i denke er wird jena weiterhelfen, hat seine probleme alle überstanden und ist auch schon seit längerem in guter verfassung!!
glückwunsch nach thüringen!!
i denke er wird jena weiterhelfen, hat seine probleme alle überstanden und ist auch schon seit längerem in guter verfassung!!
Nachdem Andreas Müller vor einigen Tagen bekannt gab, er sei sich mit dem Spieler Appiah einig. Es ginge nur noch um die Ablöse, steht heute auf der Internetseite der Türken, Appiah bleibt. Er fühlt sich hier wohl und hat nicht die Absicht zu wechseln. Mal sehen was da rauskommt.
Dede soll ein Angebot vom AS Rom vorliegen haben. Die Römer bieten 6 Mio Ablöse.
Da sollten die Dortmunder zuschlagen und Dedé ziehen lassen.
6 Millionen wären doch ein perfektes Angebot. Vor allem vor dem Hintergrund seines Alters.
ZitatOriginal von TomPersich
Woher weißt Du das?
Soweit mir bekannt ist, hat er in der Rückrunde überwiegend in der zweiten Mannschaft gespielt...
auch die Hinrunde war nicht so prickelnd (Ab und zu im UEFA-Cup mitgespielt und 5, 6 Ligaspiele)
Aber trotzallem eine Verstärkung für Carl Zeiss
Gestern wurde Roemo Castelen mit Diedi in Hamburg gesehen ! Bitte - hoffentlich wird das was ![Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/images/smiles/hsv_anim_bete1.gif]
ZitatOriginal von hsvmola
Gestern wurde Roemo Castelen mit Diedi in Hamburg gesehen ! Bitte - hoffentlich wird das was ![Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/images/smiles/hsv_anim_bete1.gif]
Jap Stimmt!. Es ging wohl schon um abschlussgespräche...laut einiger Pressevermeldungen..Ich hoffe es auch.
Der wechsel zum HSV ist wohl in trockenen Tüchern....!!!!
Eintracht Frankfurt hat auf seine Personalnot reagiert und den mexikanischen Nationalspieler Aaron Galindo verpflichtet.
Der 25 Jahre alte Innenverteidiger kommt ablösefrei von Grasshopper Zürich und unterschrieb am Samstag einen Zweijahresvertrag bei den Hessen.
Schalkes Stürmer Michael Delura wechselt zu Panionios Athen. Wie die griechische Presse heute einstimmig meldet wird der 22-jährige in den nächsten Tagen einen Dreijahresvertrag unterzeichnen.
Romeo Castelen (Feyenoord Rotterdam) und Jerome Boateng (Hertha) werden die nächsten Tage in Hamburg präsentiert. Planung Neuzugänge damit abgeschlossen.
dortmund und der as rom konnten sich nicht über die ablösesumme von dede einigen, der transfer ist wohl erstmal geplatzt.
Laut Videotext soll der Transfer endgültig geplatzt sein. Rom soll aber mit der Ablösesumme noch mal etwas höher gegangen sein was Dortmund aber auch abgelehnt haben soll.
Romeo Castelen (24) Feyenoord Rotterdam wechselt für 2,5 Millionen Euro zum Hamburger SV.
Er bestritt 93 Spiele (20Tore) für ADO Den Haag und 65 Spiele (20 Tore) für Rotterdam.
Er ist Nationalspieler seines Landes und bestritt 10 Länderspiele (1Tor) für die Niederlande.
P.S. übrigens ist er am 3.Mai geboren so wie ich also kann der Typ nur SEHR GUT sein.
ZitatOriginal von Hausmeister
Laut Videotext soll der Transfer endgültig geplatzt sein. Rom soll aber mit der Ablösesumme noch mal etwas höher gegangen sein was Dortmund aber auch abgelehnt haben soll.
watzke und zorc wollten nen 2 stelligen betrag, unter diesen wollten se ga nicht erst verhandeln...da wird sich ja dede freuen, meinte zwar dass zu akzeptieren, aber na ja... :naja:
ZitatOriginal von Mutu
Romeo Castelen (24) Feyenoord Rotterdam wechselt für 2,5 Millionen Euro zum Hamburger SV.
Er bestritt 93 Spiele (20Tore) für ADO Den Haag und 65 Spiele (20 Tore) für Rotterdam.
Er ist Nationalspieler seines Landes und bestritt 10 Länderspiele (1Tor) für die Niederlande.
P.S. übrigens ist er am 3.Mai geboren so wie ich also kann der Typ nur mittelmaß sein.
ZitatOriginal von Casa
ich könnte ja jetzt schlecht schreiben, aber nein dass mach ich nicht!!!
bissel spaß muss sein! =)
Der 1. FSV Mainz 05 scheint den noch in der Planung fehlenden Stürmer gefunden zu haben. Die Mainzer haben nach Informationen von kicker online den ecuadorianischen Nationalspieler Felix Borja von Olympiakos Piräus verpflichtet. Der 24-Jährige wird für ein Jahr ausgeliehen, der Bundesliga-Absteiger erhält zudem eine Kaufoption.
Borussia Mönchegladbach verpflichtet Sharbel Touma .
laut den Medien (BZ/Kurier usw) soll nen mex. Verein an Chr. Gimenez (Hertha) Interesse haben...!?
Gimez ist schon verkauft
ZitatOriginal von Theomsv
Gimez ist schon verkauft
shit...habs auch grad gelesen...
na mal sehen,wer denn bei Hertha die Tore schiesst...falls überhaupt...