Spielerwechsel zu der Saison 07/08!!

• Mensch Jungs...
    Jetzt kommen wieder viele Gerüchte auf über Spielerwechsel ...

Es ist zwar nicht schön..aber sehr interessant....

Daher meine Frage an Euch...

Gibt es schon Zugänge oder Abgänge bei Euch??

Gibt es sensationelle Verpflichtungen??

Trainerwechsel??
    Ausser Horst Rau -> Bautzen !!

• Also, ich mache dann mal den Anfang:

Kickers 94 Markkleeberg

Zugänge: ???? :D :D

Abgänge: Oliver Skrocki, Christian Geidus (beide nach Markranstädt)

Bin mir relativ sicher das einige weitere Abgänge folgen werden :sad:

• Zitat

Original von DanielVfL
    Gibt es sensationelle Verpflichtungen??

Trainerwechsel??
    Ausser Horst Rau -> Bautzen !!

Ich würde meinen Allerwertesten verwetten, dass der Horscht seinen Junior mitbringt.
    Bei seiner Veranlagung wird er dort definitiv ein Reißer und Führungsspieler.

... und in ein bis zwei Jahren sehen wir ihn im bezahlten Fußball wieder. Jede Wette.

• Zitat

Original von Kicker88
    Laubegast verstärkt sich ab der neuen Saison mit Frank Kaiser von Union Berlin. Er kommt zum Abtrainieren nach Dresden.

... noch keine 30 und schon abtrainieren ... sachen gibts :-)

egal - laubegast sicherlich eine ganz heisser aufstiegskandidat nächste saison - bei der a-jugend die sie haben, sind sicherlich einige junge leute zu erwarten die einen landesligisten sofort verstärken können ...

• Ich weiß zwar nicht ob das schon offiziell ist, aber soweit ich weiß wechselt Frank Schöne von Borna nach Markranstädt.

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

• Zitat

Original von empe
    Ich weiß zwar nicht ob das schon offiziell ist, aber soweit ich weiß wechselt Frank Schöne von Borna nach Markranstädt.

wäre eigentlich sehr schade da haben wir mal einen sehr guten Keeper der uns einige Punkte gerettet hat und dann ist er weg. Schade :sad:

Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------

:schal3: :snoopy: :schal3:

• Max,das stimmt so nicht! Thomas Goly verlässt den Verein Richtung Bezirksligisten LVB. Dort treffen sich langsam alle Bekannten aus guten " alten" Zeiten der Kickers. Frank Baum ist dort seit einiger Zeit Trainer und Thomas Goly trainiert schon seit der Rückrunde bei LVB mit!

• Zitat

Original von BPRESSS
    Max,das stimmt so nicht! Thomas Goly verlässt den Verein Richtung Bezirksligisten LVB. Dort treffen sich langsam alle Bekannten aus guten " alten" Zeiten der Kickers. Frank Baum ist dort seit einiger Zeit Trainer und Thomas Goly trainiert schon seit der Rückrunde bei LVB mit!

Okay, ich habe es auch eben erst gelesen. Trotzdem schade für uns :nein:

• Zitat

Original von FSVKICKER
    Was ist eigentlich mit den Sportfreunden Koch und Hubeny vom FCO, die haben angeblich auch Abwanderungsgedanken!

Offizielles darüber gibt es (noch) nicht. Ob an den Gerückten aus unserem GB was dran ist, darf man bezweifeln. Wenn ich sehe, wie der Koch am Samstag in Borna wieder Chancen versemmelt hat, .... :nein: