1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga

  • Bei 11:3 wär sogar noch was drin gewesen. :D An ein 4:0 gegen eine Mannschaft für die es noch um was geht, glaube ich nicht. Naja, was soll's. Mal sehen wie die dritte Liga so abgeht. Spiele um 12:30 Uhr, auch mal nicht schlecht.

    Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

  • Ich fand den Einwand im Union Forum, mit der 2:0 Pausenführung, nicht schlecht. Dann könnte tatsächlich noch etwas machbar sein. Ein Remis bzw Niederlage von Düdo vorrausgesetzt.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • wir haben zwar euch einen Gefallen getan, aber wie realistisch ist ein 4:0 gegen RWO? :schal4: :schal4: :schal4:


    Zugegeben, es gehört schon eine Menge Idealismus dazu, an dieses Ergebnis zu glauben, aber selbst wenn es nicht erreicht wird, es war eine richtig geile Saison und die kann am letzten Spieltag nichts mehr trüben! ;)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • wie realistich war ein 7:3 in lübeck ?


    realistischer als gegen RWO,



    ok ich schreibe euch das Drehbuch vor. Erfurt holt einen Punkt gegen DüDo. Ihr führt in der 89. Minute gegen RWO mit 4:0 und Teranova geht alleine auf euer Tor zu und macht das Ding rein. Kurzfristig Enttäuschung, aber auf Sonntag 12:30 habt auch ihr keinen Bock... :D


    :schal4: :schal4: :schal4:

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • Nix für ungut, aber Oberhausen hat die zweitbeste Abwehr der Liga und sie werden alles geben. Dazu ist Biran nicht dabei. Also mehr als unwahrscheinlich das ihr mit 4 Toren Unterschied gewinnt, auch wenn ichs euch gönnen würde.


    Chance liegt bei 0,1% würd ich sagen. Na denn viel Glück! :D

  • .....7 Tore aber so richtig Freude kam dann doch nicht auf. Mir ist völlig unklar, wie die Mannschaft nach einer 4:0 Pausenführung so zusammenbrechen kann. Wäre der (Unter-)Lattentreffer zum 4:3 drin gewesen...ich glaube nicht, dass wir dann gewonnen hätten. Wer weiß, ob uns die unnötigen Gegentreffer heute nicht noch ganz schön wehtun.


    Naja...Fazit: 10 Tore, Sonnenschein, schöne Aktion in der HZ-Pause (Pro AF) und Uwe auf`m Zaun nach den Spiel war schon lustig zu betrachten :D


    PS: schönen Gruß an die Herren der "Beweis und Eingreiftruppe" (oder so ähnlich), die völlig sinnloserweise im Block unsere Steuergelder verschwendeten.

  • Wer jetzt noch fest mit dem Aufstieg rechnet, hat keine Ahnung von Fußball. Aber eben dort ist alles möglich. Deshalb würde ich die Chance für die Eisernen nicht so schlecht einschätzen.
    Ich bin zwar keineswegs für Union und mir ist es auch relativ egal, ob sie aufsteigen, aber dennoch bekommt RWO das heutige 0:0 gegen Erfurt nochmal richtig Druck. Denn einen Punkt müssen die ja holen in Berlin, sonst könnte Düsseldorf noch vorbeiziehen. Union ist dagegen in Lauerstellung und kann ein richtiges Feuerwerk abbrennen. Ein randvolles Stadion, ne richtig geile Stimmung und vieles ist möglich. Wenn es dann vielleicht 2:0 stehen sollte, dann werden bei RWO die Knie ganz schön zittern.
    Also an alle Union-Fans: Alles geben im Stadion, dann ist noch was drin!!!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Wer jetzt noch fest mit dem Aufstieg rechnet, hat keine Ahnung von Fußball. Aber eben dort ist alles möglich. Deshalb würde ich die Chance für die Eisernen nicht so schlecht einschätzen.
    Ich bin zwar keineswegs für Union und mir ist es auch relativ egal, ob sie aufsteigen, aber dennoch bekommt RWO das heutige 0:0 gegen Erfurt nochmal richtig Druck. Denn einen Punkt müssen die ja holen in Berlin, sonst könnte Düsseldorf noch vorbeiziehen. Union ist dagegen in Lauerstellung und kann ein richtiges Feuerwerk abbrennen. Ein randvolles Stadion, ne richtig geile Stimmung und vieles ist möglich. Wenn es dann vielleicht 2:0 stehen sollte, dann werden bei RWO die Knie ganz schön zittern.
    Also an alle Union-Fans: Alles geben im Stadion, dann ist noch was drin!!!



    Die ersten drei Sätze sind der Höhepunkt....ganz klar..... :thumbup:


    Ich sehe es ansonsten analog. ich denke, dass es nichts bringt mit der Erwartung ins Spiel zu rennen ernsthaft 4:0 zu gewinnen (oder eben mit einem anderen Ergebnis, aber vier Toren Differenz). Aber wie schon gesagt, Düsseldorf ist mit im Aufstiegsrennen und wenn es zu der ein oder anderen Konstellation kommt und den Jungs wirklich eine Führung gegen die Oberhausener gelingen könnte, dann dürfte es nochmal interessant werden. Möglich ist alles....realistisch betrachtet ist die Chance minimal. Wir haben keine Chace, also nutzen wir sie!

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Eigentlich wollte ich mit dem ersten Satz nur darauf hinweisen, dass die Freude auf nächsten Samstag nicht zu groß sein sollte... Also nichts an Feierlichkeiten planen usw.
    War vielleicht in dem Zusammenhang etwas unpassend ausgedrückt

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • PS: schönen Gruß an die Herren der "Beweis und Eingreiftruppe" (oder so ähnlich), die völlig sinnloserweise im Block unsere Steuergelder verschwendeten.


    wir sind ossis , wir sind die bösen
    nirgends anderst siehst du so etwas außer es spielt ein ossiverein und schlagen alles in grund und boden .
    wenn du einen lassen tust , denken die schon das das eine rauchbombe ist 8|