Transfers 1./2. Buli

• naja, also issa ja doch nicht immer für ca. 15 dinger gut...weiß jetzt nicht was de daran nicht verstehst...is doch klar verständlich :lach: :lach:

@ fisco:
    wenn ich zählen würde, wie oft hier was doppelt steht, dann sind 98% in diesem thread beitragssammler...auch du lieber freund!!!! :ja: :ja: :ja: :D :D :D :D

• Zitat

Original von TomPersich

naja, also issa ja doch nicht immer für ca. 15 dinger gut...weiß jetzt nicht was de daran nicht verstehst...is doch klar verständlich :lach: :lach:

@ fisco:
    wenn ich zählen würde, wie oft hier was doppelt steht, dann sind 98% in diesem thread beitragssammler...auch du lieber freund!!!! :ja: :ja: :ja: :D :D :D :D

Ich verstehe alles , die Zahl 15 war geschätzt und fast 12 Tore pro Saison ist auch ein guter Wert ! :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von pepsa
    Ellegard wechselt von Hertha zu Randers FC nach Dänemark

Schade das er geht Hertha holt sich immer Keeper und lässt sie verschmoren! Ich versteh das alles nicht.....

Das gleiche ist ja schon mit Kuszczak gelaufen....... :nein:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• TomPersich
    Echt..........zeig mir einen Post von mir, wo nichts neues drin steht..
    dazu stelle ich nicht alles in Frage ->siehe Deine aktuelle unsinnige Diskussion mit @Mutu 8o

Back to topic
    Martin Hysky wechselt von Essen nach Offenbach
    Joris van Hout verlässt den VfL Bochum und wechselt ablösefrei zum belgischen Erstligisten KVC Westerlo
    J.D. Tomasson steht vor einem Wechsel nach Griechenland (Piräus hat Interesse) oder nach Spanien (Villarreal)-somit würde ein weiterer Platz für einen neuen Stürmer im Kader des VfB frei werden, nachdem auch Streller den Verein Richtung FC Basel verlassen hat

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Wenn man zur Zeit die Medien betrachtet hört man nicht nur vom Knatsch zwischen Dortmund und Schalski, sondern jetzt auch zwischen Werder und dem HSV. Hach wat freu ick mir. Endlich wieder wie in alten Zeiten. 8)

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Ich weiß Fisico. Irgendwie krass, bei so vielen Spielern die es weltweit gibt haben ausgerechnet Werder und der HSV ein und denselben auf der Rechnung. :lach: Ich finds geil. Da ich weiß, daß Werders südamerikanisches Scoutingsystem erstklassig ist, muß es ein guter sein und ich hoffe er landet in Hamburg.

Übrigens : Wenn Schuster bei Real landet wird spekuliert das B. Schneider Vizekusen verläßt und auch bei Real anheuert. 8O

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola
    Übrigens : Wenn Schuster bei Real landet wird spekuliert das B. Schneider Vizekusen verläßt und auch bei Real anheuert. 8O

:rofl: :rofl: :rofl:...dat kann nur ne "Ente" sein !!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Knarf2001
    :D

weitere feststehende Wechsel/Gerüchte
    Schalkes Lincoln geht für 5 Mio € zu Galatasray Istanbul, die erhaltende Ablöse wird komplett in den Schweizer U-21 Nationalspieler Ivan Rakitic vom FC Basel investiert....
    Interesse besteht weiterhin an Bremens Leon Andreasen
    Dank einer Ausstiegsklausel, verlässt Sascha Riether den SC Freiburg und wechselt zum VfL Wolfsburg
    Daniel Bierofka verlässt den deutschen Meister VfB Stuttgart und kehrt zu seinem Heimatverein 1860 München zurück
    Juan (Bayer Leverkusen) wechselt in die Serie A zum AS Rom

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• also denke och, dass dit mit schneider und real ne ente is!!
    er hat ja eigentlich auch nur gesagt, dass er nen super fussballer is - aber da wird ja immer gleich viel hinein interpretiert :ja:

@fisco:
    also ik muss da zustimmen, hab mich letztens och für blöde gehalten, als dit ding mit pusten nich von meinem bildschirm verschwinden wollte... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :oops: :oops:

• Zitat

Original von MVP

:rofl: :rofl: :rofl:...dat kann nur ne "Ente" sein !!!

warum kann das nur ne ente sein?
    wenn schuster schneider haben will...dann bekommt er ihn auch ..
    mich wunderts sowieso das er immer noch bei den pillen spielt..
    spielt jetzt seit der wm 2002 und der cl-saison mit leverkusen auf top-niveau! man nennt ihn ja nicht umsonst "den weißen Brasilianer"

• Freiburger Riether nach Wolfsburg - Vertrag für drei Jahre.

Wechsel des Schalkers Lincoln nach Istanbul perfekt.

• transfermarkt.de :wink:

• Zitat

Original von Mutu

transfermarkt.de :wink:

Habe ich mir auch angeschaut.
    Wenn sie den Schalke-Manager zitieren, dann wird es wohl korrekt sein.
    4,5 Millionen schätzungsweise bietet Transfermart.de an. Ein guter Deal.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Juventus Turin will angeblich Mario Gomez (VfB Stuttgart) für 25 Millionen Euro verpflichten. 8O

• Jab. Lincoln ist weg und ein Nachfolger ist schon gefunden. Der 19 jährige Rakitic hat in Gelsenkirchen schon den Medizincheck bestanden. Von den Ablösen her, gleicht sich das ungefähr aus. Mal sehen was der Junge so drauf hat.

Das mit Mario Gomez glaub ich nicht. Er hat zweifelsohne eine sehr gute Saison gespielt, aber gleich zu Juve. Ich würde ihm dazu nicht raten. Er soll erstmal noch ein, zwei gute Saisons spielen, dann kann er immernoch ins ausland gehen.

• Zitat

Original von Mutu
    Juventus Turin will angeblich Mario Gomez (VfB Stuttgart) für 25 Millionen Euro verpflichten. 8O

na dat wird er schon nicht machen, zumal er nächste Saison sicherlich auch CL spielen will !