SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008

  • @ monchi


    naja, ich wäre ja ein schlechter 47er, wenn ich zocki seine truppe hier schlechtreden würde.
    tino is ein guter kumpel, aber lieber monchi... wer hat hier denn die 2. schlechtgeredet?
    es ging hier um 5-6 mal training die woche, um suspendierte spieler, torwartrotation,
    mangelnde komunikation auf und neben den platz. ja, es geht um die erste...
    wer sich wie im training anstellt, kann ich nicht beurteilen, da bin ich nicht dabei...
    aber wer war denn nicht bei den testspielen dabei? ich hab beide gesehen, und selbst
    verletzte spieler, wie thore dominok waren beim ersten spiel dabei.
    naja, wichtig ist, das du der ersten die daumen drückst, denn wir drücken alle
    auch unser 2. + 3. + 4. Männermannschaft die daumen. und dem gesammten nachwuchs
    und frauen und seniorenbereich natürlich auch. und nun mein neuer slogan, den find ich toll...



    WIR SIND MEHR, WIR SIND ALLE 47...


    :support: :schal4: :support:


  • Naja, dann erwähne als Stadionsprecher bitte auch mal die Frauen - wie sie in der letzten Woche gespielt haben und wo sie ihr nächstes Spiel haben werden.
    Gebe dir - als EDELFAN - auch gern die entsprechenden Infos dafür ....


    Wir Lichtenberger halten zusammen....


    :schal4: :schal4: :schal4: :bindafür:

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Letzte Woche wurde das letzte Heimspiel der Saison mit 5:2 gegen TeBe II gewonnen. Hattrick von Tina Reimann.


    Am Sonntag gehts um 12:30uhr gegen den TSV Helgoland zum letzten Spiel der Saison.
    Gespielt wird in Mariendorf - Prühßstrasse oder Markgrafenstrasse. Kann ich dir dann aber noch genauer sagen !!!
    Weil - genau das weiß ich selbst noch nicht genau. :schal4: :schal4:

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Mit den Informationen besorgen, war das früher an der
    Normannenstrasse aber besser... unsere IMs werden
    auch alt...


    ich kann nur dit erzählen, was mir aus vertrauter quelle zugetragen wird,
    wenn du deine infos bis samstag 100%ig hast, gebe ich sie gern weiter...

  • Mit den Informationen besorgen, war das früher an der
    Normannenstrasse aber besser... unsere IMs werden
    auch alt...


    ich kann nur dit erzählen, was mir aus vertrauter quelle zugetragen wird,
    wenn du deine infos bis samstag 100%ig hast, gebe ich sie gern weiter...


    Alles Klar!!! Werd meine "Spitzel" in die Spur schicken. Sehen uns dann am Samstag!!!!

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Alles Klar!!! Werd meine "Spitzel" in die Spur schicken. Sehen uns dann am Samstag!!!!


    So - hier nun die 100%igen infos - von meiner Recherche!!!


    Sonntag um 12:30uhr - Anpfiff des Verbandsligaspiels der Frauen.
    Spielort: Prühßstrasse in Mariendorf. Sportpark Mariendorf!!!


    Die Frauen haben das Hinspiel mit 9:0 gewonnen. Es ist das letzte Spiel der Saison und der Klassenerhalt in der Verbandsliga wurde geschafft.


    Gruß und bis morgen - ...


    DER EDELFAN ... :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Lichtenberg 47 : Charlottenburg 2:2


    zZ.: 129


    Tore für Lichtenberg:


    Schreck 1:0 , Schutt 2:1


    Tore für SCC - können ja noch nachgereicht werden.


    2x Gelb Rote Karte für 47. PAULE KIRSTEIN und NORBERT GRONWALD ....


    Soweit ich mitbekommen habe - wegen Meckern !!! Falls nicht, kann man mich berichtigen.


    Für mich nicht nachvollziehbar...

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Tja, da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als den Reinickendorfern zur Meisterschaft zur gratulieren, sollten sie heute einen dreier gegen Union einfahren. Also Männer reist euch zusammen und gibt in der relegation alles #! :schal4:





    :support:

  • ich hab das spiel nicht sehen können... :(


    aber wenn die füchse sich nur ein bißchen clever anstellen, werden sie heute den aufstieg klar machen.leider.und wir müssen in die religation gegen magdeburg, na dann viel spaß ;( ;( ;(

  • Union zwee gegen füchse 1:2 :cursing:


    Gratulation an den Fuchsbau - 4 Punkte vor und gegen Spandau gibt es doch sicher auch ein Wiederholungsspiel!?!


    Jetzt heißt es, die letzten beiden Spiele durchstehen, die Verletzten pflegen und dann in der Religation zuschlagen. :bindafür:

  • Da die Füchse gegen Union II. mit 2:1 gewannen wird nun 47 leider den Weg der Relegation gehen müsse.
    Hier nun auch dann die Offiziellen Termine: Heimspiel am 14.06. 08, das Rückspiel findet am 21.06.08.statt,
    nicht wie im Programm angekündigt am24.06.(Druckfehler!!!) Gegner ist Magdeburgs II. Manschaft !!!
    Sicher werden jetzt einige Fragen, ob Spieler der I.Mannschaft spielberechtigt sind.
    Ist auch ganz einfach:JA !!!
    :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt:
    Wieso ??? siehe unten
    Aus gegebenem Anlass wird auf die
    Spielberechtigung für aufstiegsberechtigte 2.
    Herrenmannschaften nach einem Einsatz in einer
    Regionalliga- oder Oberligamannschaft
    hingewiesen.
    Spieler, die in einem ausgetragenen Pflichtspiel
    einer Regional- und Oberligamannschaft
    eingesetzt waren, dürfen ab 1. Januar eines
    Spieljahres erst nach Ablauf von 10 Tagen,
    spätestens jedoch nach zwei tatsächlich
    ausgetragenen Punktspielen in einer
    aufstiegsberechtigten 2. Herrenmannschaft (im
    BFV-Spielbetrieb) eingesetzt werden.
    Gemäß § 11a der DFB-Spielordnung gilt diese
    Einschränkung nicht für U 23 Spieler.

    Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

  • Kann aber auch sein, dass ihr gegen den VFL Halle spielt. Die sind glaube ich dritter zur Zeit.


    Grund soll wohl mal wieder das liebe Geld sein. Beim 1.FC Magdeburg wird wohl erst abgewartet wie sich das Saisonende der ersten Männer gestaltet. Davon abhängig will es sich Magdeburg scheinbar vorbehalten, ob die zweite Mannschaft finanziell gesehen Oberliga spielen könnte...


    Aber egal wer kommt, verstecken müßt ihr euch nicht! Viel Glück für die Relegation! Wünsche euch den Aufstieg!


    Schade, dass ihr uns nicht weiter helfen konntet im Abstiegskampf! Hatte mir einen Sieg von euch gegen den SCC erhofft...

  • War leider eine falsche Info


    Andy - war das Bier bei Union heute irgendwie schlecht? Ich muß Euch wohl zum letzten Saisonspiel an den Freiheitsweg einladen ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)