Jungs, ich bin stolz auf Euch! Wäre natürlich sehr gerne live vor Ort gewesen, schade schade...
Gruß aus Tallinn, hoffe am Freitag bei Bier und Wurst wieder dabei zu sein !
Jungs, ich bin stolz auf Euch! Wäre natürlich sehr gerne live vor Ort gewesen, schade schade...
Gruß aus Tallinn, hoffe am Freitag bei Bier und Wurst wieder dabei zu sein !
Tja, aber sie muessen mit DIESEM Kader höchstwahrscheinlich in die Relegation und da solls dann klappen?!
das ist doch eine ganz andere frage!!! innerhalb von 40 minuten zwei völlig grundverschiedene fragen stellen, die aber von dir als eine verstanden wird ist mir zu hoch. aber hat bei den jungs von LBC auch nix verloren.
so lange hat lagner noch nie gebraucht nach nem sieg
Der liegt bestimmt unterm Tisch. In seinem Alter verträgt man halt nicht mehr so viel
Nee, der wollte noch weg
Meldet sich bestimmt morgen zu Wort.
Jungs.....ganz großes Kino heute
Hat unglaublich Spaß gemacht! Schade, dass am nächsten Wochenende spielfrei ist....
Und ich hab mich trotz Nachtschicht heute schon wieder zu hart abgeschossen nach dem Spiel....das müssen wir ändern, Männers
so lange hat lagner noch nie gebraucht nach nem sieg
Nee, der ist schnell nach dem Spiel los. Sein Patenkind hat Geburtstag, da muss er sich natürlich sehen lassen...
Außerdem gibt es momentan keinen Alkohol für ihn, hat wohl die letzten drei Tage mehr Zeit auf dem Stillen verbracht als anderswo und - nach eigener Aussage - "sehr viel an Gewicht" verloren!
Na dann mal Gute Besserung Herr Langner und Glückwunsch nochmals zum tollen Sieg!
Dann mal der Reihe nach : Zunächst mal ein großes Kompliment an die zehn (dreizehn) Feldspieler die riesig vor mir abgeräumt haben, so das ich gar nicht viel tun musste War ein toll anzusehender Kampf mit gelegentlichen Fußballeinheiten und gelegentlichen Fehlern, aber aus irgend einem Grund sind wir ja auch 13.
Nochmal ein
an alle!
@andersen: Schön das jetzt alle wissen das ich die letzten Tage fast nur auf dem 00 war
bernte: Das erklärt aber warum nicht zu Null, ich kann sie schlichtweg nicht mehr sehen
@zaumi : Schon wieder nicht überholt, drei Versuche habt ihr noch
@spitzer : Hör beim nächsten Mal auf die Meute
@fanclub : Thanx für die Unterstützung, bringt uns immer ein paar Prozent
@andersen 89/90
wem denn, okeke-mekongo oder was
außerdem bin ich ja auch als sicherer elfmeterschütze bekannt und nachdem ich als verteidiger überzeugt hab, wollte ich auch mal den gegnerischen strafraum sehen . ich hätte doch chippen sollen
Man munkelt Langner geht endlich in die Senioren!!!
so hat man gemunkelt, ist aber nicht so!!
... und man munkelt er will in der Sommerpause an seinem Übersteiger an der eigenen Grundlinie arbeiten. Getreu dem Motto: Irgendwann muss es doch mal klappen...!
Mist ich dachte, kann endlich mal der Captain sein. Noch so ne Saison mit dem....
Wieviel zahlen se denn????
Muss eine menge sein,konnte sich heute mal ein Brunch und im Stadion Lichterfelde leisten.
langner.... Dein Privatleben leidet gerade beträchtlich.....
wunschspieler
Am besten welche denen ein gut gefüllter Kühlschrank lieber ist als ein paar Euro, davon haben wir nämlich immer zwei da