Ich sage mal können, denn es war an der Mittellinie und von vorne! Aber wenn er gehen muß hätten wir uns nicht beschweren dürfen! Generell gefiel mir beim Schiedsrichter aber gut, das er nicht bei jedem ahhh und ohhh gleich gepfiffen hat, sondern das Spiel laufen lassen hat!
LICHTENRADER BC Saison 2007/2008
-
-
Andersrum gesehen gab es auf Hertha-Seiten auch das ein oder andere Nachtreten in den Zweikämpfen. Alles in allem also doch irgendwie ausgewogen möcht ich meinen.
-
-
@balou
Ist zumindest unser Ziel, ihr spielt ja gleich um die Ecke, vielleicht sehen wir uns ja noch -
-
4-1 Auswärtssieg beim SCC
Erste Halbzeit war etwas mau, man ging mit 1-0 in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel ein recht schneller Ausgleich. Dann aber ein schöner Sturmlauf zum verdienten 4-1 Auswärtssieg!
Fein, Männers!Und 'ne super Einlage nach dem Spiel von euch
Alles Gute den verletzten Spielern, von denen es heute leider einige gab
-
Kann komischerweise meinen Beitrag nicht editieren....
Alles weitere gibt's nachher sicherlich von langner -
Kann komischerweise meinen Beitrag nicht editieren....
Alles weitere gibt's nachher sicherlich von langnergeht glaube ich nur bis 15 Min nach dem erscheinen deines ersten Beitrages
-
geht glaube ich nur bis 15 Min nach dem erscheinen deines ersten Beitrages
Naja...3 Minuten später hätt es ja dann noch klappen müssen
Aber ist halb so wild...Jetzt heb ich erstma mein Bierchen auf den LBC
-
SCC - LBC 1-4 (0-1) Tore : 0-1 ET 1-1 Gremmel 1-2 Wegner 1-3 Dort 1-4 Wegner
@balou Gern geschehen, das Bier darf Dienstag und Freitag ab 18 Uhr an der Halker Zeile abgegeben werden
Maisel Danke für den Support, hat echt Spaß gemachtVerdienter Auswärtssieg gegen recht harmlosen SCC, Klasse das 2-1 mit einer Kombi über Turan, Dort und den dann abschließenden Wegner! Etwas überraschend für mich spielte beim SCC Todorow in der Abwehr, für mich verschenkt, aber für uns heute sicher gut! Beste Genesungswünsche an Schmitte (Nasencut) und Pipe (dicke Mauke)! Und Hoffi, schönen Urlaub
Alle andern, schönen Sonntag noch, ich hol jetzt nen Weißbier aus dem Kühlschrank
P.S. @Zaumi Wieder nicht überholt
-
-
Da bekommen wir dann wieder Bier vom SCC
-
-
-
@zaumi
Nächste Woche habt ihr aber nach der Papierform gute Chancen, während ihr zu Tas müßt empfangen wir Lichtenberg 47! Mal sehen ob wir sie ein bißchen ärgern können, im Hinspiel haben sie uns richtig böse vorgeführt, passiert uns sicher nicht nochmal!!! -
LBC- L47 5:1
Tore: Gruse, Dort, Wegner 3x
Spitzer verschießt Elfmeter zum 6:1
der rest wird bestimmt noch folgen
-
hat die katze aber auch stark raus gefischt
sehr cooles spiel und wieder ne menge zuschauer und natürlich nen toller fan-club
-
Glückwunsch zum sicherlich auch absolut verdienten Sieg !
Lichtenberg täte mit dem Kader gut daran, nicht aufzusteigen. Die spielen ja eine katastrophale Rückrunde!(bestimmt hatten sie wieder 1000 verletzte?!)
Sollte eurer Sensation nicht schmälernNun seid ihr immernoch vor uns -grummel-
hihi
-
glückwunsch an den LBC!
@ langner
zu null ging nicht oder was
@ zauminho
welch grandiöse aussage zum kader von 47
sollten die jungs aufsteigen kann man sich doch sicher sein, dass sie oberligataugliche spieler holen werden. da geht es etwas anders zu als beim fc nordost.
-
Tja, aber sie muessen mit DIESEM Kader höchstwahrscheinlich in die Relegation und da solls dann klappen?!