juve-angebot abgelehnt, frings bleibt bremer

• egal,was wie und wo passiert is...auf alle Fälle toll,das er bei Bremen bleibt...ob er nun dadurch bei Bremen den einen oder anderen Taler mehr verdient,is doch zweitrangig...wichtiger is doch,dass er weiter für eine deutsche Mannschaft spielt...und für diese und die Bundesliga auch international Werbung machen kann...
    wenn er nur nen kleines Licht wäre,hätten die Italiener 2006 nich solche Welle nach dem Spiel Deutschland-Argentinien gemacht und dann hätte Juve ihn auch nicht haben wollen...Juve will/wollte sicher in der Seria A wieder groß mitmischen...und da holen die sicherlich keine Nobody´s...

• Zitat

Original von BigBanshee
    egal,was wie und wo passiert is...auf alle Fälle toll,das er bei Bremen bleibt...ob er nun dadurch bei Bremen den einen oder anderen Taler mehr verdient,is doch zweitrangig...wichtiger is doch,dass er weiter für eine deutsche Mannschaft spielt...und für diese und die Bundesliga auch international Werbung machen kann...
    wenn er nur nen kleines Licht wäre,hätten die Italiener 2006 nich solche Welle nach dem Spiel Deutschland-Argentinien gemacht und dann hätte Juve ihn auch nicht haben wollen...Juve will/wollte sicher in der Seria A wieder groß mitmischen...und da holen die sicherlich keine Nobody´s...

so siehts aus...dich als mailänder freut das sicher =) =) =)

• Nico

sei nicht so naiv und glaube den rotz, nur weils dein verein ist :evil: alles das was frings erzählt ,was ihn angeblich umgstimmt hat (in 1. linie frau ,kind kommt zu schule etc.)sowas überlegt man sich vorher. letzendlich wollte er seine position gegenüber bremen verbessern, was hervoragend geklappt hat. und entscheidend war wahrscheinlich, dass die differenz zw. dem juve und bremen gehalt nicht groß genug war um das risiko juve anzutreten. die position,die er in bremen hat, müßte er sich bei juve erst erarbeiten.

ne herzensangelegenheit ist dagegen eher der wechsle von beinlich zu hansa, denn der hat wirklich auf ne menge kohle verzichtet...mal so als gegenbeispiel.

• klar überlegt man sich gewisse sachen vorher, nur wäre es doch auch sehr fahrlässig, sich ein angebot von nem immernoch geltenden europäi. topclub nicht anzuhören....
    und wir werden nie erfahren, was in seinem kopf dabei vorging, vielleicht war es ihm von vornherein klar, das er nicht geht, wenn äußere gegenbenheiten z.b. schulplatz für kind nicht gegeben sind!!

und auch du würdest dir sicher so ein angebot erstmal anhören, bevor du gleich ablehnst!!!

• Zitat

Original von dastalent71
    schulplätze für kinder gibts überall. nur überlege ich mir eben vorher,ob ich es meinem kind zumten möchte. anhören kann man sich auch alles, aber warum man sich für oder gegen einen verein entscheided, da solte man eben auch die richtigen worte wählen oder besser schweigen 8)

Du weißt es sowieso immer ganz genau !!!
    Junge, dein Schubladen-Denken langweilt mich :neutral:!
    Aber wahrscheinlich kommst du aus der Branche, das du es so gut weißt :naja:!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von dastalent71
    Nico

sei nicht so naiv und glaube den rotz, nur weils dein verein ist :evil: alles das was frings erzählt ,was ihn angeblich umgstimmt hat (in 1. linie frau ,kind kommt zu schule etc.) sowas überlegt man sich vorher.

ne herzensangelegenheit ist dagegen eher der wechsle von beinlich zu hansa, denn der hat wirklich auf ne menge kohle verzichtet...mal so als gegenbeispiel.

Schön, schön, fehlt ja nur noch das der andere Bayernverblendete aus L. Giftpfeile Richtung Bremen schießt! =) Ist schon doof so ein Zustand oder, aber keine Angst auch Bremer konnten Jahrelang nur neidisch an die Isar schauen, nun fließt halt mehr Geld durch die Weser! Bin zudem mal auf die sooo tollen Verstärkungen der Südstaatler in MUC gespannt! Italienischtalent mach Dir nichts daraus, Frings ist eben ein Guter!
    :lach:
    ps. Beinlich denkt glaube auch an seine Zeit nach dem Fussball, insofern ein cleverer Schachzug und auf Dauer sicher Finanziell attraktiver!

• der wird hier gleich auftauchen. aber kaum die ol gehalten und schon wieder aus dem keller kommen :biggrin: es ging doch gar nicht darum, dass bremen nen guten spieler langfristig an sich bindet (was an sich ja nichts heißt heutzutage), sondern um frings aussage, was ihn dazu bewegt hat. und du wärst der erste gewesen, wenn sich sowas bei bayern abgespielt hätte :wink:

ps: das wird sich zeigen, und dann werde ich es dir um die ohren hauen :ja:

• Zitat

Schön, schön, fehlt ja nur noch das der andere Bayernverblendete aus L. Giftpfeile Richtung Bremen schießt!

:sport:

Ach mein namo,mich interessiert es nicht ob Frings geht oder bleibt.Ging ja nur um seine "Herzensangelegenheit".Klar mag er sich in Bremen sehr wohl fühlen,bestreitet ja keiner.
    Im Endeffekt gings ihm um einen besseren Vertrag bei Werder,deshalb die Verhandlungen mit Juve.So wars bei Ballack doch auch,nur das er dort so viel Kohle bekommt,das sein Herz da nicht mehr mitspielte. :lach:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von EFC BALU
    Stimme da Lokist 1000 % zu. es ging einzig um allein um seine Aussage, es sein eine Herzenangelegenheit gewesen. Sicher hat das auch eine Rolle gespielt, aber er wollte mehr Geld und das hat er bekommen.

und ihr wisst das so genau??? man, dann hätt ich gern mal die Lottozahlen vom Wochenende!!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Nein Nico,die bekommst du nicht. 8) =)

Wenn du allerdings der Meinung bist,das Profis während einer ENTSCHEIDENDEN Phase der Meisterschaft mit anderen Clubs verhandeln müssen,um dann zu sagen.....ach,das is mir einfach eine Herzensangelegenheit hier zu bleiben,so kannst du gerne an das gute im Menschen glauben.Hätte Klose verlängert,wäre er jetzt der "gefeierte"....so isser aber das Bayern-Schwein.Naja,er hat das gleiche getan wie Frings,zwar kurzfristig ein dämlicher Zeitpunkt,aber einen besseren hat Herr Frings seit Wochen ja auch nicht gewählt.Schon merkwürdig das der eine nun in den Himmel gelobt wird und der andere verteufelt wird.Dabei haben beide den Verein nicht verlassen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Wenn du die Vereinsbrille abnimmst, siehst du das auch. Ist doch klar, dass man als Fan immer an das gute seiner Stars glaubt und sehen will. Nur so ist es bei den wenigsten der Spieler. Und so auch bei Frings. Fakt ist, dass er bleibt und das interessiert die Fans.

• Zitat

Original von TomPersich
    so siehts aus...dich als mailänder freut das sicher =) =) =)

nich nur deswegen...hab mich auch gefreut,dass z.b. Wome den Weg von von San Siro ins Weserstadion gefunden hat...und dort auch nich nur auf der bank sitzt...

soll heissen,ich freu mich für Werder,dass sie weiter in der Lage sind,z.b. Bayern Paroli bieten zu können...

wäre Frings zu Juve gegangen,hätte das kaum jemand hier interssiert,wie er in der Liga spielt,wenn er mal in der Nationalelf spielt...aber da er weiter auch hier spielt,sieht das doch schon ganz anders aus...

• So ein schwachsinn, wenn Frings sagte Werde´r ist Herzensache
    dann stimmt das wohl auch!!!

Ihn jetzt zu´unterstellen er bleibt nur wegen mehr Kohle ist ein Witz auch wenn er sicher mehr bekommt als vorher!!!

• Nun ja, ich bin eigentlich niemand, der die Fußballwelt zu naiv betrachtet. Aber bei Frings- der im Übrigen seit einigen Jahren zu den besten Mittelfeldspielern gehört und auch einen entsprechenden Wert besitzt- kann ich mir die Vereinstreue, bzw. den Wohlfühlfaktor im Bremer Umfeld, schon als ein Motiv vorstellen. Wenn´s nur um Geld ginge, wäre er wohl gewechselt. Auch sein Wunsch, irgendwann in Aachen zu spielen, passt da ins Bild.

Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

• frings ist ja damals auch von bremen zu bayern gegangen,da nicht glücklich geworden und wieder zurück gegangen! ich glaub ihm ,das er gemerkt hat was er an bremen hat! vielleicht hatte er angst das ihm das selbe nochmal passiert und hat deswegen den rückzieher gemacht! wer weiß???????

• für alle die immer sagen, das es schwachsinn is mit der herzensangelegenheit und das er nur wegen der kohle in bremen geblieben is bzw. dass dass angebot von juve nicht besser als das von bremen war....

in turin hätte er über 6,5 mio im jahr bekommen, in bremen etwas über 3 mio...so und jetzt muss mir mal einer erklären, das er wegen dem geld in bremen bleibt

seine kinder hatten sich schon gefreut, seine frau sachen gepackt, sie waren also schon aufm sprung und haben sich schon auf turin vorbereitet, nur dann kam das gespräcj mit schaaf, wo er ihm nochmal ausdrücklich klar gemacht hat, das er wichtig is für werder und für ihn (schaaf) und das er ihn hier brauche etc. und das hat ihm in letzter sec. zum umdenken bewogen!!!!!!

Aber nee es war ja wegen dem geld... :nein: :nein: :nein: :nein: