1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga

  • Ende,Ahlen siegt 3:1 gegen Union! Jut,haben wir gleich mal die Tendenz zum "klassichen Fehlstart"! Scheiße!


    RaiLue


    Hör uff zu Grinsen :wink:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Ende,Ahlen siegt 3:1 gegen Union! Jut,haben wir gleich mal die Tendenz zum "klassichen Fehlstart"! Scheiße!


    RaiLue


    Hör uff zu Grinsen :wink:


    nee nee, eventuell grinsen werd ich erst, wenn wir gestartet sind. ich mag dieses glashaus nicht...

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Nach den Ergebnissen sind das aber dankbare Gegner gewesen! :D


    Es ist nur ganz schön peinlich,wenn man seinen Etat mit aller Gewalt, und abseits von moralischen Bedenken,hochpuscht und dann so "unglücklich" in die Saison startet.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Owain
    BFC4ever hat nun mal leider recht...
    da kommt man net drum herum


    ich denke mal am Sa gegen Dortmund II gibt es höchtens ein glückliches Unentschieden und in Braunschweig wird dann erstaunlicherweise gewonnen :wink:


    wie dem auch sei, die Saison hat gerade erstmal angefangen und da braucht man noch keine Panik schieben, es werden noch andere Teams abkacken, und mir is es lieber wir schwächeln am Anfang und erreichen dann am Ende den 10. Platz


    in diesem Sinne:
    allet wir jut

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo ()

  • Zitat

    Original von ExAmigo
    Owain
    BFC4ever hat nun mal leider recht...
    da kommt man net drum herum


    ich denke mal am Sa gegen Dortmund II gibt es höchtens ein glückliches Unentschieden und in Braunschweig wird dann erstaunlicherweise gewonnen :wink:


    Das wäre dann tatsächlich typisch Union :cool: :cool: :cool:
    Die Spiele gegen vermeintlich schwache (oder zumindest nicht so übermächtige) Gegner werden verloren und eine Mannschaft wie Braunschweig wird dann besiegt. Ja, den klassischen Fehlstart hat das Team nun wohl so hingelegt. Wobei ich den DFB-Pokal mal ausklammern möchte, das ist eine andere Sache. Ich spreche jetzt mal nur von der Meisterschaft. Sind nicht gerade die besten Argumente, die man nun für den Personalabbau hat. Aber, und da gebe ich meine Vorredner vollkommen Recht, die bei denen nun die große Panik ausbrcht reagieren über. Es ist noch lange Zeit und es folgen noch diverese Spieltage. Natürlich wäre auch ich erleichterter, wenn bereits ein Punkt auf der Habenseite zu verbruchen wäre.
    Weiß jemand die sich Younga gemacht hat?

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Papzt
    die bei denen nun die große Panik ausbrcht reagieren über.


    ...und bleibt eine Phrase. Ruhe kann sich zwar auszahlen - siehe St. Pauli letzte Saison - kann aber genauso in die Hose gehen; auch dafür gibt es etliche Beispiele.


    WIR müssens eh nehmen, wie es kommt...

  • Typisch Union beziehe ich darauf, dass man bei Union immer wieder den Anspruch erhebt in die 2. Liga zu gehören und dann den Erwartungen hinterherläuft. Sicherlich sind zwei Spieltage noch kein Maßstab. Jedoch muß der Verein aufpassen, dass der finanzielle Rahmen gehalten werden kann. Die Frage stellt sich doch, was passiert, wenn der Trainer sich als Fehlbesetzung erweist. Ist dann das Geld vorhanden, um eine Abfindung zu zahlen ? Was ist mit eventuell notwendigen Neuverpflichtungen zum Winter ? Also muß sich Union ganz schnell fangen, damit sie keine größeren Prbleme bekommen.
    PS : Braunschweig hat eine völlig umgekrempelte Mannschaft. Da muß Union auch erst mal punkten.

    Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

  • nu mal nich gleich weider alles in frage stellen!!
    sicher scheiß start und ich hoffe dass se nicht jetzt schon alle die hosen vorm nächsten spiel voll haben!!


    wie gesagt, erst die ersten beiden spieltage vorbei...warten wir mal noch bis zum 6-7 spieltag ab, dann läßt sich es besser beurteilen, wohin die tendenz geht!! :oops: :oops:


    ich hoffe da haben wa schon ne ordentliche punktanzahl... :naja:

  • @Lausitzer


    Für einen vom Verein mit dem "Russen-D" :wink: sehr fair und auch realistisch formuliert. Die einzige Einschränkung sehe ich allerdings im Anspruch in die 2.Bundesliga zu gehören.Ich glaube das ist ein durchaus realistisches Szenario und kann auch,in zwei,drei??? Jahren, umgesetzt werden. Das Braunschweig Spiel sollte für uns noch nicht zur Disposition stehen,da wir ja erst am Samstag gegen BVB II siegen müssen, um nicht den Anschluss ans Mittelfeld zu verlieren.Na mal schauen was der Samstag bringt.


    Euch viel Glück fürs erste Punktspiel! [SIZE=7]Nee, jetzt habe ick geflunkert[/SIZE] :freude: :biggrin:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Na willkommen bei den Russen in der Union, Neutraler ( liest wohl im " anderen Forium " auch mit ). Und wenn du so weiter machst, ... nicht den Anschluss..., zahlst du ins Phrasenschwein. Du schreibst es selber, es geht schon los mit Siegen müssen. Die zweite Liga ist wohl nur realistisch, wenn ihr den Sprung in die dritte Liga schafft. Wenn nicht, dann sehe ich euch erst mal bei einem Neustart in der Verbandsliga. Ganz wertfrei formuliert. :ja:

    Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !