BFC Streit-Thema, wie geht es weiter in Hohenschönhausen

• Da die neue Saison vor der Tür steht eröffne ich hiermit den Tread zu derselben.

Wird unser BFC die Relegation zur neuen Regionalliga schaffen?

Wie wird der neue Kader aussehen?

Bleibt unser Volcanier weiter so erfolgreich?

ps. Bitte keine Meinungen zum "Wahlkampf" - das gehört in den 2006/2007 Tread!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

Einmal editiert, zuletzt von ritter77 ()

• Wir werden sehen was nach der Mitgliederversammlung möglich ist,aber im Prinzip muss für die nächste Saison davon ausgegangen werden das die beiden ersten Plätze für Hansa und Hertha reserviert sind,was nicht heißen soll das ich keine Möglichkeit für uns sehe,aber dann würde nur noch ein Platz zum direkten Aufstieg bleiben.Unser Vorteil wird der Zusammenhalt und die Kameradschaft unter den Spielern sein welche sich bewusst sind für welchen Verein sie spielen und mit was für Widerständen sie es zu tun haben.

• Von den Reinickendorfer Füchsen kommt Sebastian Ilic zum BFC.
    Herzlich willkommen!

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Gerüchten zu Folge wechelt der Torjäger des Ludwigsfelder FC Christian Rauch zum BFC Dynamo. Mal sehen, ob da was dran ist...

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Zitat

Original von Suupi
    Gerüchten zu Folge wechelt der Torjäger des Ludwigsfelder FC Christian Rauch zum BFC Dynamo. Mal sehen, ob da was dran ist...

Ja dies ist fast perfekt

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von Hallescher FC
    ich bin mir sicher das wir es schaffen und ihr auch

man sieht sich
    spiele in Berlin waren immer super , ist zwar lange her , darum , jetzt oder nie

RWG

Wann gab es es eigentlich das letzte Spiel gegen euch? Irgendwann 1991, oder?

[CENTER]i znaj, da bog, zna za sveeeeeeeeeeeeetooooooooo ime to, svetoooooo iiiiiiiiiimeeeeee diiiiiinamooooooooooooo...
    [/CENTER]

• Zitat

Original von paokara

Wann gab es es eigentlich das letzte Spiel gegen euch? Irgendwann 1991, oder?

las mich lügen , kommt aber hin , wir haben dann ja in Chemnitz gewonnen und dann die zweitgleisige 2. Bulli erreicht , war ne geile zeit und wenn sie nur kurz war , kann aber sagen , außer MD , wir haben da gespielt :rofl:

• Freu mich schon auf das Testspiel am 6.7. gegen euch! :smile: Bin ja ma gespannt, was bei rumkommt und vor allem, ob sich auch ein paar BFC-Fans nach Meuselwitz verirren ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von Hallescher FC
    na hoffentlich hören diemal balle auf zu diskutiern ,ist zwar ernst aber peinlich

Wer diskutiert wo? Ich find hier im Thread nix bezüglich einer großartigen Diskussion ...

War dann wohl 'n Bierchen zuviel bei dir!? :D

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von BFC4èver
    LOGISCH kommen wir! Hast Du ein paar gute Hoteltipps?

Öhm ... also meines Wissens nach haben wir ganze drei Hotels in Meuselwitz. Aber ob die deren Bezeichnung wert sind, kann ich leider nicht beurteilen, da ich keines der drei schon ma von innen gesehen hab. Aber ein paar km weiter in Altenburg jibts auf jeden Fall schöne Hotels. Zum Bleistift das Hotel Altenburger Hof ist ganz schick. Gewohnt hab ich zwar dort noch nich, aber hatte da mal ein Vorstellungsgespräch. Die Preise dort sind allerdings weniger schick. :neutral:

Edit: Übernachtungsmöglichkeiten in Meuselwitz

Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan

Wer diskutiert wo? Ich find hier im Thread nix bezüglich einer großartigen Diskussion ...

War dann wohl 'n Bierchen zuviel bei dir!? :D

jipp , balle noch verpennt , man gut das ich nicht fahren mußte :D

RWG