Schiedsrichter - wir wollen UWIUS!!

• Zitat

Original von Dynamo76
    Mehr braucht man wohl nicht zu sagen!! Respekt für immer wieder erstaunliche Antworten, die dann auch immer der Wahrheit entsprechen!! Ich will, dass Uwius beim Turnier pfeift!! Ob er auch will...?

Er hat nicht zu wollen, er muß.... :biggrin:
    Stimmt,wäre schon klasse wenn UWIUS pfeift... :ja:

• Abgelehnt! Bei den meisten Rasenkomikern,ist doch das Rennen einer Bewegungsfünf nicht vom einen Foul zu unterscheiden! Und die Arbeit hat Uwius nun wirklich nicht verdient! =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Theorie und Praxis sind zwei Paar Schuhe. Wäre Unklug wenn Er pfeifft, dabei kann Er nur verlieren.....

Was aber nicht heißt, dass ich Ihn für eine gute Pfeife halte. :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Neutraler
    Abgelehnt! Bei den meisten Rasenkomikern,ist doch das Rennen einer Bewegungsfünf nicht vom einen Foul zu unterscheiden! Und die Arbeit hat Uwius nun wirklich nicht verdient! =)

er ist Schiedsrichter, die haben ganz andere Sachen verdient =) :versteck:

im ernst - natürlich MUSS er pfeifen :D er is ja nich allein, gibt ja noch den einen oder anderen schwarzen Mann, der sich hier im Forum rumtreibt

• Zitat

Original von Dynamo76
    Mehr braucht man wohl nicht zu sagen!! Respekt für immer wieder erstaunliche Antworten, die dann auch immer der Wahrheit entsprechen!! Ich will, dass Uwius beim Turnier pfeift!! Ob er auch will...?

Vor jedem Spiel wird dann ne Frage aus dem Starfenkatalog gestellt und wer falsch liegt fliegt.

Bin auch für Uwius. Hat dann wenigstens einer den Durchblick auf dem Rasen. :ja:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Sorry - habe den Thread soeben erst entdeckt :oops:. Danke zunächst einmal für die vielen Blumen :smile:

Allerdings kann ich (zumindest in diesem Jahr) nicht teilnehmen (würde ich aber sehr gern). Zu dieser Zeit laufen die Vorbereitungen für die wohlwichtigste Veranstaltung in meinem Leben :ja:.

TROTZDEM vielen DANK. Im nächsten Jahr komme ich SEHR GERN darauf zurück.

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Uwius
    Allerdings kann ich (zumindest in diesem Jahr) nicht teilnehmen (würde ich aber sehr gern). Zu dieser Zeit laufen die Vorbereitungen für die wohlwichtigste Veranstaltung in meinem Leben :ja:.

?? Also wenn es das ist was ich vermute, dann kann ich Dir gaaaanz gute Tipps geben! =) :oops: =)

• Zitat

Original von Dynamo76

?? Also wenn es das ist was ich vermute, dann kann ich Dir gaaaanz gute Tipps geben! =):oops:=)

Wenn es das ist, woran ich denke, solltest Du dich lieber verkrümeln, um dem Chaos zu entgehen. :wink: :biggrin:

• Zitat

Original von TAPS

Wenn es das ist, woran ich denke, solltest Du dich lieber verkrümeln, um dem Chaos zu entgehen. :wink: :biggrin:

Oh ja, daran habe ich auch schon oft gedacht. Die sagen schon alle, wir beide können uns "warm" anziehen ... :???: 8o :naja: =)

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -