2.Bundesliga Hertha ist dabei !

• der hoeness würde das als chance zum neuanfang nutzen wollen,
    und die situation noch schönreden...

bei hertha ist zur zeit alles daneben...

DAS IST KEIN TEAM, nur 11 einzelspieler und ein trainer, der KEINEN erreicht.
    der hoeness ist ein absoluter selbstdarsteller, das die herthafans den noch
    nicht aus der stadt gejagt haben...

aber im grossen und ganzen sind die mir wurst, hauptsache HAMBURCH
    bleibt drinne...

KNUT IS 47er

• Naja, man sollte sich aber auch mal anschauen, was Hoeneß in Berlin alles geschafft hat, davor sollte man nen riesen Respekt haben. Das es momentan nicht so läuft wie soll kommt wohl bei jedem Team mal vor =)

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Dann würden sie 2007/08 in der 2. Bundesliga spielen.

Ne Frage,die genau diese Antwort verdient hat! :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Yorcker
    Was glaubt ihr würde mit Hertha BSC passieren falls die Saison mit dem Abstieg enden würde ?

Ich würde mich vor freude ins Koma saufen.(soll ja zur Zeit in sein 8o )

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von Jack Daniels

Wurde denn überhaupt ein Lizenzantrag für die 2. Liga gestellt?

Jepp, ham sie am letztmöglichen Tag dann doch noch nachgereicht. Vorher war ja alles in Butter. :lach:

• Zitat

Original von +SAP+
    Klasse !!!! :rofl:Wir treffen uns u. saufen zu zweit . Und wenn Dortmund auch noch ....... :rofl: :rofl: :rofl:

Ich komme drauf zurück wenns so weit ist.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von Yorcker
    Was glaubt ihr würde mit Hertha BSC passieren falls die Saison mit dem Abstieg enden würde ?

Naja, sie müssten dann wohl notgedrungen in der zweiten Liga anheuern. Außerdem hat man doch noch im Nachmeldeverfahren den Lizenzantrag für die zweite Liga gestellt oder? Sollte ich mich irren bitte ich um Korrektur. Auf jeden Fall gibt es da bestimmt einige Kollegen, die keinen gültigen Kontrakt für die zweite Liga besitzten. Aber erleichternd kommt für die Hertha hinzu, dass sie (höchst warscheinlich) doch noch die Kurve kriegen werden. Die letzten Spiele wurden alle samt sehr knapp verloren und ich traue dieser Mannschaft einfach nicht zu abzusteigen :biggrin: :biggrin: Gestern hat mich dieser kroatsiche Abwehrrecke bei Hertha wieder amüsiert...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• :evil:Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr.........

Wie soll ein Herr Götz glaubwürdig wirken wenn er von seinen Spielern Respekt und gegenseitiges Vertrauen verlangt wenn er selber kein gutes Beispiel darstellt!

BELGRAD 1983 können wir nicht vergessen!!!

Ohne Rücksicht auf Verluste gegenüber Freunde,Familie,Mitspieler hat er sich mit Dirk S. seinen TRAUM erfüllt!

• Zitat

BELGRAD 1983 können wir nicht vergessen!!!
    Ohne Rücksicht auf Verluste gegenüber Freunde,Familie,Mitspieler hat er sich mit Dirk S. seinen TRAUM erfüllt!

Promille-König

´tschuldige bitte, aber das ist geschmacklos und arm!

Sie hat mich nicht geliebt
    doch mir kam´s nur drauf an daß sie blieb
    Und so zog sie mich mit
    und ich lachte und weinte und litt
    Sie hiess - Jessica