Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• War das geil und es wird immer besser. Als ich gerade im FCM Forum lesen kann wie den ihre Große fresse vergangen ist. Wen sie nicht alles als schuldigen ausgemacht haben.

zum Spiel: Magdeburg sicherlich klar besser, aber auch Halle mit 2 Riesen Chancen
    zum Stadion:- ganz nett anzuschauen und völlig ausreichend für diese Liga
    zur Stimmung : sehr gut mit einem schönen Choreo zur Halbzeit. Kurz vor Schluss kamen dann noch ein paar Bengalos ins Spiel, auf Md Seite ab und zu mal laut, konnte aber nicht wirklich überzeugen keine Choreo, kein Spruchband nichts!!! Das bei so einem Spiel

• soweit ich weis mehr glück als verstand gehabt. magdeburg hätte das 1000mal mehr verdient im dfb-pokal zu spielen

Dabei gewsen?? NEIN! Also leise sein... DANKE!

Magdeburg war alles in allem ziemlich harmlos, zuviele Ecken die einfach so rausgeköpft wurden und die Torschüße gingen auch meistens ins Nirvana. Braham muss in der ersten Hälfte runterfliegen. Und dann noch unsere Fahne wegwerfen, großer Sportsmann!

Aber was solls... nächstes Jahr dann DFB Pokal :D :schal4: :schal4: :schal4:

• ....brauchste nicht!
    Wir holen den Pott an die Saale!
    Bis später....

Moin Keule!
    Wir haben den Pott an der Saale!!! :schal4: :schal4: :schal4:
    War gestern um 0.15 zu Hause und hab mir noch ein :bia: genehmigt.
    Meine Stimme ist noch etwas angekratzt.
    Wir telefonieren.
    P.S. Auch hier noch mal.
    Glückwunsch den "Größten der Welt" zum Vizepokalsieger. :happy:

• War das geil und es wird immer besser. Als ich gerade im FCM Forum lesen kann wie den ihre Große fresse vergangen ist. Wen sie nicht alles als schuldigen ausgemacht haben.

zum Spiel: Magdeburg sicherlich klar besser, aber auch Halle mit 2 Riesen Chancen
    zum Stadion:- ganz nett anzuschauen und völlig ausreichend für diese Liga
    zur Stimmung : sehr gut mit einem schönen Choreo zur Halbzeit. Kurz vor Schluss kamen dann noch ein paar Bengalos ins Spiel, auf Md Seite ab und zu mal laut, konnte aber nicht wirklich überzeugen keine Choreo, kein Spruchband nichts!!! Das bei so einem Spiel

Schon mal drüber nachgedacht das Ihr uns vielleicht keine Choreo wert gewesen seid? Und über Stimmung kann man streiten. Habe gegen Erfurt deutlich mehr vom Gästeanhang gehört obwohl die weniger waren! Nicht vom schallenden Dach blenden lassen, sondern Leuten glauben die mittig sitzen!

Und nun feiert ordentlich, habt es "verdient" (das ich das schreiben muss... :cursing: )

• Glückwunsch auch von mir-aber über einen Sieg gegen diese Loosertruppe kann man eigentlich nicht so wirklich stolz sein-naja feiert trotzdem schön

• Und dann noch unsere Fahne wegwerfen, großer Sportsmann!

Stell Dir mal die Situation komplett andersrum vor, hätte Dir bestimmt auch Schaum vor das Maul getrieben, wenn der FCM seine Fahne auf eurem Rasen "hissen" würde. Und wer austeilt muss auch einstecken können. ;)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wenn das die einzige Sache gewesen wäre... er hat in der ersten Halbzeit versucht ein Tor mit der Hand zu erzielen, lag Quasi nach jedem Zweikampf auf dem Boden und war nur beim Schieri diskutieren! Nach seinem verwandelten Elfmeter gabs noch ne unschöne Geste zu uns Fans... Das mit der Fahen war eigentlich nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte...

• Heute abend 18.10 Uhr unbedingt TV Halle einschalten. :thumbup:

Link

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Meine Glückwünsche nach Halle,gibt wohl kaum etwas besseres als BEIM ewigen Dauerrivalen den Pott abzufassen :freude:

Schöner Halle-Mob,hoffe die Bördeländer waren nicht allzu erbost,grins!

• Hey!

So dann nochmal Glückwunsch nach Halle.
    War gestern auch dabei. Nach dem Begutachten einiger Pöbler vor dem Stadion und einem kurzen Schwatz mit DKF ging es in das Stadion, welches von der Architektur her leider nichts weltbewegendes ist, aber zumindest von der Akustik her zu überzeugen wusste. Die Bratwurst war sehr ausgeglichen, die Hälfte verbrannt, die andere Hälte roh. Und die Getränke hießen alle unterschiedlich und sahen auch unterschiedlich aus, aber geschmeckt haben sie alle irgendwie gleich. Dann vergaß in Magdeburg auch noch jemand das Saubermachen, die Sitze waren mit einer schönen Staubschicht überzogen. Dann ging das Spiel also los. Magdeburg in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft jedoch viel zu harmlos im Abschluss. Die Stimmung auf Halle-Seite fand ich von Beginn an gut, bei einigen Standart-Sachen zog fast der ganze Block mit. Die Magdeburger auf der Gegenseite haben auch eine recht gute erste Halbzeit hingelegt, allerdings war ich schon überrascht, dass es bei einem solchen Spiel keine Choreographie seitens der FCMer gab. Die hab es dann zu Beginn der zweiten Halbzeit auf Hallenser Seite und sieht zumindest laut den Photos auch recht überzeugend aus. Auf dem Spielfeld war Halle jetzt optisch ein wenig besser als in Halbzeit eins, aber im wesentlich änderte sich das Spiel nicht. Magdeburg konnte keine seiner zahlreichen Standarts nutzen. Kurz vor Ende hatte dann Team Green seinen Sinnlosauftritt des Tages. Doch die mussten dann auch feststellen, das ein Pokalspiel länger als 90 Minuten gehen kann und mussten sich gelangweilt eine Verlängerung anschauen. :D Nach 120 Minuten stand es dann immernoch 0:0 und dank des kleinen Feuers im Block wurde mir auch nicht kalt. Die Magdeburger auf der anderen Seite haben bestimmt schon angefangen zu frieren, denn mit fortschreitender Spieldauer waren akustisch immer weniger Leute am Support auf deren Seite beteiligt. So kam es dann also zum Elfmeterschießen. Und als Halle dann zurücklag meinte mein Kumpel nur "Die Mannschaft die zurückliegt, gewinnt am Ende immer." Und so war es dann auch und rot-weiß war ausgelassen am Feiern. Über die Art des Sieges braucht man nicht weiter zu diskutieren. Wer es in 120 Minuten nicht schafft, das Tor zu schießen, der darf sich nicht beschweren, wenn der Gegner im Elfmeterschießen das nötige Glück hat.
    Nach dem Spiel war draußen bis auf ein kleines Feuerwerk nichts weiter zu beobachten und es gin für mich wieder nach Hause. Ein rundum gelungener Abend.

Gruß,
    Soran

• Glückwunsch nach Halle.

Der Auftritt unserer Jungs einfach nur peinlich. Egal ob 18:3 Ecken und 22:5 Torschüsse. Blankes Entsetzen, als dann noch die Elfer so stümperhaft vergeigt werden.

Schön dagegen, dass das Umfeld so ruhig geblieben ist. Aber bei dem Auflauf der Förster wohl auch kein Wunder.

bis auf die nicht so wenig steine gegen unseren zug war es schon ruhig