1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga

• Ui Ui Ui, ist ja jetzt schon ne ordentliche Hitzeluft. Packt euch besser einen Tetra Pack Wasser mit ein, die Getränkestände dürften überfüllt sein.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Auch wenn ich als HANSA-FAN es begrüssen würde nächste Saison lieber nach Union zu fahren als nach Oberhausen o. Düsseldorf, muss man realitisch sein. RWO weiß das die Eisernen 4 Buden machen müssen, daher werden die auf ihre Chancen lauern.

Seid doch froh das ihr euch für die 3.Bundesliga direkt qualifiziert habt, ihr habt doch da glaub 4 Ostderbys (Jena,Aue,Erfurt,Dresden).....das klingt schon nach DDR-Oberliga. Und ich denke auch die 2.Bundesliga käme für Union zufrüh, da fehlt die Qualität....ihr habt gute Talente lass die mal sich entwickeln. Auch wenn Schulz eventuell doch nach Rostock geht.
    Gemunkelt wird es ja
    :schal: + :schal1: = :bindafür:

• :lach: da wären wir wieder beim Thema Schulle .....vieleicht sollte Studer wieder aktiviert werden damit er die Verhandlungen führt :P

Ne , ich drücke euch die daumen .......hoffe wir bestreiten beide die 2 Liga Saison .. :thumbsup:

• Laut BILD-Zeitung von heute ist sogar Dieter Bohlen der Meinung, dass Union in die 2. Liga gehört und Oberhausen mit 5:0 schlägt. Was soll da noch schief gehen... :D

• ...wurde suboptimal beendet - ein 0:2 hätte doch eigentlich gereicht, oder ?( :D

Souverän für eine letztlich doch noch recht attraktive 3. Liga qualifiziert: DANKE dieser Mannschaft!

Freue mich schon heute auf diese neue dritte Liga, und kann den Saisonstart kaum erwarten...

• ihr habt doch da glaub 4 Ostderbys (Jena,Aue,Erfurt,Dresden

Watt soll datt denn sein - ???Ostderby???

Sind Bremen gegen Stuttgart und Bayern gegen Hamburg Westderbys oda watt?

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

• Der erste Spieler Spekulatius für die neue Saison. Laut Blöd Berlin ist Stürmer Fatih Yigitusagi (24, Türkiyemspor) als Neuzugang im Gespräch.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Und weil Spekulieren fetzt, sowie zu schönen Diskussionen und Unruhe führt, schreibt der "hochangesehne" Berliner Kurier, das Kevin Maek (19, Wolfsburg II, der Sohnematz von Mario Maek)) zu Union wechseln wird.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ja spekulationieren fetzt.... :D

Hatten gestern "alte Männer Runde" und da es da natürlich auch um Fussi ging 2 Fragen:

Stimmt es, dass auch der Stehplatzbereich überdacht werden soll und sollte man beim letzten HS wirklich 21 Tacken für nen Sitzplatz löhnen (ich meine nicht VIP..) ?

wrwg

• Andreas kann schon so sein, aber irgentwie muß die Eintrittspreisinflationsrate fast logarithmisch sein, jedes viertel Jahr regt sich mein Kumpel wieder auf... na egal.

Zum Umbau, müßten die Treppen nicht orange sein?.... :versteck:

PS: Danke für die Infos.... :bia:

• Kann man bewerten, wie man will. Ich hab da auch so meine Bauchschmerzen hinsichtlich einiger älterer Besucher, die vielleicht nicht so solvent sind und nicht stehen können - sind halt nicht alle Mitte 20 wie wir ;)

Aus Sicht des Vereins einfach mal neoliberal nach Westerwelle verfahren: Der Markt macht den Preis, Angebot und Nachfrage stimmen. Die Blöcke waren jedenfalls zum letzten Spiel als erstes ausverkauft, für den VIP-Bereich geht schon lange nichts mehr.

Und zu den Treppen sei vermerkt: Solange der Farbton nicht viel dunkler wird oder gelb/schwarz, ist doch alles schick. Ihr könnt die nächsten Jahre auch rosa nehmen, interessiert ja keinen bei den Amateuren, wir müssen uns im Profibereich schon an Auflagen halten! ;)

• ... und sollte man beim letzten HS wirklich 21 Tacken für nen Sitzplatz löhnen (ich meine nicht VIP..) ?

Wenn Du Mitglied bei Union wirst :D zahlst Du nur 19 EUR bzw. 17 EUR bei einem normalen Heimspiel. Zum Beispiel im Block A.

Darüber hinaus kann man beides mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachten. Einerseits hat es bestimmt manch Rentner schwer, 2 bis 3 Mal pro Monat die 19 EUR aufzubringen, andererseits reicht nicht einmal mehr die Haupttribüne für den V.I.P.-Bereich aus. Etliche Sponsoren müssen auf "B" oder "D" ausweichen. Das heißt auch, die Tribünenplätze sind bei allen ordentlichen Gegnern immer ausverkauft. Beim letzten Heimspiel brauchte man eine Woche vorher gar nicht mehr nachfragen, alles weg, wie auch gegen Dresden, Magdeburg usw..

Ich hoffe, das maximal mögliche Preislevel bei Sitzplätzen haben wir erreicht.

Übel wird es hier ... http://www.fcstpauli.com/staticsite/stat…epmenu=inactive - dann auf KARTEN klicken.

Sicher bin ich mir, Ihr würdet situationsbedingt gern tauschen wollen ... mit unseren verkauften Sitzplätzen könnten wir euren Etat für 3 Jahre sicherstellen, in einer Saison wohlgemerkt :ja: ...

• Rona

du jungscher Hüpper ;) ick gloobe, den haste nicht ganz verstanden... :D

Icke

bin schon Mitglied bei meinem Verein und das bleibt auch so. :keks:

Ist doch schön wenn sich die VIPs und sonstige Schlipsvertreter bei Euch wohlfühlen, hoffentlich auf lange Sicht noch der gemeine Fan.
    "Hochmut kommt vor dem Fall" 3 Teuro in das Phrasenschwein der Jugendabteilung meines Vereins.

wrwg