Oh mama mia Roma...
Bitte abpfeiffen!
Oh mama mia Roma...
Bitte abpfeiffen!
Und das 6. Ding...
Da kann sich Milan frisch machen...
ZitatOriginal von Elch
Nur meine Wünsche hat der "Fussballgott" beinahe noch nie erhört...
Musst mich mal per PN anschreiben, wenn du Wünsche hast. :biggrin:
ZitatOriginal von Fußballgott
Musst mich mal per PN anschreiben, wenn du Wünsche hast. :biggrin:
Der is ja auch nicht schlecht...
Ich fordere Dopingproben ALLER Manuspieler! 8O
7:1...
... und ich fordere Schlaftablettenproben von den Roma-Spielern.
Ist wirklich ein bisschen herb......7-1
Huch...gerade das 2-1 für Chelsea gefallen.
ZitatOriginal von TomPersich
sind ja alle hier eigentlich teilweise der gleichen meinung...hoffe nur das nicht so ne gurkentruppe wird wie damals porto gewinnt![]()
Sind ja nun alle raus.
Bayern macht es im Halbfinale falls sie es schaffen gegen Manu trotzdem.
Rom kann von jeder Mannschaft mit solchen Mitteln wie von Manu abgeschossen werden
ich bleieb bei manu und da lass ich mich jetzt nicht von dem knappen sieg blenden...
alles abseitstore
nee spaß war schon ne feine sache
Glaube das ManU die laufende Saison mit mehr als einem silbernen Topf beendet. Die Champions League zu gewinnen wäre neben möglichen Erfolgen in FA Cup und EPL natürlich die Krönung.
Wer die letzten Spiele verfolgt hat (lassen wir den Blackout von Van der Sar im Spiel gegen Portsmouth mal aussen vor), der wird den momentanen "Lauf" ManU's wohl oder übel anerkennen müssen. Bleibt zu erwähnen das es in dieser Saison erst 3 Teams (Arsenal, Rom, Portsmouth) geschafft haben gegen Ferguson's Mannen einen Sieg zu ergattern.
Das Spiel gegen Rom war, sagen wir mal, verrückt. Ich glaube, dass da alles zusammenkam. Nicht nur, dass die Gäste das nicht so ernst nahmen, wobei man auch das nicht gelten lassen darf, sondern auch, dass ManU befreit aufspielte und einfach jeder Schuss drin war. Dazu kam, dass das Zweikampfverhalten nicht annährend dem entsprach, das die Gastgeber an den Tag legten. Eine Sternstunde von ManU. Mehr muss man dazu wohl nicht formulieren. Ein großes Spiel, was sicherlich nicht zu 100 % dem Zufall zugeschrieben werden kann. Manchester spielt nicht umsonst in der Premier League an der Spitze mit.
Also dann die Halbfinals
Manu-Milan
Liverpool-Chelsea
Die Scousers vs. ManU - wär für mich das absolute Traumfinale...
(auch wenn es auf ein trockenes 1:0 oder 0:1 hinausläuft (was wahrscheinlich ist), hätte diese Begegnung genug Potenital zu einem wahrlich bissigen und hartumkämpften (rein-englischem) Klassiker. *thumbs up*
man man man wat ist bloß los? ManU fegt Rom weg, Milan besigt die Bayern auswärts, Liverpool spielt auch souverän, und London quält sich weiter. einige Überraschungen wie ich finde, aber so soll es sein!
ManU wird Cup Sieger
Ich denke die Red's packens diese Saison. Unglaublich mit welcher
Einstellung und Leidenschaft die Jungs nicht nur auf internationaler
Bühne agieren und mit Gerrard und der ollen Crouch patato
haben die auch 2 lecker soccer im Team...
manu - liverpool im finale...
wette nen pfeffi!!
ZitatOriginal von TomPersich
wette nen pfeffi!!
und dem Sieger schickste den Pfeffi dann per PN, oder wie jetzt ? 8O
na wenn dann machen dit Mutti und Vati, bringen se von Uschi aus der Koofhalle mit! :wink:[Blockierte Grafik: http://www.ostprodukte-versand.de/images/LESU1015_M_.jpg]