Wer holt sich den ersten Platz in der Kreisliga DBR?

• Wer holt sich den ersten Platz in der Kreisliga DBR? 0

1. Kröpeliner SV (0) 0%
    2. TSG Neubukow (0) 0%
    3. SV Klein Belitz (0) 0%
    4. TSV Bützow II (0) 0%

Es bleiben noch 3 Spieltage in der Kreisliga Bad Doberan und es ist nochmal sehr eng geworden. Bützow konnte sich am Wochenende die Tabellenführung zurückholen, doch wer steht am Ende der Saison ganz oben?

1. TSV Bützow II 23 48 79:40
    2. TSG Neubukow II 23 47 56:28
    3. SV Klein Belitz 23 46 68:34
    4. Kröpeliner SV II 23 42 48:41
    5. FSV Kühlungsborn II 23 38 52:45

• Naja, für Kröpelin besteht auch nur rein rechnerisch noch die Chance.
    Aber das Restprogramm ist doch ziemlich interessant, da noch fast alle gegen direkte Konkurrenten spielen.

Restprogramm:
    Bützow: Klein Belitz (A), Rerik (A), Zernin (H)
    Neubukow: Zernin ( H), Kröpelin (A), Bargeshagen (H)
    Klein Belitz: Bützow (H), Zernin (A), Kröpelin (H)
    Kröpelin: Parkentin (A), Neubukow (H), Klein Belitz (A)

• :freude:...es sind noch 9punkte zu vergeben und kübo hat 10punkte rückstand!nun mal die preisfrage:kann kübo noch erster werden??? :rofl:

und kröpelin hat ja auch nur noch reingenommen weil du ja bei kröpelin spielst :wink:

• Zitat

Original von Götzi
    lustig lustig...es sind noch 9punkte zu vergeben und kübo hat 10punkte rückstand!nun mal die preisfrage:kann kübo noch erster werden??? :rofl:

und kröpelin hat ja auch nur noch reingenommen weil du ja bei kröpelin spielst :wink:

Ich hab alle reingenommen die noch rechnerisch eine Chance haben...
    Deswegen steht K'born ja auch nicht mit drin... :!:

• Ich tippe auf Klein Belitz II da Bützow II immer mal für nen schlechtes Spiel gut ist, Kröpelin II scheint mir zu weit weg zu sein und Neubukow II naja sehr gute Manschaft aber zu viele Unentschieden denke da folgen noch welche.......

• irgendwie ne sehr interessante geschichte, da alle vereine doch ein recht schweres restprogramm haben. da ist natürlich auch entscheidend, dass man möglichst alle leistungsträger beisammen hat und dann noch etwas glück und schon ist man kreismeister. aber wer es am ende wird.... schauen wir doch mal. hoffe natürlich auf die tsg :ja:

• Zitat

Original von dastalent71
    irgendwie ne sehr interessante geschichte, da alle vereine doch ein recht schweres restprogramm haben. da ist natürlich auch entscheidend, dass man möglichst alle leistungsträger beisammen hat und dann noch etwas glück und schon ist man kreismeister. aber wer es am ende wird.... schauen wir doch mal. hoffe natürlich auf die tsg :ja:

Hoff ich auch! 8)

• @ götzi

eure erste verspielt doch auch gerade den aufstieg also würd ich mal zwecks eigenen verein auch mal schön die füße still halten...

tipp mal das wir es nicht schaffen werden. ist aber auch egal, weil wir denke ich mal garnicht wollen...

sonst drücke ich belitz die daumen, weil die tsg nicht kann und bützow, wer ist eigentlich bützow??? nein die dürfen es aus sympathie nicht schaffen...

für einen kasten bier kriegt belitz schon die nötigen punkte am letzten spieltag :oops:

• gar nicht wollen, ist klar, da haben wir es wieder. man kann ja kreismeister werden und trotzdem nicht aufsteigen (wollen). wenn es nach sympathie geht dürfte belitz aber auch eher am hinteren ende stehen. warst warst wohl noch nie bzw. schon lange nicht mehr in belitz :wink: also die bützower spieler waren zumindestens in belitz sehr in ordnung.

da wir ja nun an den letzten beiden st gegen belitz und bützow gespielt haben, konnte man sich ja auch ein bild über deren stärken machen. aber nen favoriten sehe ich da nicht. sollte bützow in belitz nicht verlieren würde das dann wohl leichtere programm für sie sprechen..

• Zitat

Original von dastalent71
    wenn es nach sympathie geht dürfte belitz aber auch eher am hinteren ende stehen

Was du wohl für Sorgen hast...aber naja, es soll ja auch nicht jeder jeden mögen :neutral:

Ich denke am Wochenende ist das Spiel Belitz gegen Bützow sehr entscheidend, wünsche unseren Jungs natürlich den Sieg!

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

• @ingebocker:das war überhaupt nicht böse oder stichelnd gemeint,wenn man es nämlich realistisch betrachtet ist es so gut wie unmöglich das kröpelin noch erster wird...oder nicht?
    und was hat das mit unserer ersten zu tun :?:

• Am WE ist ja das Spitzenspiel zw.Belitz u Bützow: Wer dieses Duell gewinnt, wird es auch am Ende machen! TSG darf ja nicht zwecks der Ersten! Also alles wird am WE nach Belitz schauen. Hoffe wir behalten die Oberhand, aber es wird sehr sehr schwer werden!!!

• Wer Bützow ist??? Ganz schön respektlos von dir.
    Guck mal in der Landesligatabelle ein Stück nach oben dann weißt du wer wir sind oder sind wir dir deswegen nicht sympatisch??? Und die zweite hat immerhin den Platz an der Sonne, das sollte denke ich reichen um zu wissen wer Bützow ist.Da werden sie auch bis zum Ende bleiben, zur Not auch mit Verstärkung.

• Na Robert das hört sich ja wieder so an,als wenn ihr welche von der Ersten am We schickt. Aber das haben wir ja schon im Pokal gehabt u gebracht hat es nichts. Hoffe am WE wird es genauso wenig bringen!!!!

• also ich denke wer am Ende oben steht, hat es auch verdient, denn man hat dann mehr punkte geholt als der Rest und nur das zählt!!! also allen Beteiligten viel Erfolg und faire Spiele!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Nein Hannes davon weiß ich nix. Also wenn überhaupt nur Stöde, der aber schon fast die Komplette Rückrunde in der zweiten spielt, und dann vielleicht noch Weinreich der die letzten Spiele auch schon da gespielt hat und vorher, bevor er paar Spiele für uns gemacht hat, ja auch schon da gespielt hat.
    Von anderen Spielern weiß ich nix und denke mal da wird auch keiner mehr dazu kommen.

Ich komm diesmal nur als Zuschauer. Freu mich schon drauf, wird bestimmt n spannendes Spiel. Bis dann

@ Ingebocker

Alles klar- falsch aufgefasst von mir