SV Yesilyurt 73 - Der Abstiegskampf

• Laut Informationen aus Ludwigsfelde, fängt das Spiel dort eine Stunde später an. Durch den großen Gästefanandrang, kommen die Kartenverkäufer nicht hinterher. Vor dem Stadion sind riesige Schlangen enstanden, orientlische Musik ist zu hören, so richtige Yesilyurter Auswärtstimmung, wie man sie kennt. Auf dem Zaun der Stimmungsmacher talah mit dem Megaphon.

:freude: =) :lach: =) :rofl:

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

Einmal editiert, zuletzt von RaiLue ()

• Die Türken steigen ab!

Zwischenstand:

LFC-Yesilyurt 1:0

Martin Grötsch (9.)

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• na mit dem Preussen Sieg bei Dynamo liegst Du ja schon ganz schön danben.....
    Deine anderen Thesen möchte ich gar nicht erst kommentieren..........

Der Thread hat wirklich Unterhaltungswert......mehr davon.....

Übrigens steht es in Ludwigsfelde wohl gerade 1:0 für den LFC......

na, nu kann Deine Supertruppe ja mal zeigen, was sie auf der Kirsche hat......

• Kam eben im Radio:

Unfall im südlichen Berlin: Ein betrunkener Autofahrer hat gegen 12:30 einen Verkehrsunfall in Marienfelde verursacht. Die Straße musste für zwei Stunden komplett gesperrt werden, auch ein Umfahren war nicht möglich. Derzeit stecken noch ungefähr 200 Fahrzeuge fest. Darunter auch ca. zwanzig Fan-Busse des SV Yesilyurt. Durch den Unfall werden etwa 1.000 Fans des Weddinger Kultclubs das Spiel verpassen.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Kam eben im Radio:

Unfall im südlichen Berlin: Ein betrunkener Autofahrer hat gegen 12:30 einen Verkehrsunfall in Marienfelde verursacht. Die Straße musste für zwei Stunden komplett gesperrt werden, auch ein Umfahren war nicht möglich. Derzeit stecken noch ungefähr 200 Fahrzeuge fest. Darunter auch ca. zwanzig Fan-Busse des SV Yesilyurt. Durch den Unfall werden etwa 1.000 Fans des Weddinger Kultclubs das Spiel verpassen.

Ein in Marienfelde ansässiger Hammelfleischproduzent soll aber durch das Bereitstellen einer Großleinwand die Liveübertragung inkl. Cateringservice sichergestellt haben.........

• @ BRB Jörg

Du meinst, die 5000, die in 6 Bussen vor Ort gebracht wurden, könnten unter Umständen die "Contenance" verlieren und das Waldstadion kurz und klein schlagen......

Skandal in Ludwigsfelde.....

• Zitat

Original von Addi
    @ BRB Jörg

Du meinst, die 5000, die in 6 Bussen vor Ort gebracht wurden, könnten unter Umständen die "Contenance" verlieren und das Waldstadion kurz und klein schlagen......

Skandal in Ludwigsfelde.....

Es waren ja nur 4.000 da, der Rest ist ja im Stau stecken geblieben. Und ja, ich befürchte es. Die Yesilyurt-Anhänger sind schließlich für ihre Emotionalität bekannt...

• Das ist kein Platzsturm, das ist die Aufstiegsfeier in die dritte BunteLiga...

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• YESILYURT LEGT PROTEST EIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?(

ich habe gerade ein anruf von einem verantwortlichen aus ludwigsfelde
    erhalten.
    yesilyurt hat protest eingelegt,da die ordner 4998 hools den eintritt verwährt haben sollen und weiterhin hiess es die lfc spieler hätten gedopt mit döner mit extremer knoblauchsose

• Zitat

Original von Kampfschwein
    YESILYURT LEGT PROTEST EIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?(

ich habe gerade ein anruf von einem verantwortlichen aus ludwigsfelde
    erhalten.
    yesilyurt hat protest eingelegt,da die ordner 4998 hools den eintritt verwährt haben sollen und weiterhin hiess es die lfc spieler hätten gedopt mit döner mit extremer knoblauchsose

Ich las nur die Überschrift und bekam einen riesen Schreck

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Na ja 115 Zuschauer. Nur ganz knapp neben der 5000. Schätze mal die 5 waren die Yesils.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.