juve-angebot abgelehnt, frings bleibt bremer

• von allen seiten (frings, allofs, frings berater, verein, schaaf, juve...) wird berrichtet, das er sich zu verhandlungen in turin aufgehalten hat.

da wird schon was dran sein, außerdem lief das alles auch viel sauberer ab, als zb. bei klose :ja: :ja:

• Zitat

Original von Geier
    trotzdem. wieso verhandelt er mit juve, wenn bremen doch eine herzensangelegenheit ist?! bremen hat dann wahrscheinlich doch mehr kohle geboten.

apropo, ich hab gehört er wechselt zu Vuslat ?(
    Oder nun doch wieder 1910. 3.KK rulez 8)

• frings bleibt nur bei bremen weil er nicht weiß wo juve nächste saison spielt,denn wie man mitbekommen hat wurden 10neue spielen gefunden die manipuliert worden sind und nun soll juve ja evtl in serie c zwangsabsteigen!...hätte er jetzt vertrag unterschrieben bei juve und juve steigt noch ne liga ab dann is der vertrag hinfällig(genau wie der von salihamidzic) und er müsste in bremen bleiben und er wäre der bumann der nation weil alle dann wissen dass er eigentlich weg wollte!

• das sind doch alles wieder nur reine spekulation die aufgegriffn wurde, zwecks manipulation!

fakt ist, er bleibt in bremen und dadurch, das er gesagt hat, das bremen ne herzensangelegenheit ist, hatta bei den fans ganz groß gepunktet :ja: :ja: :ja:

• das hier aber auch immer gleich alles so negativ gesehen wird, wenn einer nicht wechselt oder eben wechelt...

erst ist es nicht richtig das einer wechselt, dann wechselt er nicht, was ja demzufolge dann ok sein würde, aber nein, das is ach wieder nicht richtig....

was wollt ihr?? ist es neid oder was??

• Zitat

Original von TomPersich
    das hier aber auch immer gleich alles so negativ gesehen wird, wenn einer nicht wechselt oder eben wechelt...

erst ist es nicht richtig das einer wechselt, dann wechselt er nicht, was ja demzufolge dann ok sein würde, aber nein, das is ach wieder nicht richtig....

was wollt ihr?? ist es neid oder was??

Wenn es Frings eine Herzensangelegenheit ist in Bremen,warum war er dann in Turin?War das Eis dort besser?Oder die Pizza?

So ein Quatsch.Der hat gepokert und die Risiken abgeschätzt,gerade 1 Jahr vor der EM....

Hätte er das Angebot vom AC Mailand gehabt, wäre er weg gewesen.100%.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• na warum issa denn dann nicht hingegangen, wenn ihm die mehr kohle bieten...ihr wart doch immer der meinung, das wenn er geht, er es nur wegen dem geld macht...

in bremen kreigt er denke ich um einiges weniger...

und das die nächste saison viell. seria c spielen is doch sehr weit hergeholt...da wollte wieder irgendnen blatt stimmung machn...

• Frings war das Risiko einfach zu hoch nach Turin zugehen. Deshalb hat er abgelehnt. Ein anderes bzw. besseres Angebot gab es anscheinend nicht. So bleibt er in Bremen und verdient da ja auch nicht schlecht. Er hat es einfach cleverer gemacht als Klose.

• Zitat

Original von TomPersich
    er wird jetzt aber och in ein licht gezogen, das nich all zu fair is muss ich sagen... :nein: :nein:

Fair ist es auch nicht,erst mit Turin zu verhandeln und dann zu sagen das Bremen ihm eine Herzensangelegenheit wäre.

Da lacht sich doch jeder schlapp.Wenn mir mein Verein so viel bedeutet,dann verhandliche ich nicht woanders.Wie Steven Gerrard von Liverpool das auch nicht macht,denn für den ist es eine wirkliche Liebe...

Frings ist übrigens aus Aachen.Und will dort auch seine Karriere beenden. (wenn möglich)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von TomPersich
    fakt ist, er bleibt in bremen und dadurch, das er gesagt hat, das bremen ne herzensangelegenheit ist, hatta bei den fans ganz groß gepunktet :ja: :ja: :ja:

auf jeden fall.. zumindest bei mir.. hätte ehrlich nich gedacht das er bleibt.. und das er sogar verlängert... respekt.. er zeigt herz..

Zitat

Original von EFC Balu
    Frings war das Risiko einfach zu hoch nach Turin zugehen. Deshalb hat er abgelehnt. Ein anderes bzw. besseres Angebot gab es anscheinend nicht.

Wusste gar nicht das du im Kopf von Frings bist.. oder gar sein berater.. man, wenn ich so ein blödsinn immer lese... :rofl: :rofl:

Zitat

Original von Lokist
    Fair ist es auch nicht,erst mit Turin zu verhandeln und dann zu sagen das Bremen ihm eine Herzensangelegenheit wäre.

Da lacht sich doch jeder schlapp.Wenn mir mein Verein so viel bedeutet,dann verhandliche ich nicht woanders.Wie Steven Gerrard von Liverpool das auch nicht macht,denn für den ist es eine wirkliche Liebe...

Warum ist es nicht fair?? Anhören kann er sich das Angebot doch.. Er hat doch auch kein Hehl daraus gemacht und auch Werder davon informiert... alles andere kann man hier nachlesen.. warum er doch blieb... http://www.werder-online.de/ak…news/meldung.php?id=10734

er hat gemerkt das es bei werder besser ist und gut ist!!!!!!

Zitat

Original von TORSTEN FRINGS
    "Auch Klaus Allofs hat mir verdeutlicht, was ich hier in Bremen habe. Aber ich war ein bisschen stur, wollte diese Argumente nicht einsehen. Im Nachhinein muss ich sagen, hatten sie mit allem Recht", so Frings weiter....

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

3 Mal editiert, zuletzt von Nico ()