Lall... Dynamo P-Berg und ich sind schon total voll, weil wir uns im imaginären Kino mit Bier und Alkopops nur so zugeschüttet haben. Bitte nicht aufhören, bitte bitte!!!
SV Yesilyurt 73 - Der Abstiegskampf
-
-
@ Gleddis Nachfolger
der kann doch diesen Müll auch von sich geben, obwohl der SVY sonstwo spielt......
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Lall... Dynamo P-Berg und ich sind schon total voll, weil wir uns im imaginären Kino mit Bier und Alkopops nur so zugeschüttet haben. Bitte nicht aufhören, bitte bitte!!!Wie jetzt,das ist alles nur Spaß?
-
>>der läßt Euch nicht ran....oben hat er doch geschrieben: die "Supertrottel aus Schönberg"......
Du meinst, ich dürfte da nicht mal den Ballholer machen? Weil ich so doof bin? :cry:
-
-
-
Gleddis Nachfolger
olle Talah wird sich nach dem Abstieg von Yesilyurt in Richtung Katzbachstadion zu T.spor bewegen.Der wird Dir schon noch erhalten bleiben.Nächste Saison wenn er nach Rathenow will,mal schauen,welche Grenze er dann dort passiert! -
@ jens
Der Fall liegt weit komplizierter........
....nicht weil Ihr so doof seid, sondern weil er glaubt, irgendjemand wäre hier doof.....
-
-
@ gleddis nachfolger
die beste Lösung:
kein maues Gekicke mehr, dafür aber geile Unterhaltung im Forum.....was will man mehr.... -
nee jetzt hör mal uff........
[SIZE=7]außerdem steht unter News auf der HP von der BVG, daß eine Person, welche nicht genannt werden möchte, für Sonntag 5 Sonderstraßenbahnen geordert hat, also bitte bleibt sachlich.[/SIZE]
-
Zitat
Original von spritze
Gleddis Nachfolger
olle Talah wird sich nach dem Abstieg von Yesilyurt in Richtung Katzbachstadion zu T.spor bewegen.Der wird Dir schon noch erhalten bleiben.Nächste Saison wenn er nach Rathenow will,mal schauen,welche Grenze er dann dort passiert!und dann verfährt sich die Truppe wieder...und landet statt in Rathenow in Schönberg...
-
Zitat
Original von spritze
Gleddis Nachfolger
olle Talah wird sich nach dem Abstieg von Yesilyurt in Richtung Katzbachstadion zu T.spor bewegen.Der wird Dir schon noch erhalten bleiben.Nächste Saison wenn er nach Rathenow will,mal schauen,welche Grenze er dann dort passiert!Na, na,
nun laß uns mal aus dem "Spiel".
So lustig dieser thread dank Talah ist, man sollte ihn nicht so ernst nehmen wie es einige hier tun.
Wenn ihr euern Späßchen weiter treiben wollt, dann bitte schön ohne Talah bzw. den SVY in Verbindung mit unserem Verein zu bringen. -
nee nee guenter.... :biggrin:
Zitat talah
ZitatNa ja klar, du bist doch der schlaue, welcher alles weiß über uns und Türkiyem, und und und
-
Zitat
Original von Talah
...In Ludwigsdorf haben wir stark gespielt, fragt bei denen mal nach,
die hatten 2 Chancen/2Tore, wir hatten 14 Chancen/0 Tore, dazu hatten wir noch 2x Pfosten, 1x Latte.Lass mich raten, wer die Pfosten waren und wer die Latte hatte...
Netter Thread hier, Danke Talah :flehan:
-
Zitat
Original von guenter
Na, na,
nun laß uns mal aus dem "Spiel".
So lustig dieser thread dank Talah ist, man sollte ihn nicht so ernst nehmen wie es einige hier tun.
Wenn ihr euern Späßchen weiter treiben wollt, dann bitte schön ohne Talah bzw. den SVY in Verbindung mit unserem Verein zu bringen.sorry,aber das liegt manchmal ziemlich nahe,dass man die 3 Vereine "über einen Kamm schert...ohne dass man gleich ne böse Absicht hat...
-
Um Günters Willen nix gegen Türkiyemspor.
Der Gute findet sonst garantiert irgendeinen moralinsauren Grund, hier den Spaß an der Freud zu übersehen. -
talah bekomm ich mal ne Antwort auf meine Fragen? Kann ja nicht so schwer zu beantworten sein.
-
hey talah ,
ich war so hilfsbereit und habe für euch schonmal
passend zu deinen aussagen hier den richtigen
busunternehmer rausgesucht.
ich hoffe das du diesesmal in der lage bist die richtige adresse zu finden. :wink:- Details
Kontakt zum Unternehmer
Firma: Gaga-Reisen
Ansprechpartner: Manfred Galatik
Strasse: Am Espenpfuhl 40
PLZ / Ort: 12355 Berlin
Telefon: 030/6637584
Telefax: 030/66909529
Internet: http://www.gaga-busreisen.de -
Zitat
Original von BigBanshee
und dann verfährt sich die Truppe wieder...und landet statt in Rathenow in SchönEberg...