Hertha jetzt ohne Götz und Thom, was bringts?

• Ich wollte nur nochmal die Worte, vielleicht und Versuch in meinem letzten Posting hervor heben. :wink:
    Als Herthafan geht man schon jahrelang nicht mehr mit dem Gefühl hin, die hauen wir weg !

• Bei aller Sympathie für die "alte Dame"....wie finanziert man bei 60 Mio. Miese diesen Trainer.
    Zumindest ist er es gewohnt, unter einem starken und profilirungssüchtigen Management zu trainieren.
    Ich hätte mir wahrlich ein paar eher bescheidene Jahre mit solider Arbeit gewünscht.
    Wer kann glauben, daß man Felix Zeit läßt, in Ruhe zu arbeiten?
    Auch wieder bei viel menschlicher Sympathie für die fragliche Person.....Hertha würde am Abgang von Dieter Hoeness gesunden!

Sie hat mich nicht geliebt
    doch mir kam´s nur drauf an daß sie blieb
    Und so zog sie mich mit
    und ich lachte und weinte und litt
    Sie hiess - Jessica

• Wenigstens waren wir mal kurz Gesprächsthema in Fußballdeutschland, wo wir sonst ne Graue Maus sind.
    Magath will ich hier aber auch gar nicht sehen. Warten wir ab, wie es schlussendlich kommen wird.

• Zitat

Original von Ultras SCE

Jetzt wird das vielleicht doch noch was mit der Hertha im Bezug auf die Meisterschaft nächste Saison.

Nur wenn kjetil -the magic- rekdal auf der bank sitzt. Sonst wird dit wohl nix mit der meisterschaft, sondern maximal platz 3.... :freude:

• Das habe ich heuer in der Berliner Zeitung gelesen.
    Herrlich, was da so verbreitet wird. Für ein paar Srunden war Felix Magath neuer Trainer von Hertha BSC, zumindest in der ARD. Nicht schlecht, das macht sich gut in der Öffentlchkeit. Allerdings hat man es wohl hinbekommen ihn am selben Abend via Handy zu erreichen und dort dementierte er postwendent.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• (Wollte mal nicht einen neuen Thread aufmachen)

Mal eine Frage an den eingefleischten Fans von Hertha BSC. Sicher, Hertha repräsentiert ja seit Jahrzehnten Berlin. Was mich mal interessieren würde, ist Hertha nun traditionell ein Verein aus dem Bezirk Wedding (Gesundbrunnen) oder aus Charlottenburg (Oly)?

• Zitat

Original von Statistiker
    (Wollte mal nicht einen neuen Thread aufmachen)

Mal eine Frage an den eingefleischten Fans von Hertha BSC. Sicher, Hertha repräsentiert ja seit Jahrzehnten Berlin. Was mich mal interessieren würde, ist Hertha nun traditionell ein Verein aus dem Bezirk Wedding (Gesundbrunnen) oder aus Charlottenburg (Oly)?

Also ich weiß es nicht ganz genau.
    Aber in meiner Verwandschaft gibt es Personen, die sich Hertha-Spiele angeschaut haben, die noch im Wedding statt fanden. Allerdings weiß ich jetzt weder mit einem Stadionnamen Ahilfe zu schaffen, noch ob Herthas Wurzeln wirklich im Bezirk Wedding liegen. Bitte Abhilfe schaffen^^

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

Also ich weiß es nicht ganz genau.
    Aber in meiner Verwandschaft gibt es Personen, die sich Hertha-Spiele angeschaut haben, die noch im Wedding statt fanden. Allerdings weiß ich jetzt weder mit einem Stadionnamen Ahilfe zu schaffen, noch ob Herthas Wurzeln wirklich im Bezirk Wedding liegen. Bitte Abhilfe schaffen^^

Also damit kann ich schon dienen, das war das altehrwürdige Stadion an der "Plumpe", direkt an der S-Bahn-Brücke (Gesundbrunnen), hab da sogar mal ein Freundschaftsspiel mit Hertha gesehen (so 1973 oder 1974) gegen einen argentinischen Erstligisten, welches 4:1 gewonnen wurde (mit Ete Beer). Unmittelbar danach wurde die Stätte für 6 Mio. an einem Supermarkt-Händler verhökert.

• die Wurzelspitzen liegen ja wohl im heutigen Prenzl.Berg, es gab auch ein Intermezzo im Poststadion also Tiergarten/Moabit. Wenn man den an- und wieder abgespaltenen Berliner SC mitzählt, kommt auch noch Willmersdorf/Schmargendorf dazu ;)

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.