bin gespannt,was die Italiener wohl zu meckern haben,damit im Rückspiel wieder wer von Bayern gesperrt ist...
vielleicht hat bei der Dopingprobe ja jemand den Becher verfehlt...oder der Trainer hatte beim Spiel nen falschen Schlips um???
wer weiß...
nach dem Elfer zum 2:1 freu ich mich jedenfalls über den späten Ausgleich...
AC Milan - FC Bayern München
-
-
Zitat
Original von BigBanshee
bin gespannt,was die Italiener wohl zu meckern haben,damit im Rückspiel wieder wer von Bayern gesperrt ist...
vielleicht hat bei der Dopingprobe ja jemand den Becher verfehlt...oder der Trainer hatte beim Spiel nen falschen Schlips um???
wer weiß...
nach dem Elfer zum 2:1 freu ich mich jedenfalls über den späten Ausgleich...Na Hauptsache der Rensing wirft heut nicht mit dem Becher. Wieder der TW zur Dopingprobe. :biggrin:
-
Also das 2:2 geht eigentlich in Ordnung.
Außer dem Elfer hatte Milan in der 2.Hälfte keine wirklichen Aktionen.
Und der war dann auch noch geschenkt.Super Ergebnis für meine Bayern.
Glaube kaum das Milan dort im Münchner Fussballtempel was reißen wird. -
Zitat
Original von Lokeeper
Na Hauptsache der Rensing wirft heut nicht mit dem Becher. Wieder der TW zur Dopingprobe. :biggrin:wenn er den Becher verfehlt,fühlt sich der Kontrolletti bestimmt "angepisst" (man verzeihe mir dieses "Schimpfwort) :biggrin:
-
Zitat
Original von EricCantona-Parey
Hallo wir sind gerade beim 1/4-Finale
Wenn sie es im Rückspiel schaffen sind sie schon im 1/2-Finale
Hab voll den Überblick verloren .
-
Durch das 2:2, hat Bayern ja nun ne Super Ausgangssituation fürs Rückspiel. Mal sehen was die Italianer sich jetzt wieder einfallen lassen...
-
Wusste gar nicht, wieviele Nordostfussballer unter Verfolgungswahn leiden...
-
:nixweiss:
-
da haben sich die bayern ja wieder durchgewurschtelt! sauerei!
-
na ja noch sind se nicht durch, denke das es in münich nochmal ne janz enge kiste wird...
sollte es dennoch so seon und nächster gegner wäre liverpool, wäre es wohl vorbei! :sad: :sad: -
Abgesehen davon, dass Bayern noch nicht weiter ist und man auch gegen Liverpool nicht chancenlos wäre, lauten die Halbfinalpartien:
Sieger Chelsea / Valencia - Sieger Eindhoven / Liverpool
Sieger AS Rom / Manchester - Sieger AC Mailand / München -
Zitat
Original von hoshis
Abgesehen davon, dass Bayern noch nicht weiter ist und man auch gegen Liverpool nicht chancenlos wäre, lauten die Halbfinalpartien:Sieger Chelsea / Valencia - Sieger Eindhoven / Liverpool
Sieger AS Rom / Manchester - Sieger AC Mailand / Münchenauch wenn heut abend erst die anderen spielen,würd grad mal so tippen,dass die Halbfinals wie folgt aussehen...
Chelsea - Liverpool & ManU - Bayern...
obwohl ich mir bei Chelsea noch nich so sicher bin...Valencia is auch nich schlecht...
na schauen wir heut abend... -
ach dann kann bayern jarnicht uff liverpool treffen...hatten zwar gestern irgendwie was gesgat, aber hab gedacht nachdem ik das heute hier gelesen hatte, das die sich vertan haben - nu ist es anders herum
3 englische mannschaften im halbfinale...
man man man, was soll man dazu noch sagen....tja der hammer wäre wenn bayern, als einzige nicht englische dann noch gewinnt
aber erstmal am 11. milan rauswerfen, das wird noch schwer und vor allem knapp genug
-
Zitat
Original von exi
da haben sich die bayern ja wieder durchgewurschtelt! sauerei!Warum durchgewurschtelt.
Sie haben bis zur letzten Minute versucht noch das Tor zu machen und haben es dann auch geschafft. -
Zitat
Original von Knarf2001
In letzter Sekunde noch der Ausgleich - wieder van Buyten.*singmodus*
Sag mal weinst duuuuuuuuu oder ist es der Regen,der von deiner Nasenspitze tropft? :wink:
Oder war es die Oberlippe von der es perlt?
Egal. 2:2 in Mailand.Super.Beim Elfmeter gab es unter den Besuchern meiner an diesem Tag gewählten "Kneipe" schallendes gelächter.Ein klarer Fall für Uwius. =)
Wer so nen Elfer gibt,der spielt sicherlich eher Playstation.
-
Zitat
Original von Lokist
Egal. 2:2 in Mailand.Super.Beim Elfmeter gab es unter den Besuchern meiner an diesem Tag gewählten "Kneipe" schallendes gelächter.Ein klarer Fall für Uwius. =)
Wer so nen Elfer gibt,der spielt sicherlich eher Playstation.
selbst an der playsi kriegste die Elfer nich so einfach hinterhergeworfen :biggrin:
-
Zitat
Original von Lokist
*singmodus*
Sag mal weinst duuuuuuuuu oder ist es der Regen,der von deiner Nasenspitze tropft? :wink:
Oder war es die Oberlippe von der es perlt?
du bis so musikalisch...echt is bestimmt deine lieblingsand oder
-
also wenn 3 englische Vereine im HF sind und Bayern, dann drück ich sogar dem FC Bayern München die Daumen !
-
Rensing wieder zurück auf der Bank. Nach so einer tollen Leistung. Schade. Raubt dir als Torwart sicher jedes Vertrauen. Sägt den Kahn endlich ab. Seine gute Zeit ist vorbei.
-
Zitat
Original von stivi
Rensing wieder zurück auf der Bank. Nach so einer tollen Leistung. Schade. Raubt dir als Torwart sicher jedes Vertrauen. Sägt den Kahn endlich ab. Seine gute Zeit ist vorbei.seh ich genauso . . .