Transfers 1./2. Buli

• Zitat

Original von Mutu
    der wird London nicht verlassen , nirgendwo gibts mehr Kohle und Titel sind vorprogramiert :wink:

Aber wo hat er denn sein wohlbehütetes Nest? :wink:
    In den vergangenen Wochen schien er doch sowieso nicht besonders glücklich zu sein beim englischen...Pokalsieger. So muss man die Londoner nun nennen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Wechsel zu Milan möglich ist. Alleine schon, weil er dort gut integriert schien.
    Jawoll, Zidan zum HSV das ist fix für 5 Millionen Euro welchselt der Ägypter.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zidan hat übrigens 13 mal in 15 SPielen für Mainz getroffen und er meint es werden für den HSV noch mehr Treffer nächste Saison ! 8O

Ich glaube es ihm , er wird 20 - 25 Tore schießen nächste Saison falls er sich nicht verletzt :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu
    Zidan hat übrigens 13 mal in 15 SPielen für Mainz getroffen und er meint es werden für den HSV noch mehr Treffer nächste Saison ! 8O

Ich glaube es ihm , er wird 20 - 25 Tore schießen nächste Saison falls er sich nicht verletzt :ja:

oh da wär ich vorsichtig, die vergangenheit hat gezeigt das viele stürmer ihre gute form der vorsaison nicht bestätigen konnten und somit auch wieder ganz schnell verschwanden...bestes beispiel ist glaube ich seit jahren benny lauth!!!! :ja: :ja:

ach wenn er seine form behält, also an 20 bis 25 dinger glaube ich nicht!!

• Er ist ein Schlitzohr und technisch ist er einer derbesten SPieler in der Bundesliga , also Zufall ist es nicht das er so viele Tore schießt.
    SOllte er beim HSV auch die Elfmeter schießen , sage ich knackt er die 20 Tore Marke :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Köln verpflichtet Nemanja Vucicevic

Wie der Fußball-Zweitligist am Sonntag mitteilte, wechselt der Angreifer vorbehaltlich der noch ausstehenden sportärztlichen Untersuchung ablösefrei vom TSV München 1860 zum FC. Er erhält einen Zweijahresvertrag.

• die wechsel von f. ribery und ze roberto sollen wohl perfekt sein. ribery wechselt laut sid für 25 mio von marseille und soll schon am do. zum medizinischen check.

und ze roberto kommt wohl von fc santos und soll aber überwiegend, wie inna nati.elf von brasilien defensv den part vom abegwanderten hargreaves übernehmen!

na mal schauen, wann das erste dementi deswegen kommt!
    klsoe soll och schon zur nächsten saison komm!

• Zitat

Original von Mutu
    Er ist ein Schlitzohr und technisch ist er einer derbesten SPieler in der Bundesliga , also Zufall ist es nicht das er so viele Tore schießt.
    SOllte er beim HSV auch die Elfmeter schießen , sage ich knackt er die 20 Tore Marke :ja:

Bei allem Respekt und auch Sympathie für diesen Spieler, aber in Bremen hat er nichts gebracht, warum sollte es in HH anders sein? Es würde mich aber freuen, wenn er mich eines Besseren belehrt!

• Meinst Du er spielt in HH, wenn er sich im Training nicht gegen die anderen jungen Angreifer Cannizzaro, Berisha, Guerrero, Olic, Ljuboja und Sanogo durchsetzen kann?? Dann wird es nix mit 20 Toren!

Was macht er jetzt eigentlich mit dem Mainzer Tattoo??

• Zitat

Original von Dynamo76
    gegen die anderen jungen Angreifer Cannizzaro, Berisha, Guerrero, Olic, Ljuboja und Sanogo

die beiden herren werden zur nächsten saison nicht mehr in hamburg weilen, der hsv plant nicht mehr mit diesen herren :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von dastalent71
    die von dir genannten stürmer habe ja alle nicht überzeugt beim hsv.
    Ja ich denke er wird einen stammplatz zu beginn der saison haben.Ljuboja hat unter stevens ganz schlechte karten. Cannizarro könnte evtl der aufsteiger werden steht aber bestimmt erst mal hinten an. Was ist eigentlich mit lauth? Stuttgart wollte ihn ja nicht.

Cannizarro bleibt im Regio Team ! Somit bleiben m.M. nach nur Zidan und Olic für den Stammsturm übrig. Olic hat als Dauerläufer und Lückenreisser einen verdammt guten Stand bei Huub. Er wurde zum Ende der Rückrunde immer stärker und wertvoller (auch als Passspieler).
    An Benny ist wohl Hannover drann. Lubo wurde bereits verabschiedet, war ja nur geliehen. Bleiben Sanogo und Guerrero als Ersatz übrig, wobei Guerrero die Nr. 3 sein dürfte.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von TomPersich
    pepsa:
    noch ist nichts offiziel bestätigt zwecks ribery!!
    das ze roberto zurück kommt, daran zweifel ich gar nicht - das wird so kommen!

und beim hasv sehe ich olic und zidan auch als stammsturm!

Auf diesen Sturm freue ich mich schon , 2 Super Stürmer ! :ja:

• Zitat

Original von TomPersich
    die wechsel von f. ribery und ze roberto sollen wohl perfekt sein. ribery wechselt laut sid für 25 mio von marseille und soll schon am do. zum medizinischen check.

und ze roberto kommt wohl von fc santos und soll aber überwiegend, wie inna nati.elf von brasilien defensv den part vom abegwanderten hargreaves übernehmen!

na mal schauen, wann das erste dementi deswegen kommt!
    klsoe soll och schon zur nächsten saison komm!

Ze Roberto den defensiven Part? Als abräumer oder was? Der hat doch immer auf der Außenbahn agiert und so schlecht fand ich ihn da gar nicht. Also ich würde ihn wieder da spielen lassen. Dann sind die Bayern Vorne richtig gefährlich nur hinten haben se noch nen Problem!

• Zitat

Original von EFC BALU

Ze Roberto den defensiven Part? Als abräumer oder was? Der hat doch immer auf der Außenbahn agiert und so schlecht fand ich ihn da gar nicht. Also ich würde ihn wieder da spielen lassen. Dann sind die Bayern Vorne richtig gefährlich nur hinten haben se noch nen Problem!

fcb will aber ribery auf "seiner" ußernbahn spielen lssen, wenn er denn halt kommt!
    mit ze roberto haben se sich deshalb so gedacht, weil er inna nati-elf auch defensiv spielt und auch auf dieses poistion inna nat-elf aber eben hervorragende spiele abliefert!!
    außerdem sind se ja da jetzt nich so jut bestückt, zwecks abgang owen h.!

so bevor ich jetzt nochmal alles zum 3.mal schreibe frag ich gleich ob du es diesmal verstanden hast??? :neutral: :neutral: :neutral:

• ich werde mal meine aufstellung machen, ohne noch mögliche neuzugänge:
    (TW) Kahn; (RV)Sagnol; (IV) Lucio; (IV) Ismael; (LV)Lahm; (RM) Ribery; (DM) Ze Roberto; (ZM) Van Bommel; (LM) Jansen; (ST) Toni; (ST) Makaay