Gefallen nicht tun würden war mir ja vorher schon fast klar. Wahrscheinlich waren die Kölner noch verkatert.
Der Bieberer Berg in OF ist doch def. kultig. Die zwei Flutlichtmasten, das rel. enge Stadion. Zum Glück ist es nicht Augsburg geworden...
Vasili geht!!! (nach Augschburg)
Dafür kommt aus Paderborn Carsten Nulle - auch nicht schlecht !
Paderborn schwächt verstärkt sich auf der TW-Position mit unserem Kaspar Jensen (remember Köln) !
Ich halte es für hinterlistig bis bösartig von Seiten des FCC, den armen Pavel D. dermaßen über den Tisch zu ziehen. Aber was geht uns fremdes Elend an.
Ich halte es für hinterlistig bis bösartig von Seiten des FCC, den armen Pavel D. dermaßen über den Tisch zu ziehen. Aber was geht uns fremdes Elend an.
Der hats verdient.
Und wenns mit dem Fußball nicht klappt, kann er immernoch Möbelverkäufer bei Finke werden (da gibts dann bestimmt nicht nur das Modell Schrank "Pavel" oder Sessel "Matthias", nein wes wird auch ein "Wackel Regal "Kasper" geben, köstlich... )
abwarten. Vielleicht tut ein Tapetenwechsel ihm gut. Es gab schon öfter das sich ein TW steigerte.
Und von Nulle, gab es auch schon klops. Ratet mal warum Freiburg ihn wegschickte.