So, dann will ich uns doch auch mal in die Verbandsliga einbringen Alle News, Spielberichte, Fragen etc. ab sofort hier !
LICHTENRADER BC Saison 2007/2008
-
-
Na da wünsche ich euch doch mal viel Erfolg für die neue Saison und das sich meine alten Schützlinge Marius,Clemens und Dennis auch in der VL durchsetzen.
-
der admin hätte doch euren thread rübergezogen.. :wink:
jedenfalls viel erfolg. -
mario, du hast ne pn!!!
-
Ach ne Du PC-Anfänger, das meldet mir immer ne E-Mail 8O
-
@ Popeye
Na dann wünsche ich meinen alten Schützlichen Kutzi und Schmitte ooch viel Glück. Und dem Mario, wenn er beobchtet wird, nich so ne Dinger wie gegen ABC... =)
-
Wie lautet eigentlich euer Saisonziel für die Verbandsliga ?
-
celeon
Fahre vor der Saison ins Techniklager
@mutu
Durchmarsch, der Vorstand hat versprochen dann nen Rasenplatz zu bauen Im Ernst, erstmal drei Mannschaften hinter uns lassen und dann weitersehen!!!Wenn es Celeon schon schreibt, Kutzias und Schmidt von Rudow sind die ersten beiden neuen, drei weitere werden folgen!
-
spät, aber besser als gar nicht... wünsche euch auch viel erfolg für die vl
-
Dem schließe ich mich an. Symphatische Mannschaft, syphatischer Trainer und ein TW, der selbst im hohen Alter noch an sich arbeitet... =)
-
was ich in der ll nicht geschafft habe, werde ich sicherlich in der vl nachholen und mal zur halker zeile düsen.
es sei denn... ich werde selber wieder so fit, dass man sich mal auf dem platz und nicht daneben begegnet.
(ps... wie bekomme ich eigentlich mein avatar weg )
-
Das Bier steht immer noch kalt Wo gehts denn hin??
Das bekommst Du in Deinem Profil weg, auf der jetzigen Seit links oben... -
zurück zum alten verein im schönen wedding
-
Als "vollwertiger" Spieler?
-
ist noch offen...
wenn ich es schaffe mich wieder fit zu bekommen und von verletzungen verschont bleibe (mal abgesehen von beruf und familie).... versuche ich es nochmal.
ansonsten mache ich halt so ein wenig den hansi flick
-
Felix Held wechselt zu Viktoria 89, die bereits sichere Verpflichtung von Tino Kerber (Stern 1900) scheitert an einer beruflichen Versetzung nach Wiesbaden :sad:
-
das mit tino ist ja sehr schade. wieso wechselt denn felix held???
-
Geld!
-
dann habt ihr ja gar keinen linksfuß =)
-