Mehr braucht man wohl nicht zu sagen!! Respekt für immer wieder erstaunliche Antworten, die dann auch immer der Wahrheit entsprechen!! Ich will, dass Uwius beim Turnier pfeift!! Ob er auch will...?

Schiedsrichter - wir wollen UWIUS!!
-
-
Zitat
Original von Dynamo76
Mehr braucht man wohl nicht zu sagen!! Respekt für immer wieder erstaunliche Antworten, die dann auch immer der Wahrheit entsprechen!! Ich will, dass Uwius beim Turnier pfeift!! Ob er auch will...?Er hat nicht zu wollen, er muß.... :biggrin:
Stimmt,wäre schon klasse wenn UWIUS pfeift... -
Abgelehnt! Bei den meisten Rasenkomikern,ist doch das Rennen einer Bewegungsfünf nicht vom einen Foul zu unterscheiden! Und die Arbeit hat Uwius nun wirklich nicht verdient! =)
-
Ich glaube noch wird in Wandlitz entschieden wer pfeift!
=) -
Theorie und Praxis sind zwei Paar Schuhe. Wäre Unklug wenn Er pfeifft, dabei kann Er nur verlieren.....
Was aber nicht heißt, dass ich Ihn für eine gute Pfeife halte.
-
Zitat
Original von Neutraler
Abgelehnt! Bei den meisten Rasenkomikern,ist doch das Rennen einer Bewegungsfünf nicht vom einen Foul zu unterscheiden! Und die Arbeit hat Uwius nun wirklich nicht verdient! =)
er ist Schiedsrichter, die haben ganz andere Sachen verdient =)im ernst - natürlich MUSS er pfeifen
er is ja nich allein, gibt ja noch den einen oder anderen schwarzen Mann, der sich hier im Forum rumtreibt
-
Pro Uwius
-
Ich will Pierre-Luigi Collina
-
Zitat
Original von Melzmen
Ich will Pierre-Luigi Collinaich auch :biggrin:
-
ich bin für Hoyzer
neee spass bei Seite würde auch sagen das Uwius der richtige Mann dafür ist
-
Zitat
Original von Dynamo76
Mehr braucht man wohl nicht zu sagen!! Respekt für immer wieder erstaunliche Antworten, die dann auch immer der Wahrheit entsprechen!! Ich will, dass Uwius beim Turnier pfeift!! Ob er auch will...?Vor jedem Spiel wird dann ne Frage aus dem Starfenkatalog gestellt und wer falsch liegt fliegt.
Bin auch für Uwius. Hat dann wenigstens einer den Durchblick auf dem Rasen.
-
Zitat
Original von Melzmen
Ich will Pierre-Luigi CollinaIch würde sagen der darf sich mit UWIUS abwechseln... =)
-
Pierre-Luigi Collina zusammen mit UWIUS und Adolf Prokop :biggrin:
-
Was sagt denn nun der gute Pfeifenmann dazu ???
uwius, das wandelnde Regelwerk
-
UWIUS.. bitte melden .. brauchen nen vernünftigen Schiri
-
Sorry - habe den Thread soeben erst entdeckt :oops:. Danke zunächst einmal für die vielen Blumen :smile:
Allerdings kann ich (zumindest in diesem Jahr) nicht teilnehmen (würde ich aber sehr gern). Zu dieser Zeit laufen die Vorbereitungen für die wohlwichtigste Veranstaltung in meinem Leben
.
TROTZDEM vielen DANK. Im nächsten Jahr komme ich SEHR GERN darauf zurück.
Gruß
Uwius :wink: -
Zitat
Original von Uwius
Allerdings kann ich (zumindest in diesem Jahr) nicht teilnehmen (würde ich aber sehr gern). Zu dieser Zeit laufen die Vorbereitungen für die wohlwichtigste Veranstaltung in meinem Leben.
?? Also wenn es das ist was ich vermute, dann kann ich Dir gaaaanz gute Tipps geben! =) :oops: =)
-
Zitat
Original von Dynamo76
?? Also wenn es das ist was ich vermute, dann kann ich Dir gaaaanz gute Tipps geben! =):oops:=)
Wenn es das ist, woran ich denke, solltest Du dich lieber verkrümeln, um dem Chaos zu entgehen. :wink: :biggrin:
-
Zitat
Original von TAPS
Wenn es das ist, woran ich denke, solltest Du dich lieber verkrümeln, um dem Chaos zu entgehen. :wink: :biggrin:
Oh ja, daran habe ich auch schon oft gedacht. Die sagen schon alle, wir beide können uns "warm" anziehen ... :???:
:naja: =)
Gruß
Uwius :wink: