Läuft doch gut....bis jetzt.
Was man von der Union Homepage nicht gerade behaupten kann...knapp 250 Hanseln und nichts geht mehr
Läuft doch gut....bis jetzt.
Was man von der Union Homepage nicht gerade behaupten kann...knapp 250 Hanseln und nichts geht mehr
Alles bricht zusammen, ich seh's jetzt auch gerade.
Scheint ein großes Echo hervor zu rufen....bzw. hat sich schnell rumgesprochen.
Die Kunde vom Karim, der mit dem Kopf da gerade zaubert.
Halbzeit: Union führt weiterhin 2:0 und die Homepage arbeitet auch wieder zuverlässig. Das man immer erst Nörgeln muss...
Es schaut gut aus, sehr positiv.
Vielleicht hat es wirklich damit zu tun, dass die Jungs aufgewacht sind.
Ich möchte den Tag jedoch nicht vor dem gefürchteten Abend loben.....
Zu oft wurde man schon enttäuscht, doch was sie Benyamina in den Tee geschüttet haben möchte ich mal gerne in Erfahrung bringen.
Das ist heute ein absoluter Pflichtsieg. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Spiel ist aus und Union hat hoffentlich seine Mini Krise beendet! Und nun gegen Dynamo, das dürfte wohl das Schlüsselspiel für das sichere Erreichen der 3.Liga sein.
Wenn man nur in die 3. Liga will, reicht es gegen die Noobs (Verl, Lübeck) zu gewinnen. Daß kann aber bei der derzeitigen Ausgangslage nicht ernsthaft das Ziel sein. Wir werden uns da wohl nie einig, Neutraler.
Ach, bei einem Sieg gegen Dresden und bei gleichzeitigen Niederlagen von BS und MD (Spieltag), dann bin ich gerne bereit deinem ersehnten Saisonziel zuzustimmen. Bis dahin gilt, lieber den Spatz in der Hand...
1.Rot-Weiss Ahlen 31 15 10 6 65 : 39 26 55
2. SC Rot-Weiß Oberhausen 31 15 8 8 51 : 31 20 53
3. SV Werder Bremen II 32 16 5 11 48 : 41 7 53
4. 1. FC Union Berlin 31 14 9 8 52 : 37 15 51
5. Fortuna Düsseldorf 31 15 6 10 37 : 27 10 51
Da Oberhausen noch kommt, können wir es sogar aus eigener Kraft schaffen. sicherlich wäre das Erreichen der 3. Liga auch ein Erfolg, aber ich hab null Bock auf Stuttgart II und ähnliche Kracher nach 10 Stunden Busfahrt für unsere Jungs.
Alles anzeigen1.Rot-Weiss Ahlen 31 15 10 6 65 : 39 26 55
2. SC Rot-Weiß Oberhausen 31 15 8 8 51 : 31 20 53
3. SV Werder Bremen II 32 16 5 11 48 : 41 7 53
4. 1. FC Union Berlin 31 14 9 8 52 : 37 15 51
5. Fortuna Düsseldorf 31 15 6 10 37 : 27 10 51
Da Oberhausen noch kommt, können wir es sogar aus eigener Kraft schaffen.
Hochinteressant wirds schon in wenigen Tagen --->
Di 06.05.08 19:00
VfL Wolfsburg II - RW Oberhausen
Bor. Dortmund II - Rot-Weiss Ahlen
Kickers Emden - Fortuna Düsseldorf
Do 08.05.08 20:30
1. FC Union Berlin - Dynamo Dresden
Oberhausen und Ahlen müssen auswärts ran ... will ja nicht behaupten, das wir mit Dresden einen einfachen Gegner hätten, allerdings haben die zwei Tabellenspitzen ihre Auswärtsspiele auch noch nicht gewonnen
......ich hab null Bock auf Stuttgart II und ähnliche Kracher nach 10 Stunden Busfahrt für unsere Jungs.
momentan 2 . Liga : Hoffenheim, Koblenz, Wehen / Wiesbaden, Augsburg, Fürth , Aalen, Ahlen etc.
momentan 3. Liga: DD, Erfurt, Lautern, Aue, Jena, Düdo, eventl. noch MD, BTSV oder Kassel
Bitte wähle selbst, was hier attraktiver ist für Dich. Sicher gibt es gute Argumente für Liga 2 - die Attraktivität ist momentan für mich keins.
Eisern Union
wir können ja tauschen!
Träum weiter ... he he
So wieder aus Hamburg zurück.
Insgesamt ne gelungene Fahrt, sieht man mal von den Preisen für Verpflegung und der staubedingten Verspätung auf der Rücktour ab.
Allerdings bin ich bei der jetzigen Form unserer Mannschaft nicht so optimistisch was DD angeht. Besonders die Abwehr werden wir diese Spielzeit wohl nicht mehr geflickt kriegen. Auch wenn Hamburg abschlussschwach war, über das ein oder andere Gegentor hätten wir uns nicht beklagen dürfen. Und das geht nun schon einige Spiele so.
Trotzdem gut, dass Karim mal wieder getroffen hat, hoffentlich nimmt er sich jetzt nicht wieder ne wochenlange Auszeit. Mal sehen was am Donnerstag geht. An der Motivation sollte es bei diesem Prestigeduell nicht mangeln.
Für mich ist die zweite Liga auf lange Sicht interessanter, wenn auch vielleicht nicht in der nächsten Saison. Ich bezog das Problem auch eher auf die Reisestrapazen für die Mannschaft, die sich mit etwas mehr Geld eine Liga höher besser verkraften lassen
Außerdem kommt da alles live und in Farbe im Fernsehen. Endlich kein blödes Rumgehocke vor Videotext und Internet-ticker, wenn man auswärts nicht vor Ort ist.
Für mich ist die zweite Liga auf lange Sicht interessanter.......
da könntest Du natürlich durchaus Recht haben
Ich bezog das Problem auch eher auf die Reisestrapazen für die Mannschaft, die sich mit etwas mehr Geld eine Liga höher besser verkraften lassen
das treibt mir jetzt, vor lauter mitleid, tränen in die augen
Wahrscheinlich kann euer Team eh am letzten Spieltag wählen, was man will. Hab mal per Tabellenrechner die restlichen Spieltage durchgetippt. Danach dürfte es am letzten Spieltag zum Endspiel um den 2.Aufstiegspaltz zwischen Union und Oberhausen kommen. Erfurt dürfte auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.
Den restlichen Teams wie Dresden und Düsseldorf gebe ich nur Außenseiterchancen.
Na ja, wünsch euch viel Glück, je nachdem was ihr darunter versteht. Finde es ja irgenwie witzig, das sich darüber gestritten wird, welche Liga besser wäre. Bisher ging ich immer davon aus, das Aufstieg immer gut ist. Mein Fehler.
Kann dem Vorredner nur zustimmen.
Ein bisschen skuriel ist es schon, dass es jetzt über die Attraktivität der Ligen diskutiert wird.
Kann man grundsätzlich tun, aber wenn sich die Chance zum Aufstieg bietet, dann sollte man diese, unanbhängig von der Attraktivität der Gegner in der möglichen neuen Spielklasse, nutzten!
Der Sieg in HH war für mich kein Schritt in Richtung zweite Liga, sondern einer in Richtung neue dritte Bundesliga. 6 Punkte sind es jetzt, die die Mannschaft Luft hat auf den 11. Tabellenrang. Aber man hat zu spüren bekommen, was so eine kleine Negativserie für Auswirkungen haben kann. Für das Spiel gegen Dresden würde mir schon ein Punkt genügen, da die Sachsen im Moment ja doch wieder Oberwasser haben.
Der Sieg in HH war für mich kein Schritt in Richtung zweite Liga.
Stimmt. Ne taktische Niederlage wie gegen Cottbus hätte uns bestimmt mehr geholfen.