weiterglühen - versucht
was dann aber zählt is aufm platz - blondinen bevorzugt - frust
weiterglühen - versucht
was dann aber zählt is aufm platz - blondinen bevorzugt - frust
Scheade, schade,
ich bin total enttäuscht . Bei aller leibe, aber ich kann nicht behaupten das die gezeigte Leistung einen Aufstieg gerechtfertigt hätte. Bis auf die Schlussminiuten, und einigen Szenen die glücklicher Weise entstanden sind war nie zu erkennen das einerr der beiden Mannschaften den Aufstieg richtig verdient hätte. Man, war das ein gekicke.
Eine absolut mutlose Begegegnung. Beide Truppen hatten die hosen voll. Eigentlich hat keiner der beiden Mannschaften den Aufstieg verdient.
Sorry, aber das war nichts. Es wird Zeit das sich etwas ändert.
Wer so mutlos zu Werke geht, darf sich nicht wundern das es am Ende nicht reicht. Ich hoffe auf die nächste Saison, mit einer anderen Mannschaftt und nach meiner Meinung nach auch mit einen anderen Trainer. Sorry Herr Voigt, aber die Rückserie und beide Aufsteigsspiele waren sehr bescheiden
Auch wenn es mir schwerfällt :!
Auf ein neues
Alles anzeigenScheade, schade,
ich bin total enttäuscht . Bei aller leibe, aber ich kann nicht behaupten das die gezeigte Leistung einen Aufstieg gerechtfertigt hätte. Bis auf die Schlussminiuten, und einigen Szenen die glücklicher Weise entstanden sind war nie zu erkennen das einerr der beiden Mannschaften den Aufstieg richtig verdient hätte. Man, war das ein gekicke.
Eine absolut mutlose Begegegnung. Beide Truppen hatten die hosen voll. Eigentlich hat keiner der beiden Mannschaften den Aufstieg verdient.
Sorry, aber das war nichts. Es wird Zeit das sich etwas ändert.
Wer so mutlos zu Werke geht, darf sich nicht wundern das es am Ende nicht reicht. Ich hoffe auf die nächste Saison, mit einer anderen Mannschaftt und nach meiner Meinung nach auch mit einen anderen Trainer. Sorry Herr Voigt, aber die Rückserie und beide Aufsteigsspiele waren sehr bescheiden
Auch wenn es mir schwerfällt :!
Auf ein neues
Dem gibts fast nix hinzuzufügen. So was in der Art hab ich ja auch schon geschrieben.
Denke aber nicht,das es am Trainer liegt - die Einstellung einiger Spieler, scheint nicht so recht gestimmt zu haben.
Aber das sind nur Spekulationen!
Als Fan allerdings - wenn man nur DIE BEIDEN SPIELE betrachtet, kann man sich verarscht vorkommen.
In beiden Spielen keine Leidenschaft, kein Drang zum Tor - wie man es so kennt von den 47er.
(m)ein nachtrag...
es warten sicher einige leutz auf ein paar worte von mir...
über das gestern erlebte- subjektiv wie objektiv...
da ich ein SEHR emotionaler mensch bin, brauch ich sicher etwas abstand
das kann heut noch ein paar stunden oder auch bis in die nächsten tage dauern.
was mir persönlich sehr weh tat, waren anfeindungen mit 2 spielern, die ich
persönlich sehr mag, und die mich zu unrecht einer sache beschuldigt haben...
auch wenn sich das im verlauf des gestrigen abends "etwas" aufklärte, hat man
mich trotzdem mitten ins 47er herz getroffen.
über die hinfahrt, das spiel, die rückfahrt, den kurzen aufenthalt beim mannschaftsabend
kommt sicher noch die eine oder andere anekdote von anderen usern oder von mir.
serengeti hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:
.
Ja die 50 - 60 Leute aus Lichtenberg haben schon die ganze Zeit ihren Verein angefeuert(...)
Nach deren Fangesängen zu urteilen, sind es bestimmt exakt 47 gewesen.
die wollten auch irgendwie immer genau 47 Kinder haben [Blockierte Grafik: http://www.fcmfanshop.de/forum/images/smilies/icon_e_surprised.gif] [Blockierte Grafik: http://www.fcmfanshop.de/forum/images/smilies/icon_eek.gif] [Blockierte Grafik: http://www.fcmfanshop.de/forum/images/smilies/icon_mrgreen.gif] [Blockierte Grafik: http://www.fcmfanshop.de/forum/images/smilies/icon_mrgreen.gif]
anzumerken sei noch das die Lichtenberger sich den Mannschaftsbus vom
1.FC Union Berlin ausgeliehen hatten und so standesgemäß vorgefahren
sind.
Ja die 50 - 60 Leute aus Lichtenberg haben schon die ganze
Zeit ihren Verein angefeuert während von unserer Seite wegen der
fehlenden BG nur Rumgepöbele rüberkam ein paar Kiddis (7 -10 Jahre)
ganz in der Ecke haben dann noch Fankultur gespielt und ein paar Lieder
angestimmt.
danke fcm fans für die faire beurteilung unseres supports...
...absolut Schade, dass es nicht geklappt hat! Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass nicht alle Spieler den Aufstieg wollten! Ich kann mich auch irren, steck da nicht so drin in der "47er Materie". Jedenfalls werde ich weiter die im "Schatten der Arbeitsagentur" spielenden Lichtenberger (wenn es meine Zeit erlaubt) besuchen .............
Geht doch noch was? Auszug von der Startseite der FÜCHSE:
Geschrieben von Redaktion
Sonntag, 15. Juni 2008
... so sieht die Oberliga Nordost/Staffel Nord 2008/09 möglicherweise aus:
- BFC Preußen
- Tennis Borussia
- Spandauer SV
- Lichterfelder FC
- BFC Dynamo
- Berlin Ankaraspor Kulübü 07 (?)
- Reinickendorfer Füchse
- Germania Schöneiche
- Falkensee/Finkenkrug
- Ludwigsfelder FC
- TSG Neustrelitz
- Optik Rathenow
- FSV Bentwisch
- Torgelower SV Greif
- Greifswalder SV
Dazu können noch FC Schönberg 95 (Relegation gegen Lok Leipzig) und Brandenburg 05 Süd (Relegation gegen SV Schott Jena) kommen. Aber auch diese Zuordnung ist nicht verbindlich. Magdeburg (Relegationsgewinner gegen Lichtenberg 47) wird höchstwahrscheinlich - wie auch Jena - in die Südstaffel kommen. Eine derartige Entscheidung ist bei bestimmter Konstellation ebenso für den Ludwigsfelder FC denkbar.
Dazu gibt es sehr ernsthafte Meldungen, daß Türkiyemspor und der BAK 07 vor einer Fusion stehen (Türkiyemspor 07 - Mehmet Ali Han und Metin Ilkyaz vom BAK wurden am 21. 6. 08 bereits in den neuen Vorstand von Türkiyemspor gewählt) und BAK dabei auf den Oberliga-Platz verzichtet. Das könnte wiederum zu einem Aufstieg von Lichtenberg 47 führen ...
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 21. Juni 2008 )
Alles anzeigenGeht doch noch was? Auszug von der Startseite der FÜCHSE:
Geschrieben von Redaktion
Sonntag, 15. Juni 2008
... so sieht die Oberliga Nordost/Staffel Nord 2008/09 möglicherweise aus:
- BFC Preußen
- Tennis Borussia
- Spandauer SV
- Lichterfelder FC
- BFC Dynamo
- Berlin Ankaraspor Kulübü 07 (?)
- Reinickendorfer Füchse
- Germania Schöneiche
- Falkensee/Finkenkrug
- Ludwigsfelder FC
- TSG Neustrelitz
- Optik Rathenow
- FSV Bentwisch
- Torgelower SV Greif
- Greifswalder SV
Dazu können noch FC Schönberg 95 (Relegation gegen Lok Leipzig) und Brandenburg 05 Süd (Relegation gegen SV Schott Jena) kommen. Aber auch diese Zuordnung ist nicht verbindlich. Magdeburg (Relegationsgewinner gegen Lichtenberg 47) wird höchstwahrscheinlich - wie auch Jena - in die Südstaffel kommen. Eine derartige Entscheidung ist bei bestimmter Konstellation ebenso für den Ludwigsfelder FC denkbar.
Dazu gibt es sehr ernsthafte Meldungen, daß Türkiyemspor und der BAK 07 vor einer Fusion stehen (Türkiyemspor 07 - Mehmet Ali Han und Metin Ilkyaz vom BAK wurden am 21. 6. 08 bereits in den neuen Vorstand von Türkiyemspor gewählt) und BAK dabei auf den Oberliga-Platz verzichtet. Das könnte wiederum zu einem Aufstieg von Lichtenberg 47 führen ...
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 21. Juni 2008 )
Nur wenns dann so kommen sollte - hätten unsere 47er es sich trotzdem nicht verdient.
Durch nen Hintertürchen aufzusteigen - klar, als Fan freut man sich - aber ich bin nicht dafür.
Sollen sie mal mit der Situation klar kommen, wie sie es sich selbst eingebrockt haben!
Hätten sie mal nicht so eine katastrophale Rückrunde gespielt - dann wären sie mit spielerischen Mitteln, ohne Probleme aufgestiegen.
Ich finde Aufstiege, egal wie sie zustande kommen nie negativ.
Über die gesamgte Saison hinweg ist L47 2. geworden und haben sich damit zumindest fuer die Relegation qualifiziert und dort auch kein Spiel verloren.
Sollte es klappen kann es doch nur gut für Berlin und unseren Fußball sein!
Italien spielt den schlechtesten Fussball und kam ja gestern auch fast ins Halbfinale.
Wieso hackt hier jeder auf Li47 rum? Sind 2ter geworden und das direkt hinter den Füchsen, die nun wirklich keine schwache Saison gespielt haben. Mir als Spieler von Borussia Friedrichsfelde wäre ein wenig mehr Siegeswille und Einsatz natürlich lieb gewesen, da wir dadurch den Aufstieg leider auch nicht geschafft haben, aber das Leben geht weiter.
Wieso hackt hier jeder auf Li47 rum? Sind 2ter geworden und das direkt hinter den Füchsen, die nun wirklich keine schwache Saison gespielt haben. Mir als Spieler von Borussia Friedrichsfelde wäre ein wenig mehr Siegeswille und Einsatz natürlich lieb gewesen, da wir dadurch den Aufstieg leider auch nicht geschafft haben, aber das Leben geht weiter.
Mir als Edelfan hat die Saison soweit ja gefallen - VOM TABELLENPLATZ HER!
Klar - 2ter geworden, gut und schön - aber wäre LOCKER Platz 1 drin gewesen.
Ok - die Verletzungsmisere die da mitspielte - tat ihr übriges, aber das wäre ein Zeichen für die 2te Garde sich ordentlich aufzudrängen....
Nur was die Rückrunde für Spiele abgeliefert wurden - und nun auch in der Relegation - nun ja, da darf man ja getrost geteilter Meinung sein, oder nicht?!
Ja klar kann man geteilter Meinung sein, aber LOCKER 1. nun ja, so einfach hätten es euch die Füchse nun auch nicht gemacht. Ihr habt halt nicht mehr wie die ersten 13 Leute, danach kommt kaum was
Schreck Amateurfussballer des Jahres?
Sicherlich eine Top Hinrunde ...
aber zu einer Saison gehört auch die Rückrunde und ich sehen einige Spieler die insgesamt besser waren!
Trotzdem Glückwunsch, denn zu den Top5 gehört er sicherlich
Jepp stand auch in der Fuwo unter anderem vor Savran, Okatan, etc.
Der NOFV hat heute die offizielle Staffeleinteilung für die Oberliga ins Netz gestellt > siehe www.nofv-online.de
Womi ist diese auszeichnung für Schreck begründet?