Zaumi .... das war wohl eine demokratische Entscheidung, die auf Anfrage von Trainern etc. aus verschiedenen Ligen getroffen worden ist. Denen war der Name Zaumseil wohl gerade entfallen ... lach ...
SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008
- 47er
- Geschlossen
-
-
Womi ist diese auszeichnung für Schreck begründet?
wurmt dich das etwa?! *hehe*
Wenn die Trainer der Oberliga und Verbandsliga ihn wählen, dann muss es schon eine besondere Saison für ihn gewesen sein.
Seine Freistoßkunst ist schon nett anzusehen und das Spiel voran zu treiben auch. Er ist einer, der bis zur letzten Minute fightet - auch wenn es 0:2 steht.
Und das alles zusammen,schien wohl den Trainern gefallen zu haben.Und als Mittelfeldspieler so viele Tore zu schießen - das schafft auch nicht jeder!!!
-
Für mich ist die Wahl ok, da kommt maximal noch Savran ran!!!!
-
Ich sage ja nicht, dass es unverdient ist, ich freue mich ja, dass es jemand aus unserer Liga war.
Aber über die gesamte Saison hinweg seh ich ein paar wenige Spieler besser.
Wenn es demokratisch gewählt wurde, dann ist das auch fair und letztendlich verdientermaßen :)! -
Heute ist der 27. Juni, und es wurde noch nichts über eventuelle Neutzugänge berichtet.
Steht schon was fest? Wer bleibt, wer geht, wer kommt?
P.S. Glückwünsche an M.Schreck zur Wahl. Ich finde die Wahl auch o.k.
-
Ich fand schon die Wahlen die Jahre zuvor ziemlich diskussionswürdig. Mich interessiert sie nicht.
-
Was lese ich da gerade ... Ackermann hat in Greifswald unterschrieben???
-
wie schon in einem anderen posting erwähnt, studiert felix seit 2 jahren in der atommeilerstadt
greifswald. trainieren und spielen, verbunden mit einem studium, das das nicht lange gut gehen konnte war klar.
er hat auch nie einen hehl daraus gemacht. da kkw greifswald ja nicht in die regionalliga aufstieg, konnte
er wechseln. trainiert hat er dort schon öfter, der fitness wegen.ich wünsche felix alles gute...
EAB - FANS Lichtenberg 47... -
Laut Fuwo von heute haben 7 (!) neue Spieler ihre Zusage schon gegeben. Namen werden allerdings nicht vor dem 1. Juli bekanntgemacht. Ebensowenig wie die der Abgänge. Einer der Abgänge könnte "Ü" sein. Es wird also einen Schnitt geben. Saisonziel ist wieder der Aufstieg.
-
Ein weiterer Abgang müßte "Benny" Ulbricht sein. Er wechselt nach Köpenick zum KSC. Neu und eine absolute Verstärkung ist Jan Mutschler aus Babelsberg. Beeindruckender Wechsel.
-
also Christopher Möller kommt nach einem Jahr abstinenz wieder zurück...Ackermann hatte Vertrag für beide Ligen vorliegen,er wird sich ärgern dass es hgw nicht geschafft hat...Ullbricht zu 80% weg, sucht eine neue Herausforderung würde ich sagen...
Das Runde muss ins Eckige!!!
-
Mit Gronwald und Meseci wurde nicht verlängert, neue Vereine nicht bekannt...
-
Neu und eine absolute Verstärkung ist Jan Mutschler aus Babelsberg. Beeindruckender Wechsel.
http://www.transfermarkt.de/de…/janmutschler/profil.html
Wurde letzte Saison (RegioNord) nur noch ein paar Mal eingewechselt, aber in der Saison davor (Oberliga NO-Nord) hat er 8 Tore gemacht. Da darf man ja wirklich gespannt sein. -
WARTET DOCH EINFACH NOCH BIS MORGEN !!!
WISSEN DANN HOFFENDLICH MEHR.
AUSSEDEM IS ES JA NICHTS NEUES BEI 47, BIS KURZ VOR TORESSCHLUSS MIT NEU- & ABGÄNGE HINTERN BERG ZU HALTEN.
-
ich schließe hiermit die saison 2007/2008 ab und freue mich auf ein wiedersehen in der neuen saison.