Transfers 1./2. Buli

• Zitat

Original von Fisico
    Bremen sondiert den Markt nach einem passenden Stürmer, dabei hat man sich wohl auf diese DREI fokusiert:
    Nicola Anelka (Bolton Wanderers)
    Pegúy Makanda Luyindula (PSG)
    Boubacar Sanogo (HSV)

ein sehr guter mann wie ich finde!!!

• Die Deutsche Fraktion bei Real Madrid wächst weiter an, denn Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu den Königlichen (Ablöse ca. 1 Mio €)...somit verlässt ein weiterer "Jungspund" die Hertha

Der US-amerikanische U-20 Nationalspieler Salvatore Zizzo wechselt für 3 Jahre nach Hannover, der Mann der im Mittelfeld zu Hause ist, kostet keine Ablöse.....

Der senegalesische Nationalspieler Mame Cheikh Niang wechselt zum VfL Wolfsburg. Der 22jährige Stürmer kommt vom südafrikanischen Erstligisten Moroka Swallows

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Christopher Schorch zu Real Madrid !!!!!!!

p.s. was ist das für ein Wechsel ? der junge hat 2 Bundesligaspiele. :sad:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Hinter dem waren viele her.Schorch hat vor einiger Zeit ein Angebot von Chelsea abgelehnt !

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Mutu
    Christopher Schorch zu Real Madrid !!!!!!!
    p.s. was ist das für ein Wechsel ? der junge hat 2 Bundesligaspiele. :sad:

ich weiß nicht, ob es nur Dich in diesem Forum gibt....
    denn vielleicht solltest Du auch mal andere Posts lesen...ist ja nicht das erste Mal... 8o

Zitat

Original von Fisico
    Die Deutsche Fraktion bei Real Madrid wächst weiter an, denn Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu den Königlichen (Ablöse ca. 1 Mio €)...somit verlässt ein weiterer "Jungspund" die Hertha

Er hat bisher 16 Länderspiele für die deutsche U-17-Nationalmannschaft absolviert und dabei vier Tore erzielt. Für die U-16 hat er ein einziges Spiel bestritten.
    Er soll ja nicht gleich in die erste Mannschaft integriert werden..

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Noch ist er die Nummer Drei hinter Frank Rost und Wolfgang Hesl, doch Torhüter-Talent Raphael Wolf gehört die Zukunft: Der 19-Jährige unterschrieb heute einen Lizenzspieler-Vertrag beim Hamburger SV.

• Jan simak ist zurück in der Buli!!!!!!! Zwar nur in der 2. Liga, aber er ist back. Der Tscheche unterschrieb einen Vertrag bei Carl Zeiss Jena und kostet ca. 500000 EURO Ablöse. Ich hoffe nur, dass sich Jena mit ihm nicht angesch***en hat und er eine echte Verstärkung ist.

• Sollte er nur ansatzweise an die Form vom 1.Hannover Jahr anknüpfen können wird er 10-12 Tore sicherlich machen.
    Eigentlich ein guter Fussballer , kann mich noch erinnern wie gegen ManU einen Elfmeter übers Tor gehauen hat. :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)