SV Yesilyurt 73 - Der Abstiegskampf
-
-
Zitat
Original von Talah
So, das habt ihr jetzt davon, wir haben einen 6. Bus vollbekommen, zwar nur aus Ingolstadt, aber immerhin.
Wir kommen um zu siegen.Die Ingolstädter Sponsoren und ihr Präsi von Yesilyurt, würde mich nicht wundern, das diese den Babelsbergern am 15./16.5. ein Angebot machen würden, sollte B03 zu diesem Zeitpunkt schon durch sein.
-
Zitat
Original von Talah
Bei allem Respekt, aber wir haben
1. einen neuen potentiellen Sponsorpotentielle Sponsoren gibt es reichlich, ich bin auch einer
was der Verein bräuchte wäre ein potenter Sponsor
ansonsten nicht immer im Vorfeld sone große Klappe, sondern einfach mal durch Leistung überzeugen
-
Toll, wie die Jungs von Yesil es immer wieder schaffen, ganz besonders sympathisch zu wirken.
-
hey talah ,
wo wart ihr heute ? du und dein 50,500,5000 begleiter ?BFC hat vorgelegt ,da werden wir ja sehen was ihr morgen macht
und mit welchen spielern ?????jetzt auch noch civa verletzt ausfällt ,bozkurt nicht mehr mittrainiert
der böse zwerg gesperrt ist und euer stürmer fatih auch nicht mitwirken kann. -
Zitat
Original von Talah
Ich persönlich tippe auf Dynamo, weil die schon mal
gegen Preussen verlieren werden, schonmal deshalb, weil
wir letzten Donnerstag total verpfiffen wurden.
Außerdem gibt es noch seitens Preussen eine Pokal-Revanche.Tut mir leid, dass du dich hier zum ERSTEN getäuscht hast!
-
@kampfschwein....woher weißt du , ob civa verletzt ist und deine anderen äüßerungen ; nur vermutungen??????? oder aber , was ist dran?
-
Zitat
Original von TalahIhr seid ja der Lacher überhaupt, wir werden übermorgen mit 5 Bussen kommen und Yesilyurt zum Sieg brüllen :biggrin:, vorher haben wir aber noch eine Pflicht in euren Gästeblock morgen zu erfüllen, nämlich mit 50 von uns die Preussen zum Sieg zu brüllen. :biggrin: Es wird nicht gut aussehen für euch, hauptache aber ihr behällt eure Cointanance.
Ein Verein startet durch (3. Bundeliga wir kommen!!)
Man, da wollten wir heute gute Gastgeber sein und nicht einer der angekündigten 50 war gekommen. Habt ihr das Stadion nicht gefunden. Nein, ich kann mir denken, warum ihr nicht gekommen seid, ihr sitzt schon in den Bussen nach Ludwigsfelde und fahrt schon los.
-
@fußballverrückter
ich gebe nichts auf vermutungen!!
insiderwissen,ich habe eben zu mehreren vereinen guten kontakt.
und bei civa sieht es sehr,sehr schlecht aus.es wäre schon ein wunder wenn er spielen kann.aber auch bei LFC sind ja ca. 5 ausfälle/sperren
zu beachten!!Nur wenn du tippen willst :biggrin: =) -
Zitat
Original von Talah
Zitat
Es wird nicht gut aussehen für euch, hauptache aber ihr behällt eure Cointanance.
Ein Verein startet durch (3. Bundeliga wir kommen!!)
Wer weiß, was die 3. Bundeliga ist ... ??? Darauf trinkt man dann einen Cointreau und lacht sich über so viel türkischen Schwachsinn kaputt.
Günter - bitte Posting auf Rassismus untersuchen! -
wieso posting auf "rassismus" untersuchen......ist doch albern...jeder teilt aus,also steckt auch jeder ein....und steckt nicht immer alles gleich in die tüte "rassismus"
-
Zitat
Original von yhdk
Wer weiß, was die 3. Bundeliga ist ... ??? Darauf trinkt man dann einen Cointreau und lacht sich über so viel türkischen Schwachsinn kaputt.
Günter - bitte Posting auf Rassismus untersuchen!Gruß Bain
-
Zitat
Original von fußballverrückter
wieso posting auf "rassismus" untersuchen......ist doch albern...jeder teilt aus,also steckt auch jeder ein....und steckt nicht immer alles gleich in die tüte "rassismus"hast du ne Ahnung...
-
Ist das ein geiler Thread. Bitte mehr davon.
PS: Wenn Yesilyurt mit 6 Bussen kommt, dann haben sie bei einem Auswärtsspiel mehr Fans mit als ansonsten Zuschauer in einer Saison. Bin mal gespannt, wieviel wirklich kommen.
PS: Wie kriegt man 5.000 Leute in sechs Busse?
-
Mit der im Orient üblichen Busbelegung ist das kein Problem :wink:
[Blockierte Grafik: http://www.wdr.de/tv/service/reisen/inhalt/20031104/bilder/1_3.jpg]
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Ist das ein geiler Thread. Bitte mehr davon.PS: Wenn Yesilyurt mit 6 Bussen kommt, dann haben sie bei einem Auswärtsspiel mehr Fans mit als ansonsten Zuschauer in einer Saison. Bin mal gespannt, wieviel wirklich kommen.
PS: Wie kriegt man 5.000 Leute in sechs Busse?
Iss höhere türkische Mathematik
-
Auch wenn dieser Thread echt lustig ist, bleibt doch auch unseren türkischen Mitmenschen gegenüber fair.
Die haben schon genug am nicht mehr aufzuhaltenden Abstieg zu knabbern (und das ist auch gut so).
Pro Traditionsvereine. -
Zitat
Original von yhdk
Günter - bitte Posting auf Rassismus untersuchen!Ich denke, er meint die Bunte Liga. Ich könnte ja den Kontakt zu Volkmar Luzius herstellen.
-
@kaufmann
Darauf trinkt man dann einen Cointreau und lacht sich über so viel türkischen Schwachsinn kaputt.wieso wieder eine verallgemeinerung von dir?
wo du bei bak dem han hinterher gedackelt bist hat sich das ganz anders angehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nur weil ein ahnungsloser hier blödsinn von sich gibt??
oder eher weil dein rausschmiss doch tiefer sitzt ??wieviel türkische schwachsinn auch passieren kann ??
siehe BFC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vulcanier lässt grüssen :biggrin:oder doch noch die 4-1 niederlage deiner griechen ?
ich weiss jetzt wirst du wieder versuchen den coolen prof zu spielen aber vorab ,wo hast du dich mal längere zeit beim fussball
erfolgreich gehalten ?
BFC ,BAK,Verbandsarbeit ?aber immer 9 mal klug.
bei jedem anderen hätte ich gelacht aber bei dir kenne ich ja die hintergründe
-
Hey Leute macht mir nicht den Tread kaputt, hab selten so schön lachen können... :biggrin: