1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga

• Eine nette Zahlenspielerei aus dem neuesten Union Newsletter ;)

Zitat

Ein Blick in die Union-Statistik bringt eine interessante Zahl hervor: In den Heim- und Auswärtsspielen der vergangenen 42 Jahre sahen 8.499.275 Zuschauer die Punktspiele des 1. FC Union Berlin – zum Cottbus-Spiel wird der 8,5-Millionste erwartet. Bei dementsprechenden 202.363,69 Zuschauern pro Jahr wäre im Jahr 2015 der 10-Millionste Gast eines der Spiele des 1. FC Union zu erwarten .

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nun kann das also mit Gäste-Fans über die Bühne gehen.

Hätte es mir auch schwer anderweitig vorstellen können.

Nun aber auf ein schönes Spielchen am 8. Mai mit dem richtigen Sieger....und einem gut gefüllten Stadion!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Da hat man die Leute vor die Wahl gestellt erschossen zu werden, oder nur ein Bein abgehackt zu bekommen, und jetzt ist man schon froh darüber (?), zum "Fanzug" hüpfen zu dürfen. Wenn man schon Meldeauflagen für die Problemkinder verteilt (da kann man vielleicht so gar noch ein Stück weit zustimmen, weil persönliche Strafe), warum dürfen sich alle anderen trotzdem nicht frei bewegen?

• So dann Freunde des runden Kunststoffbeschichteten Balls...Herrlichster Sonnenschein, Temperaturen um 18°C im Schatten und, so ganz nebenbei, ein Fußballspiel, sollten Verlockung genug sein, dem Köpenicker Forst, mittig der Hämmerlingsstr. in Berlin Köpenick, einen Besuch abzustatten. Auf drei Punkte und nen gepflegten ersten Sonnenbrand im Jahr 2008 8)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Sieg von Dynamo,Sieg von Borussia II und Sieg vom 1.FC Magederung - da wären es dann nur noch vier Punkte...

PS. Schöne Grüße an die 2.Liga Träumer

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ja, zu Lübeck müssen/dürfen wir noch. :S

Union aktuell 48 Pkt, 1.FC Magdeburg 41 Pkt,Sieg Magdeburg = 44 Pkt. Macht, frei nach Herrn Riese, 4 Pkt. Abstand zu Union

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ?(

Ansonsten haste sicher recht. Verrückte Liga! Unglaublich! Müßt ihr noch gegen Lübeck? ;)

Union muss am vorletzten Spieltag zum VfB Lübeck.

Aber Union hat unter den Zweitligakandidaten auch den Vorteil, nach Abschluss des 32. Spieltages neben Erfurt, Oberhausen, Wuppertal, Düsseldorf und Dresden noch ein Spieltag mehr zu haben.
    Ahlen(nächster Spieltag) und Emden(vorletzter Spieltag) müssen noch jeweils einmal "aussetzen" :D

Kurz und bündig, in der Regionalliga Nord ist im Aufstiegsrennen noch alles offen!

• Union muss am vorletzten Spieltag zum VfB Lübeck.

Aber Union hat unter den Zweitligakandidaten auch den Vorteil, nach Abschluss des 32. Spieltages neben Erfurt, Oberhausen, Wuppertal, Düsseldorf und Dresden noch ein Spieltag mehr zu haben.
    Ahlen(nächster Spieltag) und Emden(vorletzter Spieltag) müssen noch jeweils einmal "aussetzen" :D

Kurz und bündig, in der Regionalliga Nord ist im Aufstiegsrennen noch alles offen!

100% Zustimmung und damit das so bleibt müssen heut unbedingt 3 Punkte gegen die Filmstädter her :schal3:

So, bin wieder weg aus eurem Thread :halloatall: :versteck:

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• so, jetzt steigt die Anti-CB II Liste stark an oder 1.FC.Union. Mir kam euer Spiel irgendwie bekannt vor und am Ende jubeln die Falschen!

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Beim Dienstagstraining des 1. FC Union Berlin sahen die Zuschauer ein neues Gesicht in den Reihen der Rot-Weißen. Kevin Maek trainiert derzeit bei den „Eisernen“ zur Probe. Der erst 19-jährige Defensivspieler steht derzeit beim VfL Wolfsburg unter Vertrag und kickt für die Amateure in der Regionalliga.

„Bis einschließlich Donnerstag wird Kevin mit unserer Mannschaft trainieren“, so Sportdirektor Christian Beeck

Quelle Homepage 1.FC Union Berlin

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Berliner Schulz fällt bis Saisonende aus
    Berlin (dpa) - Fußball-Regionalligist 1. FC Union Berlin muss bis Saisonende auf Mannschaftskapitän Daniel Schulz verzichten. Die Untersuchungen des linken Knies ergaben eine Meniskusverletzung.
    Wie der Verein mitteilte, wird sich Schulz einer Arthroskopie bei Professor Peter Härtel im Martin- Luther-Krankenhaus unterziehen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Läuft doch gut....bis jetzt.

Wir wissen ja was mit Führungen von Union anzufangen ist, aber bis jetzt sehr vielversprechend.
    Wäre immens wichtig, auch im Hinblick auf Donnerstag. Mit breiter Brust die Sachsen empfangen.....

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA