Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• Schon mal drüber nachgedacht das Ihr uns vielleicht keine Choreo wert gewesen seid? Und über Stimmung kann man streiten. Habe gegen Erfurt deutlich mehr vom Gästeanhang gehört obwohl die weniger waren! Nicht vom schallenden Dach blenden lassen, sondern Leuten glauben die mittig sitzen!

Und nun feiert ordentlich, habt es "verdient" (das ich das schreiben muss... :cursing: )

naja , wenn man sich schon fast de ohren zuhalten muß , na dann glaube ich nicht das das nur vom schallenden dach herkommt , man hat mit mit leib und seele förmlich geschrien und das jeder mit mal ein paar zwingenden stimmbänder pausen, war einfach nur super geil gestern :schal4: :schal4: :schal4: :bia:

• Man gut das die gewonnen haben. Die Winselei nach ner Niederlage könnte man sicher bis hierher hören! :lach: :P

wir hätten nicht gewinselt , weil wir nicht mit einen sieg gerechnet haben , das war einfach nur ne spaßfahrt , wir hätten die auch so gefeiert , schon allein wegen der guten saison und den aufstieg .
    nun haben wir ihn doch geholt , ist was schönes nebenbei .
    bei uns stand immer der aufstieg an erster stelle .
    winseln tun eure bei euch im forum und bei uns sind es von euch der alte sack der wirklich einen auf den sack geht und S oliver , über den jammern ja schon eure eigenen leute

• winseln tun eure bei euch im forum und bei uns sind es von euch der alte sack der wirklich einen auf den sack geht und S oliver , über den jammern ja schon eure eigenen leute

Die werden nur von euren eigenen Beiträgen dort geschlagen! :D

Und ich schreibs auch hier nochmal: Ihr habt kein Forum! Dieses Webhalludingens müßte euch eigentlich peinlich sein... Ich schau da alle Jubeljahre mal rein nur um zu lachen! Da hat selbst das Dünamuhforum mehr Inhalt!

• ... Da hat selbst das Dünamuhforum mehr Inhalt!

Ich geh mal davon aus, dass du das SGD-Forum meinst (scheiß Legasthenie, ne?!). Wer da noch im "offiziellen" Forum liest ist selber Schuld, die Mehrheit der ernstzunehmenden Schreiber hat sich aufgrund von Zensur und zweifelhaften Web-Fans schon vor Jahren woanders hin verzogen...

PS. Glückwunsch an den HFC! Freut mich besonders für Darko, Neubi und den Köhler Sven!

• Ein schöner Tag. Vor meinem geistigen Auge laufen immer wieder die Bilder ab, wie Stark zum entscheidenden Elfmeter anläuft und ihn reinhämmert. Der FCM technisch besser und mit mehr Spielanteilen. Was nützt es aber, wenn die beiden Torverhinderer Reimann und Braham nichts daraus machen. Stimmung einfach toll, wobei ich die Magdeburger nur 2-3 mal gehört habe. Das kann aber an der Akustik liegen.

DIE Sinnlosaktion des Spieles: Der VÖLLIG grundlose Polizeieinmarsch vor den HFC-Block in einem fairen Spiel auf dem Rasen und Rängen. Die haben sich sogar nicht entblödet sich VOR die Rollstuhlfahrer (so daß die nichts mehr sehen konnten) und vor die Ersatzbank und den Trainer zu positionieren :rotekarte: . Deeskalation in Reinkultur. Gottseidank ist es im HFC-Block bis auf Buh-Rufe ruhig geblieben.

Soweit ich es gesehen und gehört habe, blieb es auch außerhalb des Stadions ruhig. Bis auf zwei Ausnahmen: ein Auto wurde an einer Magdeburger Tankstelle überfallen (man tankt da auch nicht mit HAL :( ) und mehrere durch Steinwürfe zerbrochene Fensterscheiben im Sonderzug. Idioten sterben offensichtlich nicht aus. :thumbdown:

• Aus persönlichen Gründen platzierte ich mich zwischen hoffnungsvolle Blauweisse, so dass ich das Spiel nur bedingt geniessen konnte :whistling: . Glücklicherweise fiel ja in der regulären Spielzeit kein Tor, aber auch beim Elferschiessen riss ich mich zusammen .
    Unser Sieg war sicher glücklich, ist halt so beim Elferschiessen . Dass es dazu kam, war vor allem Magdeburger Unzulänglichkeiten geschuldet . Klare Torchancen konnte ich kaum ausmachen und gehe damit mit Herrn Linz konform . Nach vorn ist uns allerdings nicht wirklich was gelungen, defensiv war's akzeptabel . Magdeburg vor allem athletisch überlegen, auch spielerisch .
    Rein stimmungsmässig fand ich ich es klasse, von beiden Seiten . Und ich habe auch beide Seiten laut und deutlich vernehmen können . Dass wir endlich mal eine ordentlichen Mob nach MD brachten, macht mich besonders stolz . Das war für Mittwochabend mehr als akzeptabel . Ich denke schon, dass ein paar mehr Hanseln jetzt den Weg ins KWS finden werden, zumindest am 25.05. gegen Pößneck .
    Zu Braham : Er ist halt Fussballer, war genervt, weil er ordentlich auf die Socken bekommen hat . Aber er bleibt auch ein schlechter Verlierer :versteck:
    Es gibt nicht Schöneres, als beim Erzrivalen den Pott zu holen :schal4:

• Das hier halte ich für wesentlich wichtiger. :ja: :schal4:

Old HFC meldet sich auch wieder zu Wort... :freude:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• dann hoff mer ma, dass die das antrittsgeld auf 100.000€ erhöhen :thumbsup:
    is aber auch mal wieder typisch, dass jetz schon die auslosung bei premiere übertragen wird, echt beschissen was da abläuft. :bindagegen:

Wir sind die Himmelblauen!!!

Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!

• Zitat

Halle/MZ. Die 1. Runde des DFB-Pokals wird mit 64 Mannschaften gespielt. Neben den 18 Bundesligisten und den 18 Zweitligisten der abgelaufenen Saison qualifizieren sich die Pokalsieger der 21 Landesverbände und die vier Zweitliga-Aufsteiger. Zudem darf jeweils ein weiterer Amateurklub aus den drei Landesverbänden mit den meisten Herrenmannschaften im Spielbetrieb teilnehmen.

Wie wird den das gemeint sein?!