ZitatAlles anzeigenOriginal von Talah
Wir (SV Yesilyurt) steigen nicht ab!!!!!!!!
Ihr werdet sehen am Sonntag!
1. einen neuen potentiellen Sponsor
2. einen Supertrainer
3. werden wir ab jetzt kein Spiel
mehr verlieren.
4. wir hatten 3 Tage länger Pause als Ludwigsfelde
Resultierend wird daher entweder Dynamo, Schöneiche oder
Ludwigsfelde den drittletzten Rang einnehmen.
Ich persönlich tippe auf Dynamo, weil die schon mal
gegen Preussen verlieren werden
SV Yesilyurt 73 - Der Abstiegskampf
-
-
rainer
SORRY :oops: -
selten so gelacht wie hier
na ja zu den türk. zuschauern nur so viel es waren genauu 5000 ja...aber ...minus 4994 und der lfc hat gewonnen :respekt: -
Zitat
Original von fußballverrückter
na ja zu den türk. zuschauern nur so viel es waren genauu 5000 ja...aber ...minus 4994 und der lfc hat gewonnen :respekt:habt ihr was anderes erwartet???
-
jaaaaaaaaaaaaa 5000 kommen nicht durch die Magnetsperre!
-
Zitat
na ja zu den türk. zuschauern nur so viel es waren genauu 5000 ja...aber ...minus 4994 und der lfc hat gewonnen :respekt:Also 1 Yesilyurt-Fan pro Bus
-
Das war der endgültige Abstieg!
-
Ich finde es schade, dass die meisten Leute hier nicht auf den Inhalt eingehen, sondern in erster Linie sich über Grammatikfehler bzw. Ausdrucksfehler lächerlich machen, das zeigt nur wie intollerant ihr seit.
Es wird auf dieser schönen Welt nicht nur deutsch gesprochen, es gibt Menschen, die auch eine andere Sprache sprechen und genug andere Probleme haben.
Mein Vorschlag: Tolleriert eure ausländischen Mitmenschen, erst Recht wenn ihr bedenkt vielleicht eines Tages über die deutschen Grenzen hinaus zu fahren und mit nicht-deutschen Menschen in Kontakt zu treten.
Nämlich diese Lustigmacherei zeigt einfach, dass ihr keine anderen (inhaltlichen) Argumente findet!!! -
@ Colt: Die meisten haben sich ausdrücklich über den Inhalt lustig gemacht. Das war schon arrogant, und vor allem total abwegig.
Und zum anderen: Ich toleriere meine ausländischen Mitbürger. Ich habe täglich mit einigen Menschen nichtdeutscher Herkunft zu tun und war schon in mehr als 40 Ländern, wo ich mit den Einheimischen so gut wie nie Probleme hatte. Nicht immer hat ein Sich-Lustigmachen über einen ausländischen Mitbürger einen fremdenfeindlichen Hintergrund. Besonders in diesem Fall nicht!
-
-
Zitat
na ja zu den türk. zuschauern nur so viel es waren genauu 5000 ja...aber ...minus 4994 und der lfc hat gewonnen :respekt:Und von den 6 waren auch nur 3 da, um zu gucken ob wirklich soviele kommen
-
hey colt ,
der inhalt ist so was von haltlos das es für genug lacher sorgt,
ich war hier mit der erste der sich inhaltlich mit dem lieben talah
auseinander gesetzt hat und auch der die ersten rechtschreibfehlerreingesetzt hat . und verbessert wurde
verallgemeinert wurde bis auf ausnahmen auch nicht grossartig.
tolleranz : ja ,yes ,oui,evet,tak,si, :biggrin:
aber inhaltliche dummheiten
Harry
ich melde mich nächstesmal vorher bei dir per pn und freue mich darauf,
dein filius war gegen pressen sehr stark,hut ab. -
Da schreibt einer hochgradigen Blödsinn und man darf sich nicht mal mehr drüber amüsieren, weil ein paar moralinsaure Spaß- und Spielverderber der Meinung sind, es wäre fremdenfeindlich? Das will ich nicht glauben.....wo soll denn das noch enden...
Eine Großzahl der Einheimischen kann schon nicht mehr richtig schreiben(die eigene Sprache!!!!!!!), wozu sich also über Auswärtige mokieren? -
Liebe Ludwigsfelder, rückt talah wieder raus!
-
Zitat
Original von RaiLue
Liebe Ludwigsfelder, rückt talah wieder raus!Hast Du ne Ahnung wie lange das dauert, 5000 Leute in 6 Bussen wieder abzusetzen ... =)
-
Zitat
Original von Striker
Und von den 6 waren auch nur 3 da, um zu gucken ob wirklich soviele kommen
Fuwo: Obwohl Schoenberg seine Oberligatauglichkeit unter Beweis stellte (in Torgelow), machte Geschaeftsführer Bolte deutlich: "Der FC Schoenberg meldet für die naechste Spieljahr keine Mannschaft für die Oberliga!"
Das bedeutet, wir bleiben sowieso, egal was passiert, in der Oberliga drin, weil Eberswalde in die Relegation geht, und Neuruppin und die Supertrottels von Schoenberg absteigen.
Ihr wolltet es mir ja nicht glauben.
Auf eins koennt ihr wetten, gegen Eberswalde wird es in der Osloer Str. viiiiele Tore geben.
(Die 6 Busse haben sich verfahren und Ludwigsdorf bei Goerlitz angefahren. Darum haben wir in Ludwigsfelde leider verloren, sonst nicht.)Motorfan, kannst zu hause bleiben, oder willst du das 0:15-Debakel deiner Mannschaft dir am Sonntag antun? Bleibe schön zu Hause am warmen Ofen.
In Babelberg wird dann der Gaesteblock wegen Ueberfuellung wegen uns geschlossen.
In Ludwigsdorf haben wir stark gespielt, fragt bei denen mal nach,
die hatten 2 Chancen/2Tore, wir hatten 14 Chancen/0 Tore, dazu hatten wir noch 2x Pfosten, 1x Latte. -
Sehr geil. Realsatire, das kann nur nen Fake sein. Mehr davon!!!
-
bin mal gespannt, ob Du am Sonntag, wenn Euch die Eberswalder das Fell über die Ohren gezogen haben, auch noch so rumtönst......
und mit den Supertrottels aus Schönberg, da wäre ich auch ganz schön vorsichtig....im Gegensatz zu Euch sind denen die Spieler (mangels klingender Münze) nicht davongelaufen.........also, erstmal im eigenen Stall kehren.....
-
Talah, welche Drogen sind das, die ihr da nehmt?
Ihr seid nach Görlitz gefahren?
Also entweder ist das ne Kack-Ausrede oder ihr seid echt zu dämlich.
Und wer sagt denn, dass Motor euch nicht noch einholt. (Remember-1Rückrundenpunkt) -
Zitat
Original von Gleddis Nachfolger
Talah, welche Drogen sind das, die ihr da nehmt?
Ihr seid nach Görlitz gefahren?
Also entweder ist das ne Kack-Ausrede oder ihr seid echt zu dämlich.
Und wer sagt denn, dass Motor euch nicht noch einholt. (Remember-1Rückrundenpunkt)Eberswalde wird So vom Platz gefegt, wir verlieren die Saison kein Spiel mehr, und das ist keine Satiere!