Mario - Du kriegst auch ein Extra-Bierchen ...
SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008
- 47er
- Geschlossen
-
-
Habt ihr generell am letzten Spieltag etwas auf dem Freiheitsweg geplant, da wir ja die "Ehre" haben dort aufzukreuzen???
-
Klar - wir haben geplant, gegen den LBC zu spielen ... aber das gehört eigentlich eher in den ReinFuchs-Thread.
-
Falls es jemanden interessiert:
Hinrunde: Platz 1
http://www.die-fans.de/no_stat…endtab=34&st=32&tabtype=4Rückrunde: Platz 12
http://www.die-fans.de/no_stat…endtab=17&st=32&tabtype=3 -
Habt ihr generell am letzten Spieltag etwas auf dem Freiheitsweg geplant, ....
die füchse wohl nich wirklich, aber: die mucho-sympa-frd3hz47er - "die sind mehr" - ils sont en train de planner, mit uener cigarette - c'est ca - you know. Spandau rulez freiheitsweg (I learnt by the way).
MD oder Halle ? Noch zwei schöne Spiele im Juni. Was macht eigentlich po... ? -
-
...Nudelsalat mit 47 Zutaten.
der is mir einer... der po... alias P_47... gefühlte 16 monate lässt er sich hier im forum nicht sehen,
um dann meine schwache seite (NUDELSALAT) anzugehen...schämen sie sich, union-mitte, seien sie mal STILL
-
schämen sie sich, union-mitte, seien sie mal STILL
Unjeöffnet im Postausjang ne Nachricht vom 18.01.2007. War wohl stille Post.
Ma ne andere Frage: Sind denn die Stadiontore schon offen?
-
heimpunktspiel in der VL saison 2007/08...
inner stunde is anpfiff, man hofft auf zahlreiches erscheinen der lichtenberger rentnerhools...
schliesslich könnten wir heute mit einem sieg die saison, einschliesslich einer miserablen rückrunde,
einigermassen versöhnlich beenden...HINSPIEL : Wacker - EAB 47 das war mmhhmm 1-9, ja...
das waren noch zeiten...man sieht und hört sich auf dem zoschkeplatz...
-
4:1 (2:0) wurde Wacker wieder nach Haus geschickt.
Torschützen:
3x Schutt
1x "Sido" SchreckAlles in allem ein verdienter Sieg - der Gegner kam kaum zum Zuge und das Gegentor viel in der Situation - als Wacker mal für 10Minuten ins Spiel kam.
Mehr war nicht drin ....Glückwunsch zum 3er ...
-
4:1 (2:0) wurde Wacker wieder nach Haus geschickt.Torschützen:
3x Schutt
1x "Sido" SchreckAlles in allem ein verdienter Sieg - der Gegner kam kaum zum Zuge und das Gegentor viel in der Situation - als Wacker mal für 10Minuten ins Spiel kam.
Mehr war nicht drin ....alleine wie sarac wie L 47 verarscht hat war ok.... der trainer war aber jaaanz schön sauer und uwe lehman auch ;)... L 47 war besser glückwunsch
Glückwunsch zum 3er ...
-
alleine wie sarac wie L 47 verarscht hat war ok.... der trainer war aber jaaanz schön sauer und uwe lehman auch ;)... L 47 war besser glückwunsch
Nur was bringt es? Ein Mann kann da nicht viel ausrichten. Man hat sehen können - warum Wacker so in der Tabelle steht!!!!!!!!
-
Schönet Wetter, schönet Spiel, jutet Erjebnis & n heiss diskutiertet Lied:
Bevor jetz alle meckern: et jeht um dit Lied, nich um dit Video. Die Ufflösung war zu hoch für den Zoschke-Viedo-Würfel.
Tante Edith hat schon wieder wat jefunden:
-
Seit gestern (Sieg von Halle 96 im Nachholspiel) tendiert das Relegationspendel immer mehr nach Halle.
Bei zwei Siegen gg Amsdorf und in Dessau sind se durch ! -
gegen unmotivierte bördekollegen wärs mir lieber...
-
gegen unmotivierte bördekollegen wärs mir lieber...
sechs wörter - die drei ??? :
warum unmotiviert?
wer sind die bördekollegen ?
?+? (löst sich dann vllt. auf): warum lieber ?Stadion am Zoo is voll knorke
-
"Die Magdeburger Börde bildet die zentrale Landschaft des Landes Sachsen-Anhalt innerhalb der Region Elbe-Börde-Heide. Sie zeichnet sich durch sehr fruchtbare Böden aus."
http://de.wikipedia.org/wiki/Magdeburger_B%C3%B6rde -
bewirtschaftet werden die landwirtschaftlichen nutzflächen in der börde von BAUERN...
da ich aber ein sehr netter und konfliktscheuer geselle bin, vermied ich das
BAUERNwort und ersetzte es freundlicherweise...(BÖRDEKOLLEGEN...)man flüsstert sich so, das wenn der fcm nicht den sprung in die 3. liga schafft
(sieht tendenziel so aus) wird die 2. männermannschaft nicht den weg in die oberliga
antreten.___________________________________________________________________________
WIR SIND MEHR... WIR SIND 47 !!!
-
Allen die am Sonntag nach Zehlendorf fahren viel Spaß.
Zum Feiern muss man sich ja noch gedulden und allen die noch in den Fuchsbau "krichen"
TRINKT EINS ,oder besser 2,3,4, für mich mit !!!!!
-
bei hochsommerlichen temperaturen trifft sich der weiche kern der ostberliner aufstiegsaspiranten um
12.30 am Mc Centies...
bei diesen temperaturen sollte an genug flüssigkeitszufuhr gedacht werden...
bei lust und laune wird den füxen noch ein besuch abgestattet... da gibts flüssiges...+ =