Frag doch mal Rona, vielleicht kann er noch irgendwo Fans günstig mieten!? Er weiß schon...
1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga
-
-
Wollt Ihr etwa auch??????
Da ist aber jemand nachtragend! Ich dachte, Du hast zu tun bis Mittwoch!
-
Mieten hat ja nun mal auch was mit bezahlen zu tun. Kann sich der FCU zur Zeit leisten ?
-
Bitte,nicht noch ein Kindergarten-Thread! Tobt euch im BFC 06/07 Fred aus,der wird bestimmt eh bald dicht gemacht.
BITTE!!!
-
Zitat
"... Mieten hat ja nun mal auch was mit bezahlen zu tun. Kann sich der FCU zur Zeit leisten ? ..."
"... Bitte,nicht noch ein Kindergarten-Thread! Tobt euch im BFC 06/07 Fred aus,der wird bestimmt eh bald dicht gemacht ..."
Obwohl die Frage in einem anderen Zusammenhang nicht unberechtigt sein dürfte ... böse Zungen behaupten nämlich Ihr hättet immer noch nicht das volle Geld für das vom 1.FC Magdeburg zur Verfügung gestellte Kartenkontingent überwiesen ... :cool: Verkauft habt Ihr die Tickets aber. Es waren ja eine beeindruckende Menge Unioner in Magdeburg ...
BWG Kille
-
Mir ist diesmal alles recht, der Gegner, das Datum und das Wetter!!!
Ich konnte bisher acht Leutchen rekrutieren, die noch nie bei uns waren! Wenn nur einer davon infiziert wird, ist es schon ein Erfolg!Eiserne Grüße Porter!
-
Das habe ich auch schon gemacht und es war von Erfolg gekrönt.
Alleine schon, dass auch mal Leute da sind, die noch nie zu Gast waren ist eine schöne Sache. Dann hoffen wir mal auf das richtige Ergebnis für die Gastgeber. -
super Los wie ick finde(das wird ne schnieke Tour mit den Kollegen)
und dazu morgen der neue Trikotsponsor
wenn dann auch die Summe stimmt... -
Jo, das ist die Frage schlechthin: Wie viel Kohle gibt's denn nun vom neuen Trikotsponsor. Oder wie ich es lieber ausdrücke: Brustsponsor.
"Silicon Sensor", das habe ich ehrlich gesagat noch nie zu hören bekommen. Werden es im Vergleich mit E & W größere Bezüge sein? -
Zitat
Original von Papzt
Oder wie ich es lieber ausdrücke: Brustsponsor.Brustsponsor und "Silicon Sensor"... das passt jetzt auch irgendwie besser =)
ZitatOriginal von Papzt
Werden es im Vergleich mit E & W größere Bezüge sein?Bezüge nicht aber vielleicht die Körbchengröße... :smile:
Eisern
S-S-B
-
Oder der Bauchumfang...?
-
Und dafür brauchen wir Silicon... :???: Das kriegen wir auch mit den anderen Sponsoren hin! z.B. Berliner Pilsner.
Eisern
S-S-B
-
Zitat
Original von S-S-B
Weiß eigentlich jemand, warum die Eintracht in Berlin diesen doch recht großen Fankreis hat?
Kiek dich doch in deinem Kiez um - woher kommen denn die ganzen möweboykottiererenden Barillafresser =)
-
Nee, ich kenn auch "waschechte" Berliner, die Eintracht-Fans sind.
Übrigens finde ich, dass es relativ wenige zugezogene Frankfurt/Mainer gibt. Jedenfalls im Verglich zu angeblich bayrisch sprechenden Immobilienbeitzern aus Oberfranken =)
Eisern
S-S-B
-
1.Spieltag
1.FC Union-Fortuna Düsseldorf
2. Spieltag RW Ahlen - !.Fc Union Berlin
-
Schöner Spruch von Dirk Berger in der Fuwo zu den Kürzungen im Jugendbereich:
"Wird es im Winter auch eine Wirtschaftlichkeitsberechnung für ältere Männerspieler wie Spork, Bemben oder Gebhardt geben?"
Da hatter einfach mal Recht. Babelsbergs Einkäufe liefen ja ganz anders ab. mal sehen, wessen Konzept das Rennen macht...
-
Uiii, von Silicon Sensor hab ich Aktien. Tolle Wachstumsstory. Wenn Ihr die nächsten Jahre genauso spielt, wie Silicon Sensor in den letzten 2 Jahren gewitschaftet hat, dann spielt ihr in 3 Jahren in der 1.Bundesliga.
-
Irgendwie kennt niemand bei uns das Unternehmen,obwohl sie anscheinend ne ganze Weile in Oberschöneweide ansässig sind.Muss man mal abwarten,was sie morgen für ein Statement zu ihrem Engagement abgeben.
-
Schaut euch doch einfach mal auf deren Homepage um! Silicon Sensor wächst seit Jahren sehr stark, deutlich mehr als der Markt und im Geschäftsbericht sieht man, das sie auch bilanziell sauber sind. Da braucht ihr euch keine Sorgen machen.
Problematisch sind börsennotierte Unternehmen bei solch einer Größe natürlich immer, wenn Aktionäre auf Kosteneinsparungen drängen, falls die Gewinne mal operativ fallen, aber grundsätzlich habt Ihr mit SIS nen guten Fang gemacht, wenn es denn bestätigt wird.
-
Du schriebst doch vorhin das du Aktien von denen hälst.Wo sind die denn gelistet? Beim TecDax?