LOK Stendal lebt weiter!!!

• Zitat

aber es war der Platz von Motor oder Empor Stendal glaube ich

das war der platz von POST. da durften wir vor 3 jahren auch mal im landespokal hin...aber irgendwie waren da alle etwas komisch und sehr unfreundlich...

• Mag stimmen - zumindest war es eine Reise, die ich wohl nicht mehr vergessen werde, ca 90 Zuschauer vor Ort, einige Stendaler die ihren Abstiegsfrust loswerden wollten :D - wie schon erwähnt bitterkalt
    und als Lachnummer habe ich mich neben lauwarmen Glühwein und Punsch mit den HBS-Ersatzspieler warmgehalten, indem ich die Bälle der Ersatzspieler beim "warmmachen" zurückgeschosen habe

• @"Germania Halberstadt"
    Der Sportplatz an der Haferbreite, wo jenes Pokalspiel damals stattfand (ich war auch Zuschauer),war zu DDR-Zeiten Heimplatz der BSG Empor Stendal, die sich 1990 der FSV Lok anschloß. Wenn ihr auf einem Sportplatz Richtung MD gewesen seid, ward ihr wohl tatächlich auf dem Post-Platz oder aber auf den nahegelegenen Plätzen vom ehemaligen 1.FC Stendal oder des TuS Siegfried 09 Wahrburg.
    @"99er"
    Was war damals bei Post so schlecht ? Habt doch in der Vereinskneipe noch gut einen getrunken.

Zum Zustand des 1.FC Lok Stendal hat "Stendaler" schon alles gesagt, sowohl zur Mannschaft als auch zum Vorstand. Da schreibt der Vorstandsvorsitzende einen Leserbrief an die Zeitung, in dem mehr Fragen zum Zustand und zur Zukunft des Vereins gestellt als beantwortet werden - nicht zu fassen!

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Was war damals bei Post so schlecht ? Habt doch in der Vereinskneipe noch gut einen getrunken.

na das tun wir ja immer.
    sicher war nich alles schlecht. die vereinskneipe war zb.b in ordnung. aber einige leute haben uns ziemlich dumm angemacht ("so haben wir uns die merseburger vorgestellt- asozial und nur bekloppte"). so ähnlich klang ein spruch, als einer von uns mit nem bier in der hand ein lied anstimmen wollte...
    wie gesagt, einige dort waren ziemlich komisch...

• Mit dem ersten Eintrag sofort erkannt!Ihr macht mir angst*grins*!

Da werd ich auch erstmal ein großes HALLO ins Forum werfen.

Und nicht vergessen, wie der Thread heißt :

LOK STENDAL LEBT WEITER !

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Inside wo haste den denn vorgekramt???.
    JA will ich doch mal stark hoffen das er bis Spätesdens am Freitag wieder Aktuell wird...
    Weis nicht habe gerade son gutes Gefühl weis nur nicht was ich davon halten soll...Aber eins sei gesagt die Freude auf das Spiel unserer National Elf am Freitag ist z.Z sehr gedrückt. :ja:

• SCHWARZ UND ROT BIS IN DEN TOD!!!

Ich weiß nicht, aber ich habe ebenfalls ein gutes Gefühl. Ich kann es nicht beschreiben und weiß auch nicht, wo es herkommt. Wollen wir das beste hoffen...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Also Insolvenzen, auch im Fussball, sind heute an der Tagesordnung.
    Sie sind unschön, aber leider Normalität.
    Stendal ist ein Verbandsligist, dessen Management chaotisch arbeitete. Der Beweis dafür ist die derzeitige Situation des Vereins. Kein halbwegs vernünftiger Sponsor sollte dort sein Geld "verbrennen", dies ist sinnvoller in der Schaffung von 3-5 Arbeitsplätzen angelegt.

Ihr Tüten quält hier seit Tagen das Bord mit Stendals Problemen, als wenn andere Vereine keine Sorgen hätten.
    Tragt doch Eure Meinungen lieber auf der Stendal Homepage zusammen,
    da nervt Ihr Euch wenigstens nur gegenseitig.

Ob der DDR "Traditionsclub :lach: " Stendal aufgelöst wird, ist mir genauso scheissegal wie die berühmte Kiste Reis, die in Peking aus dem Regal kippt.

:oops: :oops: :oops:

• Wenn es dir nicht passt Moped dann lese doch garnicht erst das VL Forum und unterlasse deine Blöden Aussagen. Jeder normaler Fan zeigt Anteilnahme , weil sie wissen wie beschisse das ganze ist.... Sorry für mich bist du heute der Obertrottel....

Sowas wünscht man nicht mal seinem größten Feind....

NUR ZU HERTHA GEHN WA NICHT!!!!!

• Ob der DDR "Traditionsclub lachen " Stendal aufgelöst wird, ist mir genauso scheissegal wie die berühmte Kiste Reis, die in Peking aus dem Regal kippt.

Kann ich nicht nachvollziehen!!!!!!! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Der Name des Threads sagt doch alles aus oder? Die Jungs machen sich Gedanken ist absolut normal!Mußt es doch nicht lesen und hier so einen sinnlosen Beitrag posten wenn Dir das so schei........egal ist!

• Freue mich echt mal wieder was von IXUS zu hören und kann seinem Beitrag nur zustimmen. Das sich Leute Gedanken um ihren Verein machen ist absolut o.k. und wenn dann so ein "Moped" hier sinnloses reinschreibt, kann man das nur mit fehlender Gehirnsubstanz erklären.

• Ihr textet hier mit Eurer Ansicht rum, erwartet positives Echeo, ist ja legitim.
    Hat jemand eine andere Sicht der Dinge, wird er als Trottel bezeichnet.
    Ihr seid mir wirklich ein paar Provinzgranten, null Toleranz für andere Meinungen.
    Meine Meinung ist genauso eine Meinung wie die Eure und Euch beschimpfe ich auch nicht.

Ich wiederhole es dennoch: Der " DDR Traditionsclub :lach: " Stendal ist mir völlig egal.
    Ihr könnt Euch diese "Tradition" ja ausdrucken und an die Tapete heften.
    Wenn es denn zur Insolvenz kommt, könnt Ihr ja im Kreisligaforum weiterlamentieren, es wird nur niemanden interessieren.

• Und den Usern in diesem Thread ist es schei.egal was deine Meinung ist :!:
    Außer dünnem Geblabber kommt von dir nix.
    Wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es auch :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!