Transfers 1./2. Buli

• Zitat

Original von Mutu
    Raúl Bravo (Abwehr/Real Madrid), François Sterchele (Sturm/Antwerpen), Walter Pandiani (Espanyol Barcelona), Eidur Gudjohnsen (FC Barcelona) & Pape Diakhaté (Abwehr/Nancy) bei Wolfsburg im Gespräch

Immer wieder wird meine Prognose bestätigt , Wolfsburg wird um die Deutsche Meisterschaft mitspielen :ja:

nu mach aber mal nen punkt!!!! :evil: wob und um die meisterschaft mitspielen ?? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    merkste wat ?( :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

mensch wie elsbeth schon sagte, höchstens einer wird kommen - und auch wenns mehrere sein sollen... wurde mit dortmund die letztes beiden jahren nicht auch immer spekuliert, dass mit den und den neuzugängen man um nen cl-paltz mitspielen wird bzw. uefa-cup... :ja: :ja: :ja:

und ists eingetroffen... :nein: :nein:
    also mal die kirche im dorf lassen!!!!!!!!!! :neutral: :neutral: :evil:

• Zitat

Lokist: Sicher ist es schwer einen guten Abwehrmann zu finden, schwerer als ein OM. Aber Lincoln ist ja nicht nur OM. Er ist Spielmacher und die gibts nicht überall. Zumindest keine die internationales Format haben.

@ EFC Balu

Wo bitte hat Lincoln INTERNATIONALES Format :?:

Wo hat er international gespielt?Gegen wen?Was erreicht?

Nix!

Lincoln ist ein guter offensiver Mittelfeldspieler,aber nix anderes.Und wenn er zu den Türken geht,erleidet er das gleiche Schicksal wie AILTON.....der dann sagte.....war mein größter Fehler von Schalke in die Türkei zu gehen.Sag ich jetzt bei Lincoln genauso voraus,zu 100 %.

:wink: :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Mutu
    Raúl Bravo (Abwehr/Real Madrid), François Sterchele (Sturm/Antwerpen), Walter Pandiani (Espanyol Barcelona), Eidur Gudjohnsen (FC Barcelona) & Pape Diakhaté (Abwehr/Nancy) bei Wolfsburg im Gespräch

lt. meines wissens hat Walter Pandiani schon vor kurzer zeit abgesagt :!: zu Eidur Gudjohnsen kann ich nur sagen, der wird bestimmt nicht zu WOB wechseln und bei den anderen, keine ahnung

Zitat

Original von Mutu

Immer wieder wird meine Prognose bestätigt , Wolfsburg wird um die Deutsche Meisterschaft mitspielen :ja:

das ist jawohl der größte quatsch :rofl: :rofl: bevor WOB Deutscher Meister wird, schaffen es die dummen weiß-blauen aussem Ruhrpott :ja: :rofl:

• Zitat

Original von meister_86
    das ist jawohl der größte quatsch :rofl: :rofl: bevor WOB Deutscher Meister wird, schaffen es die dummen weiß-blauen aussem Ruhrpott :ja: :rofl:

Oder aus der Hauptstadt :rofl: :rofl:
    Weiß gar nicht wieso hier so wegen WOB diskutiert wird, es wurde doch geschrieben, dass es sich dabei um Gerüchte handelt und diese Spieler im Gespräch bei dem Verein sind...nicht mehr und nicht weniger

Hier weitere Transfers:
    Bo Svensson (BMG) hat für drei Jahre bei Mainz 05 unterschrieben
    Die Offenbacher Kickers verpflichten Innenverteidiger Martin Hysky von Rot-Weiss Essen
    VfL Osnabrück hat Unterhachings Paul Thomik unter Vertrag genommen. Außerdem wurde Leverkusens Pierre de Wit für ein Jahr ausgeliehen.

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Ellegard wechselt von Hertha zu Randers FC nach Dänemark

Schade das er geht Hertha holt sich immer Keeper und lässt sie verschmoren! Ich versteh das alles nicht.....

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Der VfL Bochum hat den schwedischen Nationalspieler Matias Concha verpflichtet. Wie der Fußball-Bundesligist am Mittwoch mitteilte, unterschrieb der Abwehrspieler einen Vierjahresvertrag. Der 27-Jährige kommt vom schwedischen Erstligisten Djurgarden IF

"Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• bochum rüstet aber ordentlich auf, die werden wohl nächste saison keine probleme bekommen

sollten das wirklich die forderungen von herrn eidur gudjohsen sein, dann wird er nicht in die buli kommen :nein:

und pandiani wird (denke) ich auch nicht kommen, der wird wenn er espanyol barcelona verlassen muss eher in spanien nen verein finden :ja:

• @ Lokist: Lincoln hat 2 Saisons UEFA Cup gespielt und eine CL. Gerade in der CL hat er bewiesen, was er kann, wenn ich mich an die Spiele gegen Milan erinnere oder die Heimspiele gegen Fener oder Eindhoven. Nicht umsonst wurden auch andere Vereine auf ihn aufmerksam. Den Mann kennt man in Europa auch.
    Wie es ihn in der Türkei ergehen wird weiß ich nicht. Ich wünsche ihm viel Glück, egal wo er nächste Saison spielt.

• Borussia Dortmund holt den 33-jährigen Juve-Verteidiger Robert Kovac zurück in die Bundesliga, er wird den Platz von Metzelder in der Innenverteidigung einnehmen....Kovac erhält einen 2-Jahresvertrag und ist zudem ablösefrei

• Zitat

Original von TomPersich
    und stuttgart is am ehemaligen dortmunder ewerthon dran...welcher auch nicht abgeneigt zu sein scheint.
    besitzt zwar noch nen vertrag bei saragossa und wird och ne jute ablöse kosten denk ich :ja: :ja:
    aber wäre ne jute verstärkung!!! 8o

Ewerthon ist immer für 15 Tore gut :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• TomPersich

Zitat

Original von Fisico
    aktuelle Gerüchte
    Stuttgart mit Interesse an Ewerthon (Ex-BVB, aktuell Saragossa)

Post vom 19/06/07

Alter Beitragssammler
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rofl:
    Wenn er dann die Elfer (wie damals beim BVB) schiesst, macht er schon seine 10 Buden =)

@EFCBalu
    Quelle

Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

• Zitat

Original von Fisico
    Borussia Dortmund holt den 33-jährigen Juve-Verteidiger Robert Kovac zurück in die Bundesliga, er wird den Platz von Metzelder in der Innenverteidigung einnehmen....Kovac erhält einen 2-Jahresvertrag und ist zudem ablösefrei

Schön, schön... dann kann er ja an seine Leistungen aus alten Hertha-Zeiten anknüpfen!

• @dynamo76
    das ist der Robert, der bei Nürnberg, Leverkusen und Bayern gekickt hat...
    Oder meintest Du seinen "Jugendverein" Hertha Zehlendorf =)

• Zitat

Original von TomPersich
    ach so???
    kannst du mir dann erklären, warum er in der abgelaufenden saiosnon nur 5 gemacht hat ?( =) =)

2001/2002 Dortmund 27/10
    2002/2003 Dortmund 33/11
    2003/2004 Dortmund 31/16
    2004/2005 Dortmund 28/10
    2005/2006 Saragossa 37/12
    2006/2007 Saragossa 28/6

Das mit 15 war geschätzt , jeder Spieler spielt mal eine schwächere Saison und nimmt man die 5 Spielzeiten davor unter die Lupe hat er durchschnitlich 11,5 Tore pro Saison geschoßen also ein guter Wert wie ich finde.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)