FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
Wieviele Tickets gibt es denn insgesamt für euch?8003 für den FCC
Melzmen schön haste es gemacht mit den Bild ich Blicke da nicht durch als Anfänger.
-
Für Dich doch immer gern RACKO
Hier noch eins von uns zwei Hübschen
[Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/3894/photo0118vr9.jpg]
-
-
Melze du etwa ganz links auf dem Bild mit demk Beutel?
-
Melze du etwa ganz links auf dem Bild mit demk Beutel?
Jo, telefoniere gerade mit meinem Luden
-
Und ich dachte das Ohr juckt.
-
Kann auch sein, das weiß man bei Alzheimer nicht mehr so genau
-
-
Ich tippe mal, von den 8.000 Tickets gelangen höchstens noch 1.500 in den freien Verkauf. Und die werden am Sonntag 1 Std. vorm Anpfiff weg sein.
-
Sonntag kommen alle nur um Pokaltickets zuholen und keinen interessiert das Spiel gegen Wehen.
-
Sonntag kommen alle nur um Pokaltickets zuholen und keinen interessiert das Spiel gegen Wehen.
Soviele Tickets sind doch wohl dann nicht mehr zu haben,oder rechnet ihr mit leerem Stadion?
-
Heute morgen stand in der OTZ (und ich denke mal das steht da jetzt immernoch drin), daß man beim BVB überrascht ist, weil Jena das komplette Gästekarten-Kontingent abgreift. Das passiere sonst nur, wenn Schalke oder die Bayern gastierten. Hertha würde z.B. am WE mit 400 Mann anreisen (vorverkaufte Karten)!
-
f...ck!!! 700 Beiträge und immer noch Jungprofi.
-
-
f...ck!!! 700 Beiträge und immer noch Jungprofi.
750 ist die Schwelle zum Stammspieler , glaube ich ! -
Stammspieler ist das nächste Level?
Ach, dann sch... drauf!!!
Nicht über Quantität ! -
Melzmen (betrifft die Bilder): Du bist der Security-Mensch, oder!? (Könnte auch Deinen Schichtdienst erklären.)
Stimmt
, das mit der Security ist aber längst vorbei, die Jacke blieb
-
Stammspieler ist das nächste Level?
Ach, dann sch... drauf!!!
Nicht über Quantität !Hier kann man nachlesen, wann welcher rang dran ist
-
Wie das Ticketcenter informiert, können für Dortmund keine weiteren Faxbestellungen mehr entgegen genommen werden. Katrin Wamser: "Wir haben eine Vielzahl von Bestellungen und Reservierungen vorliegen, die priorisiert abgearbeitet werden müssen. Bei weiteren Faxreservierungen können wir eine Berücksichtigung mit Karten nicht mehr gewährleisten."