30 Minuten noch 0:0 Und das auch noch ohne viele Fouls!
Länderspiele gegen San Marino und die Slowakei
-
-
Der dritte Weitschuß San Marinos 8O
-
mir komt es vor als wollten die Spieler in Weiß zeigen wie "easy" das geht. Es muss viel mehr Athletik rein!
-
wie war noch gleich der Halbzeitstand vom Hinspiel???
wenigstens stehts nu endlich 1:0...Klose find ich bislang total enttäuschend...
na mal sehen,wer heute noch trifft...ich tippe ma Hitzelsperger :smile: -
45.min 1:0
-
Deutsche Nationalmannschaft hat sich in der 1. Hälfte blamiert.
-
Mich hat die Frage zum Schluss der Hälfte gewundert: War die Pause zu lang?
Das gibts doch wohl garnicht! Was sind denn schon 2 Wochen, sorry?
-
Wenn Lehman rot bekommt und San Marino 1:0 in führung geht sieht die sache anders aus
-
Naja, bleiben wir ma sachlich :cool:
-
nach 60.min 3:0
nach 66.min 5:0 -
Zitat
Original von Mutu
Deutsche Nationalmannschaft hat sich in der 1. Hälfte blamiert.Hmmmm,soso.Na zum Glück geht ein Spiel ja mindestens 90 min.! =)
Schau dir mal die anderen Gruppen an,dann siehste wer sich momentan wirklich blamiert.
-
Zitat
Original von Lokist
Hmmmm,soso.Na zum Glück geht ein Spiel ja mindestens 90 min.! =)
Schau dir mal die anderen Gruppen an,dann siehste wer sich momentan wirklich blamiert.
Tschechien z.b :biggrin:
-
Auf Eurosport laufen gerade einige Zusammenfassungen. Dänemark gegen Schweden wurde in der 89. Minute abgebrochen weil ein dänischer Fan den Schiri (Fandel) angriff. Zuvor streckte ein Däne seinen Gegenspieler per Faustschlag zu Boden und bekam dafür Rot, außerdem Elfmeter für Schweden. Manchmal fragt man sich wirklich was da in dem Moment in den Leuten vorgeht, vor allem weil Dänemark einen 0:3 Rückstand aufholen konnte.
-
und da regen wir uns wegen einer schwachen 1.Halbzeit auf...
-
Zitat
Original von claus bombudane
Dänemark gegen Schweden wurde in der 89. Minute abgebrochen weil ein dänischer Fan den Schiri (Fandel) angriff.Das Spiel wird doch bestimmt wiederholt oder für die Dänen negativ gewertet, was passiert denn da jetzt?
-
So wieder in heimischen Gefilden. Also was ich in Nürnberg gesehen hab war ne überlegene deutsche Mannschaft, die in der ersten Halbzeit immer wieder an den kämpfenden Samaritern (oder wie auch immer) und an ihrem starken Torhüter scheiterten. Lag nich zuletzt am schwachen Sturm Kuranyi-Klose. Ansonsten starke Lesitung besonders von Jansen, der viel nach vorne machte. Zwei Gästefans hab ich gesehn, und einige Sachsen am Nordtor.
-
also zum starken gästetorhüter muss ik dir wirklich zustimmen, der hat wirklich gut gehalten
-
verzweifelt bin ich in der ersten halbzeit mit dem sack. stand ziemlich genau hinter seinem tor :naja: hat am ende doch gereicht.
-
Zitat
Original von claus bombudane Zuvor streckte ein Däne seinen Gegenspieler per Faustschlag zu Boden und bekam dafür Rot, außerdem Elfmeter für Schweden. Manchmal fragt man sich wirklich was da in dem Moment in den Leuten vorgeht, vor allem weil Dänemark einen 0:3 Rückstand aufholen konnte.
Und es war nicht irgend einer. Es war typischerweise Ex Schlake Poulsen. :box:
-
Zitat
Original von derfremde
Das Spiel wird doch bestimmt wiederholt oder für die Dänen negativ gewertet, was passiert denn da jetzt?
In der Morgenpost von heute ist davon die Rede, dass das Spiel mit 3:0 für Schweden gewertet werden soll.