Stahl Brandenburg am Ende!
-
-
die tabelle lügt nicht, aber abgerechnet wird bekanntlich am ende der saison! und auch unabhängig davon - es wird trotzdem weitergehen!
-
die tabelle lügt nicht, aber abgerechnet wird bekanntlich am ende der saison! und auch unabhängig davon - es wird trotzdem weitergehen!
genau, wir freuen uns auf euch ... und sind bestimmt nicht die einzigen in der liga .....
-
genau, wir freuen uns auf euch ... und sind bestimmt nicht die einzigen in der liga .....
...steigt ihr denn auf?
-
-
-
aber ihr seit doch gar nicht aufgestiegen
schwedt und hennigsdorf freuen sich aber bestimmt ja -
aber ihr seit doch gar nicht aufgestiegen
schwedt und hennigsdorf freuen sich aber bestimmt jaja, die freuen sich.
wir haben ja alles dafür getan, es nicht zu schaffen .... -
.... schleimer ....
....wußte ich es doch das Stahlfeuer wieder in unserem Stadion zu hören sein wird in der neuen Saison.
-
-
DAS WAREN NOCH ZEITEN, STADION VOLL.
[media]]
-
[media]
] -
Heute geht es gegen Zeuthen/Miersdorf... Das sind schon Unterschiede. Aber ich bin froh, dass es Stahl noch gibt...
-
Sie haben es heute in der Hand einen Schritt in die richtige Richtung zu machen (in welche sage ich euch nicht).
-
Sie haben es heute in der Hand einen Schritt in die richtige Richtung zu machen (in welche sage ich euch nicht).
ach tadeus.... mach doch mal nen punkt...
wenn man einen schritt rückwärts geht, könnte das auch der anlauf für einen viel größeren schritt sein... -
-
WIE SIEHT ES DENN AKTUELL WIRTSCHAFTLICH BEI STAHL AUS?
-
zwar abgestiegen — aber noch immer wird gelebt 😂😂👌
-
-
Bei Stahl loderte wieder das Feuer. Der Stadtrivale wurde aus dem Pokal befördert.