Transfers 1./2. Buli

• Der Wechsel von Berisha zu Energie ist geplatzt, Energie will die Ablösesumme von rund 500000 nicht zahlen. Berisha liegen auch Angebote aus Rostock, Jena, Dänemark, Frankreich und England vor.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Zitat

Original von TomPersich
    laut sid erhöht hansa das angebot für unseren daniel schulz und gehen auf den forderungen des vereins ein wenig zu!!

mal ehrlich, die gebotenen 100.000 für einen u21 nati-spieler, der vertrag bis 2010 hat, sind schon bissel lächerlich... :nein: :nein:

für nen rl spieler ist das aber ein gutes sümmchen und u 21?? wieviele spiele hat er denn gemacht :naja:

• Zitat

Original von hsvmola
    Der Wechsel von Berisha zu Energie ist geplatzt, Energie will die Ablösesumme von rund 500000 nicht zahlen. Berisha liegen auch Angebote aus Rostock, Jena, Dänemark, Frankreich und England vor.

Weisst du welcher Verein aus England an ihm intressiert ist ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Ein sehr guter Spieler , wer ihn jetzt billig kaufen kann sollte zupacken ....in 2 bis 3 Jahren ist er das 10 fache Wert wenn er auf dem Boden bleibt und weiter hart arbeitet ! :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Aufgrund seines guten Länderspiels in England und Luxemburg hat er das Interesse einiger englischer Klubs geweckt...denke es wird sich um First Divisions Vereine handeln, bzw. schwächere PL-Vereine

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• War nicht Stuckmann ne ganze Weile in Dortmund im Gespräch? Ob der in Aachen erste Wahl sein wird?! ?(

Auf Schalkes Wunschliste steht angeblich Fenerbahces Appiah Problem: Der ghanaische Nationalspieler hat noch einen Vertrag bis 2009 und würde ca. 10 Mio Ablöse kosten. Manager Müller rechnet sich nicht sehr große Chancen aus bei seiner Verpflichtung.

• Zweitliga-Aufsteiger FC St. Pauli hat Stürmer Rene Schnitzler vom Liga-Konkurrenten Borussia Mönchengladbach unter Vertrag genommen.
    Der 22-Jährige kommt ablösefrei auf den Kiez und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009.

• Zitat

Original von Fisico
    Der kroatische Nationalspieler Mladen Petric (26) vom FC Basel wechselt wohl für 3,5 Mio € zum BVB....Petric ist Offensivallrounder...
    Der VfL Wolfsburg steht kurz vor der Verpflichtung des italienischen Nationalstürmers Antonio di Natale (29) von Udinese Calcio (Ablöse wohl um die 6 Mio €)Frankfurt will den ablösefreien Medhi Mahdavikia verpflichten, zudem ist man an Leon Andreasen interessiert (an dem allerdings auch Hertha BSC und Hannover Interesse bekundet haben)

hat sich erledigt, Di Natale hat abgesagt!

• Zitat

Original von TomPersich

also da muss ik sagen, haben se jute einläufe getätigt, gerade lorenzon und müller :ja: :ja: :ja:

Einfach nur herrlich Tom :rofl: :rofl: :rofl:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von MVP

Einfach nur herrlich Tom :rofl: :rofl: :rofl:

hoppla :oops: :oops: :oops: :D :D
    dit schmeckt dir wa mvp!! ja dt kann ik ma vorstellen, wirste n deinem arbeitsplatz mal wieder nen bissel unterhalten!
    haste mein bild auf deinem schreibtisch eigentlich shcon weggestellt :oops: :oops: :naja: :naja:
    :knuddel:

• Zitat

Original von TomPersich

und die spielen wo?? england is klar, aber welche liga - 2 oder 3??
    mir war glaube so, als wären die 2te liga!

hhmmm na ja... :nein: :nein:

2.Liga :ja: ich finde diesen Wechseln nicht schlecht , er hat 46 Ligaspiele Zeit um ca. 20 Buden zu machen und dan ist er sowieso weg (Liga 1) :ja:

Und Burnley kassiert 3 Millionen :ja: