Wer holt sich den ersten Platz in der Kreisliga DBR?

• Wir sind zwar durch, wollen aber noch das bestmögliche rausholen und die zweite hat nen großen Kader der zudem gut genug ist(denke ich) es zu packen, aufzusteigen.
    Wenn welche in der zweiten von uns spielen dann nur um Spielpraxis zu sammeln weil sie verletzt( z.B. Koslow) waren oder bei uns nicht zum Einsatz gekommen sind. Ist denke ich verständlich wenn sie dann da spielen.Man sollte da nicht immer gleich so aufschreien(die Kochen auch bloß mit Wasser :wink:). Das passiert doch in jedem anderen Verein auch, die eine höherklassig spielende Mannschaft hat.

• ich denke das bützow den ersten platz am ende belegen wird. spielerisch haben sie sicherlich nicht immer überzeugt aber ihre lebensversicherung heißt drewes. der nur sehr schwer auszuschalten ist.
    ich freu mich natürlich auch auf das derby am sonntag.
    letztlich ist es mir natürlich wurscht wer aufsteigt.

• Zitat

Wenn welche in der zweiten von uns spielen dann nur um Spielpraxis zu sammeln weil sie verletzt( z.B. Koslow) waren oder bei uns nicht zum Einsatz gekommen sind. Ist denke ich verständlich wenn sie dann da spielen

wie hat Talent mal gesagt, "dazu ist ne II. ja auch da!!!" :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Verstärkungen aus der "Ersten" sind in den letzten 3 Spielen ja sowieso nicht mehr möglich!?

Ich denke, dass Belitz gute Chancen hat die Meisterschaft zu holen.
    Wir haben die wohl nicht mehr, da die Personaldecke bei uns schon in Parkentin wieder sehr, sehr dünn sein wird und wir froh sein können wenn 11 Spieler zur Verfügung (egal aus welcher Jugend, bzw. Alte Herren) haben.

talent + ingebocker

natürlich würden wir gern die Meisterschaft holen, das wollen doch alle, ist doch klar!! Aber ich denke man sollte realistisch sein - das Saisonziel war Nichtabstieg - mit dem zusammengewürfelten Haufen haben wir bis jetzt nen beachtlichen 4. Platz errungen, den wir uns selber nicht zugetraut hätten.
    Was ingebocker meinte, ist wohl dass es zu früh für einen Aufstieg wäre.

Viel Glück allen Beteiligten :ja:

• für nen aufstieg ist es nie zu früh!! und wenn ich mir euren "haufen" so jedesmal anschaue, ist das eiegtnlich immer ne akzeptable mannschaft gewesen. also denke ich eher, dass es euch wie nbk II in der ersten saison geht. nichtabstieg als ziel und dann doch relativ weit oben dabei.

ps: verstärkungen aus der 1. sind natürlich auch in den letzten3 spielen erlaubt....stammspielerregelung ist das stichwort.

• tippe mal auf bützow, würde auch i.B. auf die kommende saison sinn machen (bezirksklasse)!
    zu inges aussage "wollen nicht"..ich würd das wort "wollen" austauschen!
    ich denke platz 4. ist schon ne beachtliche leistung! aber mehr ist realistisch gesehen nicht drinne! zumindest nach den spielen die ich gesehen habe...NOCH nicht!
    vorausschauend auf die kommende saison wird der kader ja aufgefrischt und aufgestockt, sodass es im grunde genommen keine PERSONALPROBLEME mehr geben dürfte!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• matzi sag es - zu früh! also das man die chance nutzen sollte ist klar aber man sollte auch genug weitblick besitzen, um eine situation wie der in der bk einzuschätzen... und die bk käme zu früh! egal was für ein kader man zur verfügung hat/haben wird...

also bleibe ich bei belitz! selbst wenn sich kröpelin glaube ich selbst am meisten überrascht hat mit seiner leistung in der 1. kl saison :respekt: dafür :ja:

• Belitz : Bützow 1:3
    Neubukow : Zernin 4:4

1. Bützow 51 P. 82:41T
    2. Neubukow 48 P. 60:32T
    3. Belitz 46 P. 69:37T

Bützow braucht nur noch einen sieg dann ist das ding gelaufen...
    Ich denke Bützow machts

Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007

Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

• restprogrogramm

Bützow II (Rerik (A)), (Zernin (H))
    Neubukow II (Kröpelin II (A)) (Bargeshagen (H))
    Belitz (ZErnin (A)) (Kröpelin II (H))

zernin und kröpelin können in den aufsiegskampf ZWEIMAL entscheidend eingreifen