Hertha jetzt ohne Götz und Thom, was bringts?

  • Ebert zeigt wenigstens herz da hast du recht. das müssen aber auch die älteren spieler mal begreifen. wenn ich zum beispiel simunic sehe. letzt saison hat er ein bomben saison gespielt und diese saison ist er echt unter form. ich sag jetzt mal wir werden am samstag ein andere hertha elf sehen die einen anderen charakter zeigt und dann hoffe ich das 11 Eberts auf den platz stehen und sich den Arsch aufreißen

  • Zitat

    Original von Elch
    Meiner Meinung nach war/ ist Götz ein sehr guter Trainer, modern, ein Fussballfachmann und obendrein sympathisch.


    da haben wir beide wohl einen unterschiedlichen Götz kennengelernt


    aber Sympathie hat ja was mit Empfinden zu tun und das kann bei uns beiden ganz unterschiedlich gelagert sein :cool:

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Zitat

    Original von BFC4èver
    Auf in Liga 2 :!:


    Oh, ein Kenner der hiesigen Fußballszene. 8o


    Gibt es viele Clubs in Liga 2 die 50 Mio € Miese haben und mit einem Etat von 63 Mio€ nicht auskommen?


    Kurzfassung: Kein Geld (bzw. Minus - keine Lizenz - keine 2.Liga


    Ob Heine etwas bringt weiß ich nicht. Ich befürchte dass er nur Trainer auf dem Papier ist und so wird man in Bochum mit einem 24Mio teuren Kader beim Abstiegskandidaten in Bochum mauern und beten.



    Hertha hatte über Jahre die riesige Chance, aber diese Vereinsführung hat es sich mit vielen verscherzt, aber eigentlich gibt es nur einen Verantwortlichen!


    Oder kennt hier jeder den Aufsichtsrat oder gar Herthas Präsidenten? Wer aus der Medienlandschaft kommt wird ihn kennen, aber er selbst ist eher nicht präsent!


    Ich als Manager hätte eh mehr versucht Talente in anderen Vereinen der Region zu parken und dort reifen zu lassen, wie jährlich 500.000€ in die U23 zu ballern. Eigentlich hat man zu wenig gemacht und wieder haben nur wenige viel verdient.


    Das ist ein gesellschaftliches Problem und das fängt bei der Erziehung an!

  • :cool:Anstatt die hochsympathischen Bielefelder sollte Hertha absteigen . Laut dem " Manager " haben alle Schuld am Stand der Dinge . Schiris , der Ball , der Rasen , die Fans , das Wetter , der Gegner ...................... , mal ein eigner " Spieler " , aber niemals er selbst . Leider wird mein Wunsch nicht in Erfüllung gehen :sad: :sad: :sad:

  • Tja, was nun? Kaum gabs dn trainerwechsel, schon gewinnt hertha.
    Woran lags? Am neuen trainer? Oder einfach am gesetz der serie, das nach einer langen durststrecke irgenwann mal wieder gewonnen wird.
    Aber so eine durtsstrecke kann auch unerträglich lange dauern wie z.b. beim hsv.
    Naja jetzt ist jedenfalls alles grün und mit einem sieg bzw. 2 untentschieden aus den letzten 5 spielen ist der abstieg kein thema. Heute wurden zum thema absteig einige pflöcke eingeschlagen. Clubs wie cottbus, hertha mit 8 punkten, hsv und co. mit 5 punkten vorsprung. Da kann das nächste spiel ruhig angegangen werden ohne die angst im nacken zu spüren, wie bei mainz und bielefeld.

  • Tja - woran lags ? An der Dummheit der Bochumer, die sich zu weit zurück zogen nach der Führung und nicht an der Klasse der Hertha.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Zitat

    Original von Silli
    Tja - woran lags ? An der Dummheit der Bochumer, die sich zu weit zurück zogen nach der Führung und nicht an der Klasse der Hertha.


    Nicht nur! Die Herren mit Fähnchen in der Hand und Pfeife im Mund,hatten auch nicht ihren besten Tag. Aber das Glück braucht man auch,wenn man unten raus will.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Silli
    Tja - woran lags ? An der Dummheit der Bochumer, die sich zu weit zurück zogen nach der Führung und nicht an der Klasse der Hertha.


    Kann man so in keiner Weise stehen lassen, ab der 10. Minute war Hertha ausnahmsweise die klar bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Endlich ein stärkerer Bastürk im Mittelfeld und schon haben wir da Übergewicht und können die Stürmer dann mal einsetzen. Für den Abstiegskampf im nächsten Jahr kann einem aber schon jetzt das Schlottern kommen, wenn der und auch Dejagah weg sind. Letzter hat für sein Alter schon beachtliche Ruhe am Ball und gute Übersicht, das kann mal einer werden.



    Zitat

    Original von Neutraler
    Nicht nur! Die Herren mit Fähnchen in der Hand und Pfeife im Mund,hatten auch nicht ihren besten Tag. Aber das Glück braucht man auch,wenn man unten raus will.


    Habe da nichts mitbekommen, was war denn falsch oder strittig?

  • theo


    War in der Sportschau gut aufgearbeitet worden,das 1:1 (bin mir nicht ganz sicher,kann auch das 1:2 gewesen sein)) war Abseits,während Bochum ein klarer Elfmeter nicht gegeben wurde(deren Spieler musste nach der Aktion ausgewechselt werden). Jetzt aber bloß keine "was wäre wenn" Diskussion. :wink:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler
    theo


    War in der Sportschau gut aufgearbeitet worden,das 1:1 (bin mir nicht ganz sicher,kann auch das 1:2 gewesen sein)) war Abseits,während Bochum ein klarer Elfmeter nicht gegeben wurde(deren Spieler musste nach der Aktion ausgewechselt werden). Jetzt aber bloß keine "was wäre wenn" Diskussion. :wink:


    Ok, beim 1:1 stand Pantelic ein paar Zentimeter im Abseits, hätte als nicht gegeben werden dürfen.
    Bei der Aktion von Mineiro hat der Schiedsrichter aber richtig entschieden, da es ein Pressschlag war und keinesfalls ein Foulspiel.

  • was bezahlt man eigentlich heute so für ein gekauftes Spiel.... :lach:
    Für das Foul an dem Bochumer ,hätte man Rot und Elfer geben müssen... 2mal Abseits,ein geschenkter Elfer... mehr geht nicht um eine Mannschaft zum Sieg zu zwingen.

  • Zitat

    Original von Greidie84


    Ok, beim 1:1 stand Pantelic ein paar Zentimeter im Abseits, hätte als nicht gegeben werden dürfen.
    Bei der Aktion von Mineiro hat der Schiedsrichter aber richtig entschieden, da es ein Pressschlag war und keinesfalls ein Foulspiel.


    Sah für mich eher nach einem Foulspiel aus!Andererseits, kann man bei diesen Momentaufnahmen, die Entscheidung des "Man in Black" verstehen,geht ja doch alles ein weniger schneller,als in der Kreisliga A... :wink:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Neutraler
    Das sit ja gerade das schöne am Fußball, dass man da noch so schön (ohne Videobeweis) diskutieren kann. Und wie man sieht, selbst mit Wiederholung kommt man da nicht so recht auf einen Konsens.


    Icke
    Vielleicht solltest du dir mal ne Brille zulegen oder aus der Sonne gehen. 8o

  • Tja, das sind halt immer die Geschichten, die im Fernsehen nach 10 mal anschauen und Superzeitlupe den Sportschauzuschauern als strittig und knapp dargestellt werden, im Stadion hat sich diese Frage weder bei der einen noch der anderen gestellt und niemand hat protestiert.


    Icke, was gabs denn damals so für ein verschobenes Spiel, hast ja 10 Jahre Erfahrungswerte sammeln können? :lach:

  • Zitat

    Original von theo


    Icke, was gabs denn damals so für ein verschobenes Spiel, hast ja 10 Jahre Erfahrungswerte sammeln können? :lach:


    Die Genehmigung zu Reisen ins NSW. Zieht heute aber irgendwie nicht mehr. :sad: :naja: Man sollte es vielleicht mal mit Reisen in SW versuchen: Nordkorea.

  • @ theo


    Dejagah ist nun wirklich ein Verlust.
    Aber den Bastürk, auf den kann ich sehr gut verzichten.
    Manchmal spielt er gut, meistens eher doch nicht. Da gibts sicherlich schwächere bei Hertha. Aber !!!
    Das Problem ist doch, das er meistens gar nicht spielt. Dann nützt er mir doch nichts und kostet nur Geld.
    Ich habe es ja schön öfter geschrieben, der Mann ist doch ein körperliches " Wrack. "
    So oft wie der schon verletzt war und immer wieder vor die Hölzer bekommt, das wird nichts mehr.
    Deswegen wäre es für mich gar keine Überlegung wert, diesen Mann zu halten. Schon gar nicht an die finanzielle Schmerzgrenze zu gehen.


    Naja, vielleicht können wir ja jetzt den BVB in Richtung 2. Liga ballern. Ein Versuch ist es wert. :freude:

  • Jetzt kann man nur hoffen, dass alle auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Man hat nun endlich mal wieder einen "Dreier" eingefahren, aber sollte nicht so überheblich werden und davon reden den BVB in "Richtung zweite Liga zu ballern", dazu habt ihr doch noch genug eigene Sorgen. Es geht vornehmlich darum zu punkten und nicht Schützenfeste zu veranstalten :wink:
    Aber noch ein weiterer Fakt ist interessant: Felix Magath kann sich durchaus vorstellen die Hertha zu trainieren. Na das kann ja eine Story werden.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA